Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Erklärung wäre schön

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es muss an deiner Internetverbindung liegen oder an deinem Pc........

da es bei mir und vielen anderen, die ich gefragt habe, alles reibungslos funktioniert.

Was können sie gegen Laggs tun?

Bei mir lief auch alles gut bis es angefangen hat zu laggen jetzt wo ich alle gafik Einstellungen  verändert(bzw ausgeschatltet habe) geht es einigermassen wieder. goße probleme habe ich erst wieder wenn eine railgun und ein donner gleichzeitig auf mich schießen da laggt so stark das ich nicht einmal mit firebird die gegner zum glühen Kriege

w11eiyea5pxb.jpg

So waren meine grafik einstellungen vor 1monat

y45s8lu71pm3.jpg

So sind sie jetzte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, was das mit Tanki zu tun hat, aber bei manchen Spielen ist sowas durch Bugs möglich,, wo sich Karten einfach überschneiden.

Nun, bei mir laggt es auch sehr. Immer, wenn ich gegen Mammut, Wiking oder andere Panzer fahre, bin ich auf einmal auf ihnen. Und mein PC ist astrein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einstellungen - kurze Beschreibung

Button "Einstellungen" befindet sich in der rechten oberen Ecke und sieht so aus:

59625627.jpg

Alle Funktionen werden hier im Spoiler genau erklärt

Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich das Einstellungen-Fenster, das folgender Maßen aussieht:

lgtf9b1.png

Es besteht aus folgenden Punkten:

1. Lautstärke: Hier kann man die Lautstärke im Spiel anpassen.

52956304.jpg

2. Hintergrundton: Hier kann man die Geräusche der Schüsse ein-/ausschalten.

lgtc7b4.png

3. FPS anzeigen: Hier kann man die Anzeige vom FPS ein-/ausschalten.

70905569.jpg

4. Angepasste FPS: Damit kann man die "Trägheit" der Steuerung vermeiden. Bitte ohne Bedürfnis nicht einschalten.

17839869.jpg

5.Himmel anzeigen: Hier kann man den Himmel ein-/ausblenden.

66417269.jpg

6. Battle-Chat anzeigen: Hier kann man Chat in den Schlachten ein-/ausschalten, der Chat wird nur mit dem Druck auf die Entertaste gezeigt.

33529415.jpg

7. Mip-Mapping: Die Detaillierung der Texturen verändert sich je nach der Entfernung von der Kamera. (Lässt zu, dem Lärm auf den entfernten Objekten wesentlich zu entgehen und erhöht die Produktivität der Bildqualität.

58464913.jpg

8. Automatische Einstellungen der Graphikqualität: Die Graphikqualität stellt sich automatisch ein. Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

15413134.jpg

9. Nebel: Hiermit kann man Nebel-Effekt auf der Karte ein-/ausschalten. Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

62746623.jpg

10. Schatten: Fügt einen Schatten-Effekt unter dem Panzer hinzu. Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

97514239.jpg

11. Dynamische Schatten: Fügt Schatten-Effekt unter jedem Objekt auf der Karte hinzu. Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

68595362.jpg

12. Weiche Partikeln: Macht die graphische Effekte "weicher" und "feiner". Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

20182422.jpg

13.Staub: Macht den Staub unter den Panzerketten visuell beobachtbar. Den Staub kann man separat bei der aktivierten Option "Weiche Partikeln" ein- und ausschalten. Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

MzGTkeV.png

14. Tiefe Schatten: Machen das Bild anschaulicher, fügen mehr Volumen ein und betonen alle Unebenheiten des Reliefs, die Ecken zwischen den Wänden und alle mögliche Differenzen an den Flächen. Funktioniert nur bei aktivierter Hardware-Graphikbeschleunigung.

FBYc8UK.png

15. Passwort und E-Mail-Adresse ändern: Durch das Klicken auf diesen Button können Sie Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse ändern. Kurze Anleitung dazu siehe hier.

64444661.jpg

16. Invertierte Steuerung beim Rückwärtsgang: Änderung der Steuerungstasten "rechts" und "links" beim Rückwärts-fahren.

79306369.jpg

17. Alternative Kamerahaltung: Macht die Gegner sichtbar, die auf einer "geneigten" Ebene oberhalb von Ihnen stehen. Beim Einfahren in einen Tunnel, wird die Kamera dem Panzer "folgen".

14184043.jpg

18. Nachrichten erhalten: Ein-/Ausschaltung der Sendung von den Spiel-Nachrichten auf Ihre E-Mail-Adresse.

66646732.jpg

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...