Jump to content
DE
Spielen!

Forum

||Forum-Game|| STRG + V

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte euch ein neues Forum-Spiel vorstellen, das ganz simpel ist, den Namen könnt ihr oben schon lesen

Wie? Du kopierst hier einfach das rein, was du als letztes kopiert hast

!!Aber nicht lügen!!

Die Regeln: Kein Doppelpost, keine Anstößigen Sachen und keine 1000-Wörter Kopien

In diesem Sinne...ein fröhliches Vergnügen!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee gehöhrt FBI, denkst du, ich durchsuche die Seiten im Off-Topic, weil hier immer so gespammt wird?

Wie auch immer, wieder mal ein peinlicher Auftritt von wehweh132

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mein kopiertes:

Hey ich hab gehört amerika fängt an unsere Nachrichten zu shbkbrhkdrhbkfrfnfhkobjbcdshb... i love amerika :D

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ihr alle ihr kennt wahrscheinlich meinen anderen Account Bollmann. Ich versuche hier mit anderen Accounts das besser zu machen was ich mit Bollmann falsch gemacht habe doch wie soll das gehen wenn drugger wieder dazwischenfunken. Ja es ist wieder passiert eine friediche Schlacht war es bis zum ende dann kommen wieder Drugger die sich wieder alles unter den Nagel reißen. Wenn wirklich jeder der eine Schlacht erlebt hat in dem Drugger das Spiel versaut haben ein Thema dazu schreiben würde, würden an einen Tag tausende von Themen hier im Spielprozess stehen. Es geht so nicht weiter. Die Macher von Tanki denken das Druggs eine Bereicherung für jeden Spieler ist nein es sind nichts weiter als Machtsymbole für den der sie besitzt. er setzt sie ein und denkt er steht über jeden den er damit umhaut. Schlachten ohne Versorgung sind selbst auch nicht mehr empfehlenswert weil niemand dafür bereit ist Kristalle zu verschwenden. Mit anderen Worten SoV ist out. Sebst wenn Druggs wahre Goldminen sind, sind sie trotzdem die schlimmsten Stimmungstöter. Und überhaupt jedes andere Panzergame hat nicht solche Machtitems für die Fahrer, also warum hier. Es macht keinen sinn mehr mit hochgelevlten Panzern zu kämpfen wenn man weiß das drugger wieder jeden Spaß versauen, deswegen bin ich auf panzer liegen geblieben die nicht so hoch sind und bei denen auch nicht so viel gedruggt wird. Zwangsläufig muss ich auch wieder neue Accounts erstellen obwohl ich liebend gerne mit einem Panzer Marschall werden und nicht von drugger gestört werden will. Ich hätte kein Problem in SoV Schachten zu kämpfen wenn dann aber auch mal welche mit reinkommen. Ich weiß das die druggs nicht abgeschafft werden können aber ich würde die Tipps die mir Second Trail in meinen letzten Thema gegeben hat beherzigen und  Änderungen vornehmen und die Fähigkeit zu druggen zu minimieren wie er es mir gesagt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"michel7000: DSorik897 pw: daniilerik14778 " Das habe ch heute um 8:02 Kopirt um ihn zu bannen!

(Screenschot bekommen nur die mods) <(( Oder auch net))>

Und gleich noch neben bei! Ich habe viel gebankt (Alles m1) Und mir gehört auch der acc mmaarrkkuuss der wegen häcker gespert ist

y9r4.png

von r_The-white-death0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist die Geschichte von einem Jungen, auf dessen Schultern eine Welt lastet.

Dies ist ist die Geschichte von mir, es ist meine Geschichte.

Ein normaler Junge war ich noch nie, aber im Laufe der Zeit wurde ich auch nicht normaler.

Ich habe eine zweite Identität, eine zweite Person steckt in mir, die jede Nacht hervorkommt.

Aber bevor meine Leser in Verwirrung reiße, will ich mit meiner Geschichte am Anfang beginnen.

Mein Vater und meine Mutter erwarteten am 11. August 1999 ein Kind.

Es war der Mittag, als sich auf einmal die Sonne verdunkelte und eine Sonnen Finsternis hereinbrach.

Ich kahm raus, als hätte ich: "Es werde Licht" gesprochen, schub wurde es wieder hell.

Ich kahm in den Kindergarten, in die Grundschule und

schließlich aufs Gymnasium, wo ich heute auch noch bin

Der unauffälligste Schüler war ich nie, aber das will ich hier nicht weiter erwähnen.

Als alles begann besuchte ich nicht wie heute die 9. Klasse,

sodern die 8. Klasse einer schönen guten hamburger Schule.

Ich hatte ein par Freunde und mit einem fing das ganze erst an.

