Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-Sektionen

1. Entwicklerinformationen

1. Nachrichten

Neuigkeiten von den Entwicklern, Events und VLOGs – alle aktuellen Themen in diesem Bereich!

2 413

Stell Deine Fragen an die Entwickler und wir werden sie in unseren wöchentlichen Episoden des VLOGs beantworten.

1
      Beitrag
    3. Helfer unseres Projekts

In diesem Bereich findest Du Informationen über die Helfer des Projekts: Wer unterstützt das Spiel, welche Aufgaben übernehmen sie und welche Bedingungen muss man für die Aufnahme in die Reihen der Helfer erfüllen.

172

1. Spieldiskussionen

Hier kannst Du allgemeine Themen rund um das Spiel diskutieren und Deine Eindrücke teilen.

8 274

Der Ort für Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels. Wenn Du Wünsche und Hinweise hast, dann teile sie hier!

2 072

Stell Fragen zum Spiel oder hilf anderen Spielern, indem Du ihre Fragen beantwortest.

391
    4. Game-Regelverstoß melden   ( 2.665 Besuche des Links.)

3. eSport

1. Offizielle eSports Webseite   ( 1.681 Besuche des Links.)

2. Offizieller eSports Kanal   ( 1.130 Besuche des Links.)

3. Offizieller eSports Discord   ( 590 Besuche des Links.)

4. Tanki-Pub

1. Off-Top-Diskussionen

Der Ort für alles, was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat. Hier kannst Du Deine Lieblingslieder teilen, Forenspiele abhalten, coole Memes posten, Freunden gratulieren und vieles mehr!

80

Alles rund um Parkour in Tanki: Clubs, Erfahrungsaustausch und spektakuläre Videos.

192

Hier befindet sich das Forumsarchiv mit Topiks, die nicht mehr aktualisiert werden, aber historischen Wert haben.

4 032

• Letzte Beiträge

• Ich habe mir über den Marktplatz bei Facebook für 30,- Euro eine Jacke gekauft. Wie sich hinterher herausstellte, handelte es sich dabei um eine Damenjacke. Der Begriff „rote Linie“ kommt ursprünglich aus dem Englischen („red line“) und soll eine Grenze des Akzeptablen für bestimmte Linien betiteln. Was mich zu der blue line führt. Sollte ein Panzer aus dem Lager rot auf die sogenannte blue line treffen, so wäre der Panzer hoffnungslos verloren. Es sei denn, der Panzer steckt in einer bei Facebook gekauften Jacke, was dann aber wieder wenig Sinn macht. Deswegen müssen Wir gemeinsam die Folge 541 unter die Lupe nehmen. Denn die negative Balance in unserer Gesellschaft, wenn ein Mann eine Damenjacke kauft - und sei es nur, um sie der Freundin zu Ostern zu schenken, lässt eine Menge Fragen offen, wie z.B. einen lieben langen Tag Premiere. Aber welche Premiere denn jetzt ganz genau? Die Deine oder die Meine? Irgendwie finde ich keine Antworten, noch nicht ein mal im Team blau, trotz krasser Linie bei gesunder Ernährung mit Salat und so, und heute erst frisch einen Liter Wasser ohne Kohlensäure gekauft. Deswegen hatte mein Hornet auch so Schwankungen. Und irgendwas wichtiges wollte ich noch sagen. Aber diese nachweislich inzwischen festgestellte Online-Demenz - also nun doch ein Social-Media-Verbot für Jugendliche unter 16, auch bei uns angedacht, wäre eventuell für Panzerfahrer unter 16 dann auch wieder doof. Aber die Teams arbeiten natürlich gemeinsam zusammen, glasklar, auch ohne eine dieser im Sonderangebot angebotenen  Wischroboter die, die Fenster putzen - was ich persönlich schon noch prima alleine kann - vorausgesetzt, ich habe dazu überhaupt Lust.
  • Neues Erstellen...