Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 01] Seite 5. Die Geschichten der Trostpreise : IceAgent.

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blick in die Zukunft

(extra für den Kurzgeschichten Wettbewerb )

Montag, 27 Januar 2014 6:00 Uhr

Plötzlich zerriss der kreischende Laut einer Notfallalarmsirene die Ruhe. Ein rotes Licht leuchtete auf. Ich sprang sofort aus dem Bett, zog mich an und eilte in die Kommandozentrale der AirForceOne. Man sagte mir nur eins : "Spezialeinsatz".

Der Chef des MI6 redete hektisch mit unserem Einsatzleiter. Aus allen Anwesenden wurden 4 Gruppen gebildet. Wir bekamen Kugelsichere Westen und Handfeuerwaffen. Dann wurden wir mit Spezialflugzeugen der RoyalAirForce zum Einsatzort gebracht. Im Flugzeug sagte unser Einsatzleiter: ,, Der MI6 hat herausgefunden das die Amerikaner auf der Victoria-Insel (Russland) eine große Langstreckenraketenbasis aufgebaut haben um von dort aus Russland anzugreifen. Außerdem haben sie Panzer dorthin gebracht. Wir werden jetzt auf einer nahe gelegenen Insel landen und von dort aus mit Booten zum Einsatzort rudern. Wenn wir da sind zünden wir eine Bombe im hinteren Teil der Insel. Dadurch werden die Soldaten auf der Insel abgelenkt, gleichzeitig dient dies als ein Startsignal für unsere Transporthubschrauber die uns 4 Panzer auf die Insel bringen, womit wir den Angriff starten. Wir sollen die Raketenbasis vernichten“.

Keiner redete mehr. Endlich setzte die Maschine zur Landung an. Wir stiegen aus und liefen zu den Booten. Dann paddelten wir zur Insel. Zwei Gruppen gingen zum hinteren Teil der Insel um die Bombe zu platzieren. Zehn Minuten später kamen sie zurück. Wir zündeten die Bombe. Dann kamen auch schon unsere Transporthubschrauber. Aus Ihnen fuhren zwei Hornet-Panzer. Einer mit einer Railgun, einer effektiven Weitschusswaffe und der andere mit einem Freeze . Eine neue spezielle Waffe, extra geschaffen für den Nahkampf. Danach kamen noch ein Wiking und ein Mammut, beide mit der Waffe Thunder, eine explosive Waffe. Wir stiegen sofort ein und wollten zur Raketenbasis fahren, aber auf den Weg begegneten wir mehreren T-34 Panzern. Diese waren nicht so leicht zu zerstören. Auf einmal hörten wir ein lautes Zischen. Ein gegnerischer Wiking-Panzer hatte eine Rakete abgefeuert. Unser Hornet mit Railgun explodierte, ein großer Feuerball, eine Einheit war verloren. Ich teilte unserem Mammut-Panzer über Funk mit, das er sich einen Zugang in die Nähe der Langstreckenraketenbasis verschaffen sollte und von dort aus mit einer Rakete die ganze Basis sprengen sollte. Wir versuchten weiterhin die angreifenden Panzer zu vernichten. Nach ungefähr 27 Minuten meldete sich unser Mitglied Wolf aus dem Mammut. ,,Mission erledigt.“

Jetzt konnten auch unsere Verbündeten aus der Luft mithelfen die Insel einzunehmen.

Autor: iceAgent

Der Author hat einen Anerkennungspreis für diese Geschichte bekommen. Gratulation

6044c65a.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...