Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior -Team "The-Black-Gang"

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin r2-t54 wer in mein junioren-clan ,,The-Black-Gang´´ gehören will der soll schreiben ,,hiermit bestätige ich meine mitgliedschaft ´´das reicht schon und das rest kümmere ich mich.

was ihr braucht:

Im Training brauchen alle mitglieder die farbe schwarz und die co-leader brauchhen die farbe carbon, waldhüter oder jaguar nur ich brauche die farbe alien :) . während der training will ich nur die team mitglieder haben die anderen dürfen nicht rein

junioren-clan training ist jeden tag um 19.40 uhr die schlacht heißt immer clan training

wo findet der training statt?:

training findet immer in sandal,stille,brest,schlucht und mondstille statt

was ihr beachten müsst:

-es könne nur diejenigen in clan beitreten die mit mir in eine schlacht ziehen können alo von rang her

-ihr dürft nicht die regeln brechen sonst wird ihr verbannt

-ich musst das nehmen was oben steht also die farbe

-ihr müsst euch respektvoll und nett umgehen ich empfehle das ihr keine ausdrücke verwendet

die clan mitglieder müssen nicht umbedingt 5 sachen m1 haben ist egal was ihr nimmt aber es währ schon gut wenn ihr so vieles m1 habt ist aber egal was ihr m1 habt.

Mitglieder:

r2-t54

Killabit2

Marokkaner

jajaxd

DieDampfmaschine

schnecke2000

ckckk

DerKing01

joni1371999

dose19

leader: r2-t54

co-leader: Ru.777

co-leader: Killabit2

co-leader: hodzicnezir

co-leader: jajaxd

falls ihr in mein clan gehen wollt dann schreibt einfach wie oben gesagt ´´´hiermit bestätige ich meine mitgliedschaft´´

was ich bin:

r2-t54:boss

was verboten ist:

druggen,auser die druggs die vom himmel fallen

gegen die regeln missachten

keine mitglieder aus meinem clan dürfen einen nderen aclan beitreten wenn sie aus meinem clan drausen sind oder noch drinnen sind

was man beachten muss:

falls ein clan mitglied mit einem anderen mitglied an einem schalcht ist und in verschiedenen gruppen ist und dann einer der 2 mannschaften einer druggt dann muss der clanmitglied von den gegner (hängt von dem drugger ab in welcher mannschaft er/sie ist)

den anderen mitglied von dem anderen mannschaft helfen so lang der drugger aufhört zu druggen.

termine für duelle gegen die anderen junioren-teams:

noch keine termine!

es werden im duell nur 6 gegen 6 also die besetn 6 der mannschaft gegen die besten 6 von den gegner

falls ihr umbedingt ein junioren-clan-chill-schlacht machen wollt dann schreibt mich hier im forum oder im chat einfach an.

ok das wars schon ich hoffe mein junioren-clan hat euch begeistert falls ja dann kommt einfach zu mein clan rein.

und falls ihr eure junioren-clan mitglieder in einem schlacht trifft dann dürft ihr euch nicht killen schließt mit ihm team.

was passiert wenn temmitglieder sich hassen/streiten:

falls sich teammitglieder streiten dann sagt mir bescheid damit ich euch helfen kann und sagt bitte euch keine ausdrücke.

schreibt mich auch an ob ihr training oder team-besprechungs schlacht gehen wollts und ich erstelle euch die schlacht =)

also ich hoffe euch das ihr mit dem clan glücklich seits und ich danke an jeden mitglied dass sie sich in mein clan eingetreten seid. =) ich freue mich für alle die sich in mein clan eintretet. und denkt daran immer die farbe schwarz zu holen. ;)

von r2-t54 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...