Eines Tages, ich war ein kleiner unschildiger Junge, erzählte er mir einem alten Mythos Atlantis.

Atlantis ist die Legende über eine 10.000 Jahre alte Zivilisation,

die mit Technologien der unseren nicht nachstand.

Sogar fortschrittlichere, als der uns unbekannte Technologien besaßen.

Dessen Ende sollte laut Legende eine gigantische Flut werden.

Mein Freund besaß sogar den Mut zu behaupten, dass sie die Flut vorraussahen und

eine für die Flucht vorgesehene Welt erschufen, die man nur durch ein Portal erreichen könne.

Diese Welt habe jetzt schon Jahrtausende überstanden und durch die atlantanische Technologie,

die jetz auch der Mensch hatte, konnten Menschen auch in diese Welt gelangen.

Wie sich heraustellte hatte diese Technologie auch einen Namen:

Browserbasiertes Multiplayer-Actionsiel in 3D oder kurz Tanki Online.

Dieses Welt war stark dominierend gegenüber unserer: Schnelle Regestrierung,

Niedrige Systemanforderungen, Einfache Bedienung, Nur echte Spieler

Später hat es mein Freund auch geschafft durch das streng geheime Portal in diese Welt zu gelangen,

welches wegen strenger Geheimhaltung nicht weiter erwähnt werden darf.

Später drangen wir zu zweit in diese geheimnisvolle Welt ein.

Es funktionierte nur in der Nacht und war ein aufwendiger, schmerzhafter Prozess,

der in der Sprache der Welt "einloggen" genannt wurde.

Wie sich herausstellte alle Geschöpfe ursprünglich einmal normale Menschen gewesen.

Was die meisten sich nicht zutrauten oder nicht einmal kannten,

war der Prozess aus dieser Welt wieder herauszugehen (Auf Atlantanisch "ausloggen")

Da ich mich von dieser sagenumwogenen und mysteriösen Welt immer 

am beginnenden Tag verabschiedete, lebte ich somit in 2 Welten:

Und das war mein dunkles Geheimnis, was keiner erfahren durfte, weil viele gegen eine 2. Welt waren.

Meine Eltern als Beispiel genommen waren der Meinung, meine alte Welt zu vernachlässigen würde,

sobald ich eine andere Welt als zweiten Lebenraum benutzen.

Dieser Fall kann zwar eintreten, doch was die meisten nicht wissen ist,

dass dies nicht der Norm entspricht. Trotzdem musste ich das "zocken" (Atlantanisch)

im Untergrund und im dunklen praktizieren.

Aber nun will weiter über die Welt reden und versuchen sie euch vertrauter darstellen zu können.

Sie but mir ein Feld der Zerstörung und viele befeinditte Geschöpfe lebten auf ihr.

Diese Spezien hatten in erster Linie 3 wichtige Merkmale.

Die meisten hatten einen von sieben Körpern: Es gab schnelle, langsame, große, kleine, schwere...

Eine Hautfarbe von guten über Tierhäute von bedrohten Tieren und zu schlechten die eigentlich nichts bringen.

Es gab auch verschiedene Köpfe, die wie Waffen aussahen und zum abschlachten gedacht waren.

Von weitschießenden "Köpfen", die heranzoomten und einen großenschaden verursachten, 

bis zu Nahkapfköpfen die verbündete Kreaturen heilten.

Ich wurde ein schnelles, kleines Geschöpf der die Verwundeten versorgte.

Und nach diesem Heilen wurde ich auch benannt und unter diesem Namen bekannt.

Es gibt in der Welt eine Art Rang, je nachdem wie erfolgreich das Geschöpf war.

Und es gab eine Art Wärung aus funkelden kleinen Kristallen.

Wenn man viele Kristalle und einen guten Rang hatte,

konnte man sich auch bessere Körper, Farben und Köpfe ersteigern.

Nun lief es immer besser und ich beschloss mich mit anderen Spielern zu einem Team zu verbünden.

Dieses Team wurde immer erfolgreicher und ich stieg zum Herrscher dieses inzwischen mächtigen Imperiums auf.

Nun versuchen die großen Herrscher von Atlantis eine Zeitung für eine der 3 Nationen zu machen und

damit der Anführer der Zeitung gut wird gibt es einen Wettbewerb einen Text zuverfassen.

Dies ist der Text für diesen Wettbewerb und ich erhoffe mir

Reporter zu werden und viele Kristalle zu verdienen.

