Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen/Untersätze auf m3!

r_julicool0
 Teilen

Waffen und Untersätze auf m3  

27 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sind Smoky, Firebird, Twins, Railgun, Donner auf m3 gut?

• Smoky, Ja!
      19
    • Firebird, Ja!
      13
    • Twins, Ja!
      22
    • Railgun, Ja!
      17
    • Donner, Ja!
      13
  2. 2. Sind Freeze, Schaft, Isida, Ricochet auf m3 gut?

• Freeze, Ja!
      20
    • Schaft, Ja!
      7
    • Isida, Ja!
      20
    • Ricochet, Ja!
      13
  3. 3. Sind Wasp, Hunter, Titan, Diktator, Hornet, Mammut, Wiking auf m3 gut?

• Wasp, Ja!
      12
    • Hunter, Ja!
      9
    • Titan, Ja!
      9
    • Diktator, Ja!
      13
    • Hornet, Ja!
      19
    • Mammut, Ja!
      21
    • Wiking, Ja!
      17

Empfohlene Beiträge

Möchte wissen was auf m3 ganz gut ist!

Ich bitte alle die den Topic lesen abzustimmen was sie von den Waffen m3 halten!

MfG

wieso möchtest du wissen, welche m3 waffe am besten is? :wacko:

das bringt dich sowieso nich weiter, weil man erst ab brigardegeneral m3-sachen haben kann :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

wieso, er plant halt für die Zukunft.  ^_^ Allerdings ändern sich ja hin und wieder die Eigenschaften der Waffen und Panzer...

Ohja, ich möchte endlich, dass man mit Ricochet wieder gescheit Spielen kann.  :(

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohja, ich möchte endlich, dass man mit Ricochet wieder gescheit Spielen kann.  :(

Ich habe Rico (natürlich m3  B)) und wenn man nicht gerade gegen Mammuts spielt geht die richtig ab. dick_0002.gif

Schonmal <<<Hornet + Rico vs Hornet + Twins>>> versucht? Rico gewinnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Rico (natürlich m3  B)) und wenn man nicht gerade gegen Mammuts spielt geht die richtig ab. dick_0002.gif

Schonmal <<<Hornet + Rico vs Hornet + Twins>>> versucht? Rico gewinnt.

Ja, das stimmt schon, weil man dann besser mit Rico trifft und der mit Twins dauernd daneben schießt.

Aber M2 ist vom Schaden her nicht so gut, ich habe zwar gestern auf Server 2 mit Rico M2 noch 4 Canyon CTFs in folge gewonnen, allerdings habe ich selbst mit doppelschaden relativ lange für einen Wiki M3 gebraucht.

Naja, später mache ich mir auf jeden Fall mal M3, rein aus Prinzip, weil vom Gameplay her ist Rico einfach die geilste und überaschendste Waffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das stimmt schon, weil man dann besser mit Rico trifft und der mit Twins dauernd daneben schießt.

Aber M2 ist vom Schaden her nicht so gut, ich habe zwar gestern auf Server 2 mit Rico M2 noch 4 Canyon CTFs in folge gewonnen, allerdings habe ich selbst mit doppelschaden relativ lange für einen Wiki M3 gebraucht.

Naja, später mache ich mir auf jeden Fall mal M3, rein aus Prinzip, weil vom Gameplay her ist Rico einfach die geilste und überaschendste Waffe.

Nicht weil man nicht trifft, sondern weil Rico in sehr kurzer Zeit viel Schaden macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...