Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 03. Monatsrückblick Dezember 2013

Ghost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Vorjahr sind viele Updates herausgekommen, eines der größten war zum Beispiel die "Mikro Verbesserung" oder auch die neue "Physik"

Aber es gab auch Tiefen im Jahr 2013. 

Nun zähle ich euch die Updates, die im Dezember 2013 herausgekommen sind, auf. 

Am  09. Dezember kam Update 208: "Die Mikro-Verbesserung" heraus. Dazu kam die "Rangerhöhung".

Am selben Tag hat jeder Spieler entsprechende Kristalle bekommen. Ein Generalissimus zum Beispiel bekam 314 000 Kristalle.
Pro Level Up bekommt man auch entsprechend Kristalle. 

Mit dem Update kamen auch die neuen "Profi-Schlachten", dort kann man einstellen ob man mit oder ohne Mikro-Verbesserung spielen will, ob Drops fallen oder nicht fallen sollen oder ob nur Kristall-Boxen fallen. Das konnte man davor nicht machen. 

a9d054ce.png

Jetzt kommt ein Update das sehr schlecht bewertet wurde. 

Update 207: "Produkt Set´s"

In diesem Update konnten sich auch jetzt die kleineren Spieler Set´s kaufen. 

Beispiel: Ein "Unterleutnant" könnte sich das "Untersätzen Set" kaufen. Der Inhalt beträgt: Hornet, Mammut, Wiking und Hunter M2. Das Set beinhaltet  die Panzer die man nicht in diesem Rang kaufen kann. 

illustr_forum.jpg

Als nächstes kam das Update 205: "Die Physik".

Es hieß als erstes: Die Panzer werden bearbeitet. Sprich manche Panzer wurden schneller und manche wurde schwerer. 

Doch dann kam es zur "Spiel Physik". Alle Waffen und Panzer wurden bearbeitet. 

Im Spiel: Die Ricochet schießt viel schneller als davor. Schaft braucht zum Schuss "Sekunden" aber die Ladezeit wurde verlängert. Viele Waffen wurden besser. Aber auch die anderen Waffen wurden besser. 

ill_dark_800.jpg

Update 204: "Das Freundschaftsystem" 

Durch das Update konnte man seine Freunde, mit den man immer spielt, einladen. Oben rechts kam eine neue Leiste dazu, "Freunde". Da kann man auch immer sehen ob deine Freunde online sind oder offline. Dazu kann man auch sehen ob dein Freund in einer Schlacht ist.

Einige Zeit später wurde das System dann auch nochmal bearbeitet.

Jetzt kann man sehen, wo sich deine Freunde aufhalten und ob deine Freunde in Schlachten sind. Dazu konnte man sehen ob das eine "Profi-Schlacht" oder eine normale Schlacht ist. Dabei konnte man auch sehen ob die Schlacht voll ist oder leer. Oder ob man auch eintreten kann, vom Rang her.

illustr_forum.png

Durch die Updates 201 & 200 wurden Effekte eingeführt. 

Schuss wie auch Lichteffekte wurden eingefügt.  

Aber auch visuelle Effekte wie "Mip-Mapping" wurde im Einstellungsbereich hinzugefügt.

Ich persönlich finde das Update am besten, da es jetzt mehr Effekte gibt und es viel besser aussieht, als davor. 

zasvet.jpg

sn4zjas5vwen.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

super bericht alles top, finde auch die sets sind das größte problem, ich meine ich kann erst ab meinen rang hornet m2 und jemand anderer, der bankt, kann wiking m2 haben un ist sogar einen rang kleiner als ich und ich kann wiking m2 erst ab zwei sternen und einen strich können (weiß grade nicht wie der rang heißt).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...