-----------------------------------------------------------

Mein Name: Isida-Spirit

Mein Passwort: *****

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Spiel werden der Reiz einer klassischen „Battle City“ der NES-Ära, die Dynamik eines modernen 3D-Actionspiels und die Spannung und Unterhaltsamkeit eines Onlinespiels perfekt miteinander vereint. Dabei bedarf das Spiel „Tanki Online“ keiner Installation auf der Festplatte und kann auf jedem Computer mit Internetzugang gespielt werden.Nur ein einfacher Registrierungsprozess, den Sie in weniger als einer Minute durchlaufen können, trennt Sie von grandiosen Panzergefechten. Der Spielzugang ist völlig kostenlos. Im unversöhnlichen Kampf auf vollständig dreidimensionalen Karten von „Tanki Online“ treten nur echte Spieler gegeneinander an. Hinter der Steuerung jedes Kampffahrzeugs sitzt eine reelle Person, was enorm viel Raum für spannende Konkurrenzkämpfe und Kooperationen schafft.

Rächen Sie sich an den Aggressoren, bilden Sie Teams, denken Sie sich tückische taktische Tricks aus: Im Krieg sind alle Mittel erlaubt! Unter dem dröhnenden Donnern der Turmwaffen und dem ohrenbetäubenden Knirschen der Raupen werden unerfahrene Neulinge zu eingefleischten Kriegern. Abhängig von der erkämpften Punktzahl werden die Spieler im Militärrangsystem des Spiels befördert. Je höher der Militärrang, desto kampfstärker der Panzer. Indem Sie die Karriereleiter hinaufsteigen, bekommen Sie den Zugang zu neuen Panzerwannen, Waffen und verschiedenen Verbesserungssystemen für Ihr Kampffahrzeug.  Das Panzer-Actionspiel „Tanki Online“ wurde mit mehreren angesehenen Auszeichnungen geehrt, darunter „The Best Game without Publisher“ und „The Best Technology“ auf der russischen Spieleentwicklerkonferenz KRI-2009, sowie Gewinner in der Kategorie „Technischer Verdienst“ auf der Auszeichnungsverleihung Russian Flash Awards 2009.

Doch die Entwicklung des Spiels geht weiter. Es kommt hier immer etwas Neues hinzu, es werden Turniere mit wertvollen Preisen veranstaltet und Wettbewerbe durchgeführt.Dabei kann jeder zu der Weiterentwicklung des Spielprojektes beitragen, alle von den Benutzern vorgeschlagenen Ideen werden sorgfältig und umfassend von den Spieleentwicklern analysiert.

Im Spiel „Tanki Online“ kommt jeder auf seine Kosten. Es ist einerseits ein leicht zu steuerndes dreidimensionales Aktionsspiel, andererseits ein.

Schauplatz ernster Wettkämpfe und gleichzeitig auch eine Kommunikationsplattform mit interessanten Leuten. Deshalb: an die Waffen!

Besonderheiten

des Spiels  Kostenloses, dreidimensionales Browserspiel. Die Schlachten finden auf 3D-Schauplätzen mit Häusern, Zäunen, Rampen und dichter Vegetation statt. Die Panzer unterliegen physikalischen Gesetzen, können also in einer tiefen Grube steckenbleiben, umfallen und sogar von einer Brücke herunterstürzen.

Nur reale Spieler. Nur echte Benutzer nehmen an den Schlachten teil, kein Panzer wird von künstlicher Intelligenz bedient.

Verschiedene Spielmodi. Im Spiel „Tanki Online“ kann man die Schlachten nach dem  „Jeder für sich“- Prinzip im Modus „Deathmatch“ führen, Teams im Modus „Team Deathmatch“, “Control Points” bilden und um die Flaggen im Modus „Capture the Flag“ kämpfen.

Militärkarriere vom Panzersoldat bis zum Generalissimus.  Für die Vernichtung feindlicher Kampffahrzeuge, „medizinische Versorgung” Verbündeter, Eroberung feindlicher Flaggen und andere Errungenschaften werden Punkte angerechnet, von deren Höhe der Militärrang des Spielers abhängt. Man fängt in den Reihen einfacher Soldaten an und kann es bis zum Generalissimus bringen.

Modernisierung des Panzers. Die Erlangung höherer Militärränge öffnet den Zugang zu neuen  Panzerwannen, Waffen und anderen Möglichkeiten zur Verbesserung des Panzers. Sie können in der Garage für Spielwährung erworben werden, für Kristalle, die man im Kampf gewinnt, kauft oder als Geschenk für das Werben seiner Freunde erhält.

Einfache Bedienung. Für die Navigation des Panzers werden nur die vier Tasten W, A, S, D oder die Pfeiltasten benutzt, zum Schießen drückt man die Leertaste.

Das Spiel entwickelt sich mit Hilfe der Benutzer. Sie können Karten entwickeln, Clans schaffen und beliebige Ideen zur Projektverbesserung vorschlagen. Alle werden analysiert und die Autoren der besten Vorschläge können mit einer Belohnung rechnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...