Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 18] Adventskalender 2013

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar witzige Ideen für euch wie ihr euren Partner oder eure Freunde an Weihnachten in den Wahnsinn treiben könnt, viel Spaß beim ausprobieren  ;) 

- Gib an, in deinem früheren Leben ein Weihnachtsbaum gewesen zu sein, wenn er/sie einen nach Hause bringt, schreie laut um Hilfe und bezeichne ihn/sie als gemeinen Mörder!

- Geh mit ihm/ihr ins Einkaufszentrum und setz dich auf den Schoss des Weihnachtsmannes und  weigere dich, wieder  hinunter zu gehen..

- Häng Mistelzweige in die Tür. Jedesmal, wenn er/sie den Raum betritt oder verläßt, drück ihm/ihr einen feuchten, langen Kuß auf die Lippen.

- Verwende Teile von Weihnachtslied-Texten um mit ihm/ihr zu sprechen (zB. Öffne mir die Türen, laß mich nicht erfrieren)

- Wickel dich in Lichtergirlanden ein und roll dich im Schnee herum

- Bau mit ihm/ihr einen Schneemann und setz dem dann einen Hut auf. Wenn er dann nicht zum Leben erwacht, heul hysterisch: "Es hat nicht funktioniert!" (siehe Frosty Snowman)

- Back anatomisch korrekte Lebkuchenmänner/frauen und iss die besten Teile zuerst.

- Rauche mistelzweige. Tu, was auch immer du dann tun willst.

- Stiehl eine lebensgroße Krippenszene und stell sie im Wohnzimmer auf. Wenn er/sie fragt, sag ihm/ihr: "Ich mußte sie hier bleiben lassen - im Hotel war kein Platz mehr."

- Wenn er/sie auf die Toilette geht, bring inzwischen seine/ihre Sachen in Unordnung. Sag ihm/ihr, daß das wohl die Elfen des Weihnachtsmanns gewesen sein müssen.
von KaramellBonBon bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Wickel dich in Lichtergirlanden ein und roll dich im Schnee herum

- Rauche mistelzweige. Tu, was auch immer du dann tun willst.

- Stiehl eine lebensgroße Krippenszene und stell sie im Wohnzimmer auf. Wenn er/sie fragt, sag ihm/ihr: "Ich mußte sie hier bleiben lassen - im Hotel war kein Platz mehr."

- Wenn er/sie auf die Toilette geht, bring inzwischen seine/ihre Sachen in Unordnung. Sag ihm/ihr, daß das wohl die Elfen des Weihnachtsmanns gewesen sein müssen.

Probier' ich aus :D

Boah ja, endlich mal neuer Stoff...

Ja, ich stehle mir dann mal eben eine, die Idee war wohl doch nciht sooooo durchdacht^^

Du bistn schlimmer Finger, du appellierst zu Gewalt, Randalismus, Mistelzweigkonsum...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...