Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

qdf0tZI.jpg

leader0wuy0.png

VGDwuY6.pnglestat-400uous2.png

co-leaderzcuoc.png

5hEt0gG.png

memberdfuwd.png

ZX2UkaA.pngqSkQNpp.pngMQKyVjq.pngmannade71kj8.pngBwLqqOb.png

Aufnahmestopp !!!(min.6 Monate )

[bei Level-Up bitte per PN an wenden]

Unsere Rudel-Regeln:

1. Den Anweisungen der Teamleitung ist zu folgen!

2. Die Teilnahme an den Trainings ist Pflicht! Wenn die Teilnahme aus privaten Gründen nicht möglich ist, sollte man sich schnellst möglich abmelden!

3. Zwischen den Membern sollte ein gutes Klima herrschen! Bei Konflikten einen Leader oder CO-Leader aufsuchen!

4. Jeder Member ist dazu verpflichtet, sich bei einem Level-Up bei Oli200 per PM zu melden!

5. Jeder Member ist dazu verpflichtet, sich mit Hilfe des GoogleDocs und der Skype-Konvi auf dem neusten Stand zu halten!

6. Jeder neue Member ist dazu verpflichtet, seinen Eintritt in den Clan im Topic zu bestätigen [ich bin dabei!]!

7. Nichterscheinen ohne Abmeldung für das Training wird vermerkt! Bei einem zweiwöchigen Stand von "Ungenügend" erfolgt der Freiflug.

8. Im TS ist darauf zu achten, keine Verwarnungen oder Banns zu bekommen. Nichterscheinen wegen Bann zählt als Unentschuldigt.

9. In den Skype-Konvis sollte man auf die Themen achten!

10. Aufnahme nur ab dem Rang  General und mit Teamspeak möglich!

11. Die Formate für die Trainings werden von den Trainingsleitern festgelegt! Jeder Member sollte sich an diese halten! Grundausrüstung ist Rail + Hornet + Magma!

12. Jeder Member sollte pünktlich bei den Trainings erscheinen! 10 Minuten nach Trainingsbeginn ist kein Einstieg mehr möglich, ausser es wird von dem Trainingsleiter erlaubt.

13. Im Training ist der Chat nur für die Kommunikation zwischen den Trainingsleitern vorgesehen! Befehle wie 'GO' oder 'STOP' sind den Trainingsleitern vorbehalten!

14. Sollte im Laufe eines Trainings eine Gold-Box abgeworfen werden, wird das Spiel nicht angehalten! Der jenige, der am nächsten oder schnellsten an ihr vorbei kommt, kann sie sich nehmen!

Teamspeak3:

Was ist Teamspeak?

Unsere IP: 85.214.237.46

Trainingszeiten:

Montag:18:30 Uhr

Freitag:18:30 Uhr

Samstag: 18:30 Uhr

Sonntag: 18:30 Uhr

Teamfarbe:

wqmYFbm.png

Galerie:

9hgJqg0.jpg

7OUxGg8.jpg

Teamkämpfe:

Spiele:

Gewonnen:

Unentschieden:

Verloren:

Alle Member-Banner wurden nur für unseren Clan von Oli200 erstellt.

© Die Wölfe | 2015

von J0Jo bearbeitet
  • Gefällt mir! 90

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anhang:

Mitgliederliste:

Leader:

@J0Jo

@Lestat-400

CO-Leader:

Member:

@Todmacher

@Latium55

@mannade

@T-0-D-3-S-Z-0-N-3

Hinweis an die lieben Forum-Moderatoren: Da ich in meinen jungen Jahren schon arbeite, kann ich auf die Austritte nicht sofort reagieren und diese erst Abends bearbeiten. Zudem haben wir ein paar Member, die sich schon seit langer Zeit mit dem Forum und besonders mit den Clan-Regeln beschäftigen. Deshalb möchte ich sie bitten, die roten Ausrufezeichen/Meldungen/Hinweise einfach weg zu lassen, da wir das durch die genannten Gründe selbst wissen.

von J0Jo bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Bitte nici559 aus der Memberliste entfernen, er muss persönlich sich hier bestätigen, entweder Sie warten bis die Bannzeit abgelaufen ist, oder er wendet sich per PN an einen Forum Moderatoren

MfG DerBlaue

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...