Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests des Systems der Mikroverbesserungen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das "Tanki Online" - Team stellt Ihnen zum ersten Mal das System der Mikroverbesserungen im Spiel vor. Um am Test teilzunehmen, folgen Sie bitte dem Link und erstellen ein neues Account. Gleich nachdem bekommen Sie Kristalle für die Tests. Die Ränge auf den Testservern kann man um 10-mal schneller bekommen.Vergessen Sie bitte nicht, dass die Ressoursen der Servern bergrenzt sind. Wird der Server Ihnen geschlossen angezeigt, wiederholen Sie den Versuch später. Treten die Fehler im Laufe des Tages auf, dann können die Servern neugestartet oder gestoppt werden, um die Fehler zu beheben.

illustr_forum_test.png

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es dauert ziehmlich lange, bis neue Modifikationen der Waffen und Untersätze freigeschaltet werden. Die Erwartung kann auch mehrere Monate dauern. Wir möchten von unserer Seite die Möglichkeit anbieten, die Eigenschaften Ihrer Lieblingsgegenstände zwischen den Modifikationen öfter zu verbessern. Deswegen wurde das System der Mikroverbesserungen entworfen.

Beim jeden Gegenstand in der Garage gibt es jetzt die Taste "Verbessern". Mit Anklicken der Taste öffnet sich das Fenster mit den für die Verbesserung möglichen Eigenschaften.

01-de.png

Mit jedem neuen Verbesserungsschritt erhöht sich der Preis. Wir haben aber versucht, erste Schritte für alle Spieler preisgünstig zu machen. Jede Verbesserung beansprucht auch die Zeit. Während des Verbesserungsvorgangs können die Gegenstände in den Schlachten nicht benutzt werden.

03-de.png

Jede Eigenschaft kann knapp bis zum Niveau der nächten Modifikation verbessert werden. Die Ausnahme sind die Waffen und Untersätze der M3 Modifikation, die bis zur theoretischen M4 Modifikation verbessert werden.

Die Schutzfarben sind auch verbessbar. Es gibt aber Maximalgrenze: jeder Schutzfaktor kann nicht höher als 50% sein, und die Summe von allen Schutzfaktoren - nicht höher als 200%. So vermeiden wir das Problem mit den unzerstörbaren Panzern.

02-de.png

04-de.png

Die Eigenschaft, die maximal verbessert wurde, wird gelb gefärbt und gibt den Rabatt für den Kauf der nächsten Modifikation. Der Gesamtrabatt für alle verbesserten Eigenschaften kann nicht höher als 75% sein.

05-de.png

Wie es schon früher erwähnt wurde, gibt es auch Wahrscheinlichkeit, dass die Verbesserung nicht erfolgreich durchgeführt wird, dabei gibt es aber die Möglichkeit der doppelten Verbesserung. Bei den ersten Schritten ist die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Verbesserung viel höher, als bei den letzten. Falls die Verbesserung erfoglos ist, werden die dafür aufgebrauchten Kristalle, oder Teile davon, in der Form von Verbrauchsgegenständen zurückgegeben. Man muss dabei immer im Kopf behalten, dass man die doppelte Verbesserung zum Preis von einfacher Verbesserung bekommen kann.

Die verbesserten Eigenschaften werden am Panzer optisch nicht angezeigt. Wenn Sie die Schlacht ohne Berücksichtigung der Mikroverbesserungen spielen möchten, dann erstellen Sie die Schlacht ohne Verorgung mit der Einstellung "Ohne Verbesserungen".

06-de.png

Nehmen Sie an den Tests teil, äußern Sie Ihre Meinungen und melden Sie uns die Fehler in diesem Thema. Wir sehen uns an den Testschlachtfeldern!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich es auf m0 verbessere muss ich es auf m3 nochmal alles verbessern? es gibt nur rabatt dann und meine waffe wird nicht stärker wenn cih es m0 m1 m2 m3 verbessere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Leute ich weiß ja das Tanki ein Wirtschaftsunternehmen ist aber warum den jetzt mit Glücksspiel den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen???

Wenn schon die Microverbessungen schiefgehen müssen, sollte man so fair sein die Kristalle in voller Höhe zurückzuerstatten.

Da kann man sich als Kunde schon mal betrogen fühlen. Bannbrechende Neuerrungen sehen für mich anderes aus.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht verloren das es besser wird.

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade getestet das ist ja schlimm!!!!!!

Wieso haben  sie kein Interesse an unerer Meinung? Wie wäre es denn, zuerst eine Umfrage zu starten, anstatt uns gleich mal so das ganze Spiel zu verderben? Die Kommentare liest eh niemand!! UMFRAGE!!!!!!

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

alo in allgemeinen ist die sache gut jedoch find ich es besser wenn man im test die druggs ausschaltet weil immoment druggt jeder und man kann nicht wirklich merken das die waffe verbessert wurde alsobitte nur für test ausschalten 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eben mal auf dem Testserver gespielt und finde,dass die Mikroverbesserungen die reinste Abzocke sind.

Die Verbesserung an sich kostet ja kaum etwas,aber wenn man eine Waffe verbessert hat,ist sie für ein paar Stunden nicht zugänglich,

und mit der ,,beschleunigen-Funktion" macht Tanki dann das große geld...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein Scherz, dass ich bei den Versuchen bei zB. Hunter - Beschleunigung ab 7/12,  ca 90% keinen Treffer habe oder??? Ich mein wie witzig ist das??? Es wurde erwähnt, dass es auch zu Fehlversuchen kommen kann und das sich diese auch GERINGFÜGIG verstärken, oder nicht?

Wenn ich allerdings eine Trefferquote von 10 % habe und das erst bei der 7 Stufe von 12, wie ist es dann erst bei der letzten? 2 % Chance auf Verbesserung??? Dann jedesmal noch viel dafür bezahlen??? Nicht euer ernst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eben mal auf dem Testserver gespielt und finde,dass die Mikroverbesserungen die reinste Abzocke sind.

Die Verbesserung an sich kostet ja kaum etwas,aber wenn man eine Waffe verbessert hat,ist sie für ein paar Stunden nicht zugänglich,

und mit der ,,beschleunigen-Funktion" macht Tanki dann das große geld...

dann beschleunige halt nicht . und außerdem war da doch nur für m und nicht m2 oder m3. da ist das sicher teurer :) alo lieber erst denken :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...