Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 14] Adventskalender 2013

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Bearbeitung
Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen, heute gibt es ein schönes Weihnachtsrätsel!

Gewinner:

@nuki_xx

@BestPlayerEP

@hannchenlp123

@max300king

@tankifreak-1

@peraz

@Waterdragon64

@raphi_1001

@Dynax

@p4x332

@yvo81

@Matern

@I3ITI3.Ru

@janikthekiller

@FaN_of_FlUbB

Weil morgen der 3. Advent ist haben wir uns für dieses Türchen etwas besonderes überlegt:
Ein kleines Gewinnspiel um die teuren Gesundheitspakete!

Es gibt 2 Bilder, eins ist das Original und eins das Bearbeitete, in dem Fehler eingebaut wurden, die es zu finden gilt.

Verfasst eure Lösungen und sendet diese per PM an    @raetsel    mit dem Titel "Weihnachtssuchbild"
 In der Lösung sollten alle Fehler aufgelistet sein. Ihr könnt aber auch ein Bild einsenden, in dem Ihr die Fehler mit Rot eingekreist habt. Es sind
7 Fehler zu finden.

Beispiel:

Original:      4bkaa8q6.png

Bearbeitet:  ysg9hngx.png

Schreiben an @raetsel: fetg82hi.png

(Wie im Bild natürlich mit purer Absucht getan, ist ein Rechtschreibfehler im Titel nicht schlimm)
 (Entweder die Fehler aufzählen ODER die Fehler im Bild umkreisen, beides ist nicht nötig)

Jetzt kein Beispiel sondern Bild 1 (Original):
i6ru7kba.png

Bild 2 (Mit Fehlern):
n9kwglat.png

(Bei der Schaft ist ein kleiner schwarzer Strich... Das ist mir ausversehen passiert und wird nicht als Fehler gewerted)

Preise
Jeder Teilnehmer, der alle Fehler gefunden hat erhält 15 Verbandskasten, die ihm kurz nach Einsendeschluss gutgeschrieben werden.
4bkaa8q6.png

Die Lösungen werden aber nur bis zum 16. Dezember 2 Uhr morgens Berliner Zeit  angenommen.

Viel Glück!

hbvieddf.png

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab bisher 6 Fehler, ich such den 7. vergebens....

unter l.messi0 steht unter dem zeichen kein strich und unter chris1235 wurde der strich auch weg gmcht. also 3 fehler

Das ist kein Fehler der gesucht wird, das ist ein allgemines Grafikproblem! Ausserdem soll man die Unterschiede zwischen dem Original und der Fälschung finden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...