Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 09. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler! Ihr alle habt sicherlich schon mal witzige Storys, Diskussionen und Buchstabensalate im Chat beobachten können. Bei manchen muss man schmunzeln, bei anderen fragt man sich: Wieso?

Einige von solchen lustigen Ausschnitten zeige ich Euch hier, vielleicht habt ihr es ja selber miterlebt.

Viel Spaß beim Lesen!

1095vi4pqdktz.jpg

Eine berechtigte Frage! Viel zu oft erleben wir das...Tanki als SInglebörse. Endlich spricht es mal jemand an!  ;) 

110bvslgker39.jpg

Na aber klar, wir spenden alle gerne für gute Zwecke. Hab ich Recht?..

1111p69mvi4y3.jpg

Dieser Spieler war anscheinen toootal übermüdet und ist mit den Kopf auf der Tastatur eingeschlafen.. -_- 

1127v38fucx05.jpg

Also, WENN ich jemanden nachträglich gratuliere, dann ja wohl freiwillig und nicht weil ich gezwungen werde (Außerdem würden wir niemals den Geburtstag von jemanden vergessen  :P )

114o0xnhligv1.jpg

Wat? Dieser Spieler hat wohl einen über den Durst getrunken..aber ich denke wir können alle entziffern was er will oder?

1157oab01h2ku.jpg

Mäschen. Will er das der andere Spieler Rasen mäht? Oder will einen Maschendrahtzaun.. tz tz tz..

116jlwiduarfy.jpg

Wie bitte? Der pups panzer? Ist das ein Spielername oder will er jemanden Beleidigen? 

1179pnuv5bxl7.jpg

Freilich! Komm ruhig her! Bin mal gespannt wie du das anstellen willst..so virtuell  :huh: 

118cn25jvm8qh.jpg

Wie ist das so bei euch? Lebt ihr auch in verschiedenen Welten? Und habt ihr dort Freunde? 

b42938638fjb0rm7h3.png

Danke für diese Verkehrsmeldung, zurück ins Studio.

1199cg4rxvfhm.jpg

Autsch. Das muss weh getan haben, ein tiefer Stich mitten in's Herz..

120hl97p5bst4.jpg

Account! Er meint er hat auch einen kleinen Account.. :o 

121u4kqlj209n.jpg

Merkt man.

123jor7qgdsh0.jpg

Oha, nicht das diese Situation außer Kontrolle gerät.. wenn 2 Exen aufeinander treffen.. :wacko: 

124ksb2rnqdt8.jpg

Gute Uhrzeit, der andere wird sicher wissen wann er da sein muss  :) 

127ds9732fkb5.jpg

Mal abgesehen von der miesen Rechtschreibung: Klaro, gerade ist kein Mod on ABER! Er wird das hier sofort zugeschickt bekommen und online kommen, egal wo er gerade ist. 

128eqsrx8khlo.jpg

...Dann geht es richtig ab. Aber bis dahin musst du noch ein paar Fruchtzwerge essen  :D 

129tmp2evc1l4.jpg

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön! Schalalalala...

130v3u2k7w4bt.jpg

Was ist damit?  :angry: 

131i30etd1wau.jpg

Seh ich auch so, deswegen müsst ihr alle die Tanki Zeitung lesen! 

Wenn Ihr selber solche Anekdoten aus dem Chat findet, dann kopiert sie und sendet sie an mich. :)

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  voll der lachflash!!

Wenn Ihr selber solche Anekdoten aus dem Chat findet, dann kopiert sie und sendet sie an mich. :)

dann könnte ich ja nicht mehr schlafen (und anderesachen auch net)!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

131i30etd1wau.jpg

Seh ich auch so, deswegen müsst ihr alle die Tanki Zeitung lesen! 

Hab ich geschrieben,mein Post :D

Denn:der rang passt(bin erst vor kurzen gelevelt);außerdem kenne ich diesn spruch und habe ihn mal gepostet das weiß ich

daher vermute ich es ist zu 99% mein spruch ;)

Wenn du noch nachsehen kannst von wen der spruch ist währ  ich dir dankbar

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich geschrieben,mein Post :D

Denn:der rang passt(bin erst vor kurzen gelevelt);außerdem kenne ich diesn spruch und habe ihn mal gepostet das weiß ich

daher vermute ich es ist zu 99% mein spruch ;)

Wenn du noch nachsehen kannst von wen der spruch ist währ ich dir dankbar

Das ist doch egal von wem das ist, darum geht es hier auch nicht, sondern dass die anderen Spaß haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...