Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Team Kick

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Update 138 stellen wir Ihnen die neue Möglichkeit vor, den Spieler aus dem Team mit Hilfe von der Abstimmung zu entfernen.

Jeder erfahrener Spieler ist sicherlich mit dem Problem von Sabotagen in den Team-Schlachten konfrontiert. Die Spieler, die stundenlang an einer Stelle standen, nur Kristalle gesammelt haben oder den Team-Mitgliedern störten die Flagge zur Basis zuzustellen — sind alles bekannte Situationen. Es kann nicht nur an Sabotage liegen. Der Regelbrecher konnte sich einfach im Chat anstößig ausdrücken, deswegen wurde die Entscheidung getroffen, die neue Funktion ins Spiel einzuführen, die es ermöglicht, einen Spieler aus der Mannschaft mit Hilfe von Abstimmung zu entfernen.

Wir haben alle Aspekte analysiert und die ganzen feinen Mechanismen ausgearbeitet, die die unschuldigen Spieler vom Missbrauch dieser Funktion schützen werden und für die ehrlichen Spieler sehr nützlich sind. An den ersten Tagen wird diese Funktion noch eingestellt, deswegen werden die Schlachten, in denen die Spieler bereits abgestimmt haben, für die Moderatoren eingeblendet.

Bisschen mehr über diese Funktion. Es ist erstmal zu betonen, dass Sie aus der Schlacht nicht entfernt werden können, wenn Sie den ersten Platz belegen. In den Schlachten mit der geringen Spieleranzahl (2x2, 3x3, 4x4) ist die automatische Entfernung nicht vorgesehen und wird höchstwahrscheinlich nie verfügbar sein. In diese Schlachten werden die Moderatoren eingeladen. Die Vote-Funktion wird automatisch in den Schlachten abgeschaltet, wo sie durch die Abstimmung ersetzt werden kann.

d99291be.jpg

Wie die Abstimmung im Moment läuft kann man beobachten, wenn Sie in der Schlacht TAB-Button eingedrückt halten. In der Spalte “Entfernen” gibt es folgende Indikatoren: der Weiße bedeutet, dass Sie mit der Abstimmung anfangen können oder bei der Abstimmung gegen den Spieler mitmachen können. Die Ziffer neben dem Indikator zeigt den Abstimmungsablauf.

Sie können die Abstimmung gegen den Spieler selbst starten, wenn er niedriger als Sie in der Tabelle steht. Andernfalls können Sie bei der Abstimmung mitmachen, die von den anderen Spielern gestartet wurde. Bitte beachten Sie, dass der Spieler aus der Schlacht nicht entfernt werden kann, wenn er gerade eben in die Schlacht reingekommen ist oder schon lange Zeit spielt.

Falls jemand aus Ihrem Team die Abstimmung schon gestartet hat, so können Sie seine Auswahl unterstützen, aber nur dann, wenn alle Spieler, die in der Tabelle höher als Sie stehen, abgestimmt haben. Nachdem die schon abgestimmt haben, können Sie dann Ihre Stimme abgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Abstimmung nicht zugelassen werden, falls Sie schon mehrmals aus der Schlacht mit Hilfe von Team Kick entfernt wurden. Beachten Sie auch, dass alle in begrenzter Zeit abstimmen sollen.

Wenn Sie oft von dem Team aus der Schlacht entfernt wurden oder zur Zeit der Abstimmung verbannt sind, dann haben Sie keine Möglichkeit bei der Abstimmung mitzumachen.

Sie können in diesem Topic Ihre Meinungen und Eindrücke bezüglich der Erneuerung äußern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eigentlich irgendwo beschrieben, wie man den zu kickenden Spieler auswählt?

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Kids mehr mit dieser Funktion rumspielen als zu kämpfen. :-(

teamkick2.jpg

Und ab wann wird der Spieler gekickt?

So lange die führenden Spieler nicht mitmachen, ist ein Kick nicht möglich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch sagen schauen wir uns das einmal an. Auf jeden Fall finde ich es positiv, dass es eine Möglichkeit gibt STUBENHOCKER, Blockierer und Abräumer zu warnen.

MfG an alle die mich kennen

redwein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eigentlich irgendwo beschrieben, wie man den zu kickenden Spieler auswählt?

