Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 01] Seite 2. Erklärung der Zeitung!

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gq4gdkya415q.png

Ihr habt sicher schon alle den Forum Abschnitt "Zeitung" gesehen, Ich glaube es versteht sich von selbst, wofür das ist. Viele Spieler haben sich sich eine Zeitung gewünscht und nun ist sie da!

Im Abschnitt "Zeitung" werdet Ihr regelmäßig, jeden Monat, eine Neue Ausgabe finden, mit vielen Interessanten Geschichten, Interviews und Guides.
In den Abschnitt "Archiv", direkt unter "Zeitung", werden alle alten Ausgaben verschoben, damit alles übersichtlich bleibt und es nicht zu Verwechslungen zwischen alten und neuen Artikeln kommt.

Zu einer  Zeitung gehören auch Reporter, es gibt im Moment "nur" vier Reporter.

I3.A_I2.u.L.e.Z.z
KaramellBonBon
Kaiserphoenix
und mich, RussiaNikita. :)

Die Aufgabe der Reporter ist es, interessante Geschichten zu schreiben, Sie recherchieren viel, um jeden Monat eine neue Ausgabe heraus bringen zu können, die Ihr dann alle lesen könnt. :) Sie sind für die Zeitung verantwortlich.
Reporter sind keine Moderatoren und haben auch nicht die Rechte eines Moderators Spieler zu bannen, Topics zu schließen oder Beiträge zu löschen.
Reporter verlieren ihre Farbe, wenn sie aus der Reporter Gruppe austreten.
Es kann nie genug Reporter geben, es werden immer kreative Köpfe gesucht. :)

An was erkennt man einen Reporter?

Reporter erkennt man an ihrem Avatar im Forum, der neben dem Namen steht.

photo-118609.png?_r=1354260018

Der Name eines Reporters steht in Orange, unten in der Forumsliste. 

xpbiywsq72.jpg 

In Schlachten kann man Reporter mit Spezieller Farbe sehen, "Reporter" - wenn er diese an hat. Die Farbe hat keinen Schutz.

153.png

deinpanzer8asv5.png

Damit ihr die Reporter ein bisschen besser kennen lernen könnt, erzählen sie ein bisschen über sich. :)

@KaramellBonBon :
Mein Name ist Maria und ich komme aus den grünen Herz Deutschlands ;) In meiner Freizeit kümmere ich mich liebevoll um meine Raubtiere zu Hause, meine Meerschweinchen. Weiterhin spiele ich leidenschaftlich gerne Gitarre, höre viel Musik, bin mit Freunden unterwegs und, wer hätte es gedacht, spiele super gerne Tanki =)
Tanki spiele ich seit Ende 2011, habe es dann aber aus den Augen verloren, weil andere Dinge in den Vordergrund rückten. Zu Tanki zurück fand ich dann im April 2012, und seitdem spiele ich es wieder. Ich spiele zur Zeit sehr aktiv, möchte natürlich meinen Rang erhöhen ;)
Ich freue mich riesig das ich den Posten als Reporter bekommen habe, denn schreiben ist eine große Leidenschaft von mir. Es macht Spaß mit den anderen Reportern zusammen zu arbeiten und an Projekten zu basteln.Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den anderen =)

:
Ich heiße im Spiel "I3.A_I2.u.L.e.Z.z" und bin nun schon seit ca. 2 1/2 Jahren im Geschäft. Im Spiel habe ich den höchsten Rang, und fahre gerne mit schnellen Panzer in ner SoV rum, aber dennoch bin ich für so manche Druggerpartie zu haben ;)
Dann bin ich meist mit was Schwerem unterwegs. Ich spiele generell CTF, da ich ein leidenschaftlicher Teamspieler bin. Dennoch lass ich mir manchmal ein DM nicht entgehen. Meist spiele ich auf S2, allerdings auch oftmals auf dem deutschen Server. Im Hauptchatt bin ich allerdings selten. Lieblingskombination hab ich auch keine, spiele aber gerne mit der Rail. 
Im Reallive bin ich 15 Jahre alt, und leidenschaftlicher Fußballer. Wahrscheinlich bin ich desshalb ein Teamplayer. 
Zu Tanki bin ich damals durch Hilfe eines Freundes gekommen. Damals war ich noch sehr unerfahren und Anfänger. Aber mit der Zeit integrierte ich mich ins Spiel und wurde immer besser. Heute kenne ich mich in Tanki relativ gut aus. Und mein größtes Ziel war es, in Tanki angestellt zu werden. Deshalb bin ich nun auch Reporter geworden, darüber bin ich sehr froh. 
Ich hoffe, das Tanki noch viele weitere, gute Updates herrausbringt. Das Spiel hat sich nämlich von damals auf heute sehr positiv verändert. Vom einzigen Cheaterspiel, wurde ein faires, korrektes und tolles Onlinespiel. 
Im Forum bin ich momentan weniger online aus zeitlichen Gründen. Ich hoffe allerdings, dass sich das änden wird.

@Kaiserphoenix :
Ich heiße Christian, bin 16 Jahre alt und komme aus Wien. Tanki zocke ich seit einem Jahr. Ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier und bin, wenn ich nicht gerade für die Schule lernen muss oder Tanki spiele, viel im Freien. Ich schreibe sehr gerne, nur für mich, für die Schule und glücklicherweise ab nun auch für Tanki :)

@RussiaNikita :
Meinen Vornamen muss ich ja nicht nennen)) 

Ich bin schon seit ende 2011 in Tanki Online dabei :) Hatte dazwischen etwas längere Pausen.
Seit Juli 2012 bin ich im Englischen Clan "Dare Devils".
Habe im Moment noch den vorletzten Rang, mir fehlen noch ca. 40.000 Punkte bis zum letzten :) 
Ich spiele meistens CTF, Aber auch zu guten DM Schlachten sage ich nicht Nein :) 
Karten wie Red Alert, Station und Kungur gefallen mir am meisten ) 

Du möchtest dich auch Bewerben und allen deine Kreativität zeigen? Bewirb dich hier!
Du hast noch weitere Fragen zu der Arbeit eines Reporters? Schreib sie drunter und wir werden sie gerne beantworten! :)

6044c65a.jpg

j3islptgpra.png

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch an euch!

vielleicht bewerb ich mich auch mal, bin recht gut im schreiben :) (meine geschichte war glaub ich (leider) etwas brutal, als dass ich mit ihr einen preis im geschichtenwettbewerb hätte gewinnen können :( :lol:)

gibts zu der Zeitung auch ein Abo? :D :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch an euch!

vielleicht bewerb ich mich auch mal, bin recht gut im schreiben :) (meine geschichte war glaub ich (leider) etwas brutal, als dass ich mit ihr einen preis im geschichtenwettbewerb hätte gewinnen können :( :lol:)

gibts zu der Zeitung auch ein Abo? :D :P

könnte man machen, also auf der Tanki-Startseite, eine Abobox per E-Mail die dir sagt wann es die Zeitung wieder im Forum gibt ... es wäre machbar  ;)

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht schlecht aber wenn die Tanki Zeitung nur So wenige Artikel hat und nur einmal im Monat erschient reichen doch 4 Reporter

hat die Farbe "Zeitung" schutz ???

Da stegt ne Menge Arbeit hinter,ich kenn mich inder Branche aus,die ganzen Biler,das Layout das beansprucht schon seine Zeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...