Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test-Server Code,Erklährung

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit es klar gestellt wird.

Es gibt nicht nur ein Test-Server Code,sondern von jedem Tester, der Name ist ein Code.

Ippi ist zum beispiel ein Tester.

Er kann auf dem Test-Server sein Code eingeben,der währe Ippi.

Dann muss er sich mit sein Account einloggen und fertig.

Außerdem wen ihr Ippi weg macht und dann euren/euer Namen+Passwort eingibt geht es nicht,es kommt automatisch "Connection Closed by Server".

Also wen man den Code hätte würde euch der Code nichts bringen.

Viel Spaß noch MfG Mauzin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was?

Super das du ein Topic gemacht hast um deinen Beitragszähler zu Pushen. Nur weiter so.

Ich bin nicht so einer wen du es glaubst was kümmert das mcih fürn Dreck so einer bin ich nicht das muss mal sein weil es gibt so viele leute die andauertn fragen was ist der testserver code

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was?

Super das du ein Topic gemacht hast um deinen Beitragszähler zu Pushen. Nur weiter so.

Mal ganz im Ernst, was bringen denn bitteschön die Beitragszahlen ??? natürlich NIX.

Mauzin wollte eben nur klarstellen, das es sinnlos ist in den Testserver ohne die nötigen Daten zu gehen, besser abwarten bis sich der Testserver für alle öffnet oder wenn möglich versuchen sich als Tester zu bewerben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz im Ernst, was bringen denn bitteschön die Beitragszahlen ??? natürlich NIX.

KLAR...gabi98 hat mir gesagt ab 1000 gibs nen tanki-eierkocher,ab 2000 ein tanki-wasserkocher und ab 3000 die ultimative tanki-kaffeemaschine :P und ab 5000 kriegt man den avatar forums-clown :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So um so einen code zu bekommen muss man ja eine art "berwerbung" schreiben (leider auf russisch) so das hab ich schon 3 mal versicht und alles ausgefüllt und immernoch keine antwort bekommen . Warum eig nicht?

Wen du keine Antwort bekommst,kann es sein das du nicht angenommen wurdest.

Außerdem fals du es mit Google-Überstetzer gemacht hast dann stehen deine Chancen so klein,weil bei dem Übersetzer stimmt nicht gerade die ganze Übersetzung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was?

das sagst du mit dem kleinen rang und wo wir grad bei Beitragszähler sind mit deinen 6 Beiträge

ich wusste das auch nicht und desswegen bin ich auch froh das Mauzin den Topic erstellt hat und es gibt wirklich viele die dachten die kommen z.B. mit Ippi in den Testserver (auch ich iwi)

Dake Mauzin und gut erklärt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, schade :( ich wollte nur wissen, ob ich eig. für so ein bis zwei mal auf den Testserver kann... Das wird dann wohl nicht gehen.Hmm :angry: . Muss ich wohl warten bis er offen ist. Ps: Wer vielleicht weiß, wann der Testserver das nächste mal offen ist, Bitte Mir schreiben! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann der Testserver offen ist, entscheiden die Entwickler und dies ist noch nicht bekannt.

Wenn es nichts zum Testen gibt, dann ist dieser auch geschlossen.

Das Alter der Tester ist deswegen auf 18 Jahre gesetzt, weil ein Tester nicht einfach nur durch die Map fährt und normal spielt, wie es der Fall ist, wenn der Testserver für alle zugänglich ist,

sondern auch kompliziertere Sachen erledigen muss, wie Bugs, Fehler, Ungenauigkeiten,......finden muss.

damit wäre das glaub ich besprochen.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...