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Kids mehr mit dieser Funktion rumspielen als zu kämpfen. :-(

Und ab wann wird der Spieler gekickt?

So lange die führenden Spieler nicht mitmachen, ist ein Kick nicht möglich?

Zu der 1. Frage: Der weiße Indikator ohne Ziffer badc3b31.jpg signalisiert, dass man mit der Abstimmung für den Spieler anfangen kann.

Zu den 2. und 3. Fragen: Während der Einstellungsperiode werden die Stimmen der ganzen Mannschaft für die Entfernung des Zielspielers gebraucht. Es wird vorerst ähnlich wie bei der VOTE-Funktion ablaufen - Spieler und die Schlacht werden für Moderatoren farblich markiert, damit die es sehen können. Aber wie gesagt, nur die ersten paar Tage, damit wir noch mal prüfen können ob alles problemlos funktioniert. Dann kommt der Moderator in die Schlacht und wird die Entscheidung der Mannschaft übeprüfen und ähnlich wie bei VOTE den Spieler bestrafen. Was zu beachten ist - die Spieler, die einen oder anderen beleidigen, werden so von den Moderatoren aus der Schlacht NICHT entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu der 1. Frage: Der weiße Indikator ohne Ziffer badc3b31.jpg signalisiert, dass man mit der Abstimmung für den Spieler anfangen kann.

Dann hatte dort noch niemand abgestimmt und ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte die hätten alle sich gegenseitig gemeldet.

Und LWA11 war vermutlich zu kurz drin, um "abstimmbar" zu sein.

Wie stimme ich denn ab?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hatte dort noch niemand abgestimmt und ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte die hätten alle sich gegenseitig gemeldet.

Und LWA11 war vermutlich zu kurz drin, um "abstimmbar" zu sein.

Wie stimme ich denn ab?

In dem du einfach auf den daumen drückst.. ;) (falls da grad einer vorhanden ist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre das missbrauch.. wenn man einen spieler kickt..der einfach richtig schlecht ist?

und kann ich sehen wann man mich kicken will? xd

Nein, Du kannst nicht sehen, ob jemand gegen Dich abgestimmt hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre das missbrauch.. wenn man einen spieler kickt..der einfach richtig schlecht ist?

und kann ich sehen wann man mich kicken will? xd

Grundprinzip ist - Team entscheidet SELBER wer mitspielt und wer nicht, also falls ein Kristallsammler kommt, so wird er natürlich nicht als Teamplayer spielen und natürlich wollen viele dann den aus dem Spiel haben, so entscheidet Team selber dass der "gehen" muss. Und hoppala - der ist weg =).

Es sit eine Teamentscheidung, nichts weiteres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur das ist gerade das komplizierte. Von 10 Spielern, fällt dieser Diasammler höchstens 3 Leuten negativ auf. Reichen diese 3?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur das ist gerade das komplizierte. Von 10 Spielern, fällt dieser Diasammler höchstens 3 Leuten negativ auf. Reichen diese 3?

Nein, die werden nicht reichen, aber man muss nicht vergessen das es sehr von den Leuten abhängt die abstimmen. Ich hoffe aber dass nach dem es vollautomatisch läuft doch die Leute diese Funktion nutzen werden und die dieses Problem abdecken wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundprinzip ist - Team entscheidet SLEBER wer mitspielt und wer nicht, also falls ein Kristallsammler kommt, so wird er natürlich nicht als Teamplayer spielen und natürlich wollen viele dann den aus dem Spiel haben, so entscheidet Team selber dass der "gehen" muss. Und hoppala - der ist weg =).

Finde ich richtig Klasse :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also in kleineren Rängen ist das wirklich ein Problem mit dem Team-Kick:

1. Es fragen andauernd Leute was der Sinn dieses Daumens nach unten ist, wollen es aber auch nach der 45. Erklärung nicht verstehen <_<

2. Die Besagten drücken dann aus Spaß auf den Fäusten herum und das verfehlt den Sinn extrem.

3. Es kommt so auch zu heftigen Auseinandersetzungen wo die Spieler teilweise auch als (entfernt) bezeichnet wurden :huh: . Hab auch nen Screen möchte ich aber hier jetzt nicht veröffentlichen. Bitte ändert da ein bisschen was, denn momentan wird der Team-Kick nur für eigene Interessen genutzt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...