Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr als unfair !

MultiDrago227
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war gerade in einem super Game,bis das Unferschämteste und lepschste passiert ist was ich je erlitten hab:

tavor54 und Demon-69 fingen an mich bei der Map Silence 2 zu rammen, Demon-69 heilte mich mit seiner isi nicht mehr und beide schupsten mich um. Dadurch sorgten sie dafür das ich bei Team blau nicht die Fahne einsammeln konnte. Wenn Demon-69 oder tavor54 sie hatten gaben sie sie sofort an E-D-V-A-R-D weiter und sorgten so dafür dass ich keine EP mehr machen konnte. Dadurch konnte E-D-V-A-R-D mich ganz einfach in dem Rating überholen und sorgten so dafür das ich immer weiter abrutschte. Im endefeckt schupsten die drei mich sogar mit druggs um und dadurch Verlor ich nicht wenig Kristalle.Das alles regt mich gerade sehr auf und trotz das ich alle drei votete geschah nix - . -". Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.

Ich hoffe das mir geholfen werden kann in irgendeiner form, wenn es nur ein bann für sie ist.

Multi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider können wir ohne handfeste Beweise in Form von Screens, und in dem Fall einem Video nichts tun! Allein auf Aussagen von Spielern hin, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen, können wir nicht handeln! Wenn man Beweise in der o.g. Form hat, sendet man diese per PM an einen Moderator

CLOSED

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...