Jump to content
DE
Spielen!

Forum

zwischen modifikationsstufen schalten

tankmaster502
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versteh ich auch nicht ganz.

Ein anderer Schuh wäre es, wenn man zb. von M3 auf M2 zurück rüstet und dadurch den Schlachten der niedrigeren Ränge wieder beitreten könnte. So könnte man mit nur einem Account langfristig alle Levelbereiche bespielen. Soetwas ist doch interessant für Gen's die kaum/schwer Schlachten finden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein anderer Schuh wäre es, wenn man zb. von M3 auf M2 zurück rüstet und dadurch den Schlachten der niedrigeren Ränge wieder beitreten könnte. So könnte man mit nur einem Account langfristig alle Levelbereiche bespielen. Soetwas ist doch interessant für Gen's die kaum/schwer Schlachten finden.

Gute idee, aber dann haben die Neulinge die keine Ahnung von TO ham 0 Chance. Wenn man praktisch halt alles bis M0 zuruecksetzt :P

Meine Idee waere das man bei der zuruecksetzung z.B. den Achtel-Preis von der ehmaligen Waffe bzw. der ehmaligen Fahuntersatz bezahlen muss, damit die Highleveler mit Millionen Druggs nicht durch Maps fuer "Gefreiter" den ganzen Tag rumspazieren... :)

Also ich find die Idee net schlecht.

MFG Yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee gut. Klar haben die "Noobs" schlechte Karten gegen M3 Spieler die nur die Modifikationen runtergeschraubt haben, aber auf der anderen Seite ist es auch ein gutes Training für sie und ob ihnen ein M3 Spieler mit seinem Hauptacc auf dem er die Waffen verschlechtert hat, oder mit einem Nebenaccount begegnet ist dann auch egal. Das sollte nicht das grosse Thema sein oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre echt doof! Die Noobs können nicht viel und wenn da ein richtig Erfahrender Spieler reinkommt ist es doof

die idee ist gut, Z.b. alle haben rail m3 und einer m2, dann könnten alle m2 holen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...