Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehler in Map 'Gallery': Panzer klebt am roten Respawnpunkt

2FC1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte beseitigt folgenden Fehler in der Map "Gallery":

Beim roten Respawnpunkt am geteilten Betonblock in der Map Gallery hängt man mit grösseren Fahrzeugen (zB Viking) fest , wenn man dort wieder einsteigt.

Mit Wasp oder Hornet tritt der Fehler nicht auf.

Ist vergleichbar mit dem Fehler, den wir in TO längere Zeit hatten: Panzer "kleben" aneinander.

[edit]

ein weiterer Fehler:

Viele Spieler beschweren sich, dass sie in der Map 'Gallery' nur ein FPS von 4 ..5 haben, ist damit nicht spielbar. Diese niedrigen Frameraten treten _nur_ in dieser Map auf, in anderen Maps beträgt die Framerate 50...60.

Könnte man ja auch mal überprüfen, besser wäre beseitigen.

[/edit]

haengt2y0oro.jpg

von 2FC1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch mal passiert, kam da aber wieder raus. Einfach den Rückstoß der Waffe ausnutzen, Vollgas geben, irgendwann kommst da wieder raus... oder einfach Selbstvernichtung.

ja wenn die waffe nen rückstoß hat,funzt ja bei freeze, isida oder firebird nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was dieser "Klebung" angeht, so teile ich natürlich unseren Entwicklern darüber mit.

Zu FPS: es wurde schon darüber informiert. Die Karte zu groß ist. Es war aber nur Demo-Version. Nach dem Motiv dieser Karte werden späterhin andere Karten geschafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was dieser "Klebung" angeht, so teile ich natürlich unseren Entwicklern darüber mit.

Zu FPS: es wurde schon darüber informiert. Die Karte zu groß ist. Es war aber nur Demo-Version. Nach dem Motiv dieser Karte werden späterhin andere Karten geschafft.

wie ist das zu meinen mit "zu groß" ? Kungur oder Berlin z.B. sind mindestens genauso groß, teilweise sogar noch größer und da laggt es kein bisschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ist das zu meinen mit "zu groß" ? Kungur oder Berlin z.B. sind mindestens genauso groß, teilweise sogar noch größer und da laggt es kein bisschen

Mariya meinte damit bestimmt das Crash und Gallery auf der Proppbibliothek basis sind d.h. das die karten sich von allen anderen karten unterscheiden, nicht nur vom aussehen sondern von der "Technik".

Ps:Die Karten werden eh in einiger Zeit entfernt weil es nur Demo- Karten sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Silence 3 wäre ja mal geil ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...