Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Flaggen holen: EPs für Transport

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in Erinnerung, dass die EPs für den Flaggentransport nach Längenanteil verteilt werden. Ich hatte eben bei Iran die blaue Flagge die ganze Längsseite und dann noch bis um das Gebäude mit dem Tunneleingang drin herum transportiert. Auf der Hinterseite des Gebäudes habe ich etwa in der Mitte die Flagge abgegeben, da ich nur noch einen kleinen Rest Leben hatte. Dieser wurde mir beim Umfahren der nächsten Ecke auch genommen, der Fahrer hinter mir konnte die Flagge jedoch ins Ziel bringen. Als ich dann auf meine EPs blickte, hatte ich bei 2 Abschüssen nur 27 EPs. Das Schlachtfeld war noch nicht voll (leider keinen Screenshot gemacht), aber es waren bestimmt 6 bis 7 Gegner auf dem Feld. 7 EPs kommen mir etwas spärlich vor. Ist bei einem der letzten Releases etwas verändert worden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya, bisher war die Prämie für eine Flagge so hoch, als wenn man alle Gegner abgeschossen hätte. Für einen, der die Flagge allein holt, müsste sie also einen durch 10 teilbaren Betrag ergeben. Ich habe eben noch einmal genau hingeschaut. Dieses ist nicht der Fall. Bei der letzten Flagge habe ich bei 4 Gegner nur 33 EPs statt 40 bekommen. Auch bei der Flagge davor war es ein nicht durch 10 teilbarer Betrag. Ich hatte schon öfters das Gefühl, dass bei nicht voll besetzten Spielfeldern die Rechnung nicht stimmt. Bei mit 10 Gegnern vollem Silence ist die Summe jedoch nach wie vor 100.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya, bisher war die Prämie für eine Flagge so hoch, als wenn man alle Gegner abgeschossen hätte. Für einen, der die Flagge allein holt, müsste sie also einen durch 10 teilbaren Betrag ergeben. Ich habe eben noch einmal genau hingeschaut. Dieses ist nicht der Fall. Bei der letzten Flagge habe ich bei 4 Gegner nur 33 EPs statt 40 bekommen. Auch bei der Flagge davor war es ein nicht durch 10 teilbarer Betrag. Ich hatte schon öfters das Gefühl, dass bei nicht voll besetzten Spielfeldern die Rechnung nicht stimmt. Bei mit 10 Gegnern vollem Silence ist die Summe jedoch nach wie vor 100.

wenn du in Überzahl spielst bekommst du natürlich weniger Punkte für eine Flagge

Diesen Post teilen

Link zum Post

B) ich werde beim nächsten mal hinter Runkel herfahren (wenn möglich!) und - mit auf meinem panzer aufmontierter digi-kamera - alles dokumentieren! ;)^_^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit welcher Häufigkeit stelltest Du die Flaggen zur Basis zu?

Überzahl und Unterzahl beeinflusst die Anrechnung nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit welcher Häufigkeit stelltest Du die Flaggen zur Basis zu?

Diese Frage verstehe ich nicht ganz. Als spontane Antwort fällt mir ein "So oft ich kann", aber ich glaube das hilft nicht weiter.

Überzahl und Unterzahl beeinflusst die Anrechnung nicht.

Heute: Spielbeginn, noch 1 gegen 1. Ich habe 7 EPS für die Flagge erhalten. Vielleicht kann es sein, dass der Gegner etwas später reinkam. Kann es sein, dass die Gegner auch noch nach Anteilszeit berechnet werden? Also nicht die Anzahl der Gegner bei Gewinn der Flagge als Maßstab zählen, sondern die durchschnittliche Anzahl der Gegner während des Holvorganges?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir ist gerade etwas aufgefallen (ich bin sehr aufmerksam^^) ;)

Bei der lieben Frau Mariya Trusevich ist ein Leerzeichen zwichen den beiden Namen und bei Runkel seinem Zitat steht da Mariya-Trusevich mit Bindestrich

so viel ich weiß kann man aber wen man einen neuen Account erstellt keine Leerzeichen einfügen und man kann den Namen nicht änderen wen man ihn einmal hat

kann mir das mal bitte jemand erklären ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass Du zu schnell die Flaggen zustellst. Die EPS werden dabei systemseitig auf bestimmter Art und Weise ausgerechnet, was dazu führt, dass man weniger EPS bekommt.

Z.B. die schnell nacheinander zugestellten Flaggen können die EP's-Anrechnung beeinflussen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir ist gerade etwas aufgefallen (ich bin sehr aufmerksam^^) ;)

Bei der lieben Frau Mariya Trusevich ist ein Leerzeichen zwichen den beiden Namen und bei Runkel seinem Zitat steht da Mariya-Trusevich mit Bindestrich

so viel ich weiß kann man aber wen man einen neuen Account erstellt keine Leerzeichen einfügen und man kann den Namen nicht änderen wen man ihn einmal hat

kann mir das mal bitte jemand erklären ;)

Ja, das hat Valery auch :). Die Mods/Admins haben wohl Zugriff auf die Profileinstellungen, auf die Profileinstellungen haben WIR jedoch noch nicht Zugriff. :):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...