Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 14] Seite 08. Welche Waffe auf: Hunter

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hunterftsec.jpg

Willkommen, liebe Leser! Viele Male in der Vergangenheit hat sich die Zeitung auf Waffen, die unser Spiel so dynamisch und vielseitig machen konzentriert. Aber was ist mit der anderen Hälfte unserer Panzer? Ja, Untersätze - ohne den richtigen Untersatz, können viele Waffen unbrauchbar gemacht werden. Aber wenn du die richtige Kombination findest, unabhängig davon, ob sie äußerst beliebt oder kaum zu sehen ist, kannst du sicher alle deine Kämpfe dominieren. So, hier ist der zweite in der Reihe; ich werfe einen Blick auf diesem abgerundeten Untersatz Hunter, der mit einer großen Anzahl von möglichen Kombinationen glänzt.

Hunter / Smoky

150px-Turret_smoky_m3.png

Sehr wirksam in einer Vielzahl von Situationen

Mit Hunters Schutz und Stabilität bietet dieser Rumpf eine perfekte Basis für die schnellen Schüsse und den Rückstoß von Smoky, das bedeutet, dass diese Kombination besonders im Angriff oder im Mittelfeld sehr effektiv ist. Die kritischen Treffer von Smoky ergänzen diese Kombi zum perfekten. Insgesamt hat diese Kombination keine größeren Nachteile.

Gesamtwirksamkeit: 8 / 10

Hunter / Firebird

150px-Turret_firebird_m3_2.png

Die Lizenz zum Töten!

Es gibt einen Grund, warum diese Kombination eines der wertvollsten und teuersten Sets im Spiel war. Sie ist vielseitig, ziemlich schnell, aber in der Lage, mehr Schüsse als die leichteren Rümpfe abzuhalten. Nicht zu vergessen, Firebird hat einen großen Schaden. Viele rätseln, warum dies verlinkt ist :D .Trotz des großen Schutzes von Hunter ist die Geschwindigkeit nicht schlecht. Die Kombi ist gleichermaßen für leichte und schwere Rümpfe ein großer Feind.

Hunter / Twins

150px-Turret_twins_m3.png

Ein Mammut-Ersatz? - Nein

Offensichtlich ist Twins besser für Hunter als für leichtere Rümpfe geeignet. Viele nutzen diese Kombination auf Grund ihres hohen Schutzes und der trotzdem vorhanden Geschwindigkeit, daher ist die Kombi besonders in der Offensive wirksam. Aber ich würde sagen, dass mit dem unendlichen Schuss von Twins doch eher ein größerer Rumpf vorteilhaft wäre. Trotzdem ist diese Kombi sehr effektiv und verdient die sieben Punkte. 

Gesamtwirksamkeit: 7 / 10

Hunter / Railgun

150px-Turret_railgun_m3.png

Auf jeder Position eine starke Kombination

Nun, ich würde sagen, dass diese Kombination sehr abgerundet ist. die Tatsache, dass man mit ihr auf fast allen Positionen in einer Schlacht sehr gut arbeiten kann, spricht für sich. Das sah man in der letzten Top-Serie „Clanwars“ (in der englischen Community) 

Hunter / Isida

150px-Turret_isida_m3.png

In eigener Base gut - doch im Angriff?

Aus meiner Sicht, erfordert Isida eine hohe Geschwindigkeit, vorallem aufgrund der tatsache, dass diese Waffe eine kleine Reichweite hat. Trotz der doch guten Geschwindigkeit kann Hunter in dieser Kategorie nicht Hornet oder Wasp ersetzten. Im Angriff seine Mitspieler zu heilen, wäre dadurch sehr schwierig und man könnte Hunter + Isida nur in der eigenen Base verwenden, dort ist es ein kleiner Vorteil solch einen Schutz zu haben. 

Gesamtwirksamkeit: 6,5 / 10

Hunter / Donner

150px-Turret_thunder_m3.png

Massenvernichtung ist vorprogrammiert

Mit dieser Kombination kann man in eine offensive Position gehen. Der Schutz von Hunter und der Flächenschaden von Donner sind zusammen eine hervorragende Möglichkeit das Spiel zu dominieren. Ein großer Nachteil von Donner ist aber, dass man sich selbst Schaden zufügen kann, aus diesem Grund würde ich auch einen schwereren Rumpf verwenden. Trotzdem ist diese Kombi eine effektive Wahl.

Hunter / Freeze

150px-Turret_freeze_m3.png

Eine gute Wahl, die sich als würdig er weisen kann

Die Tatsache, dass diese Kombination sowohl den Schutz und die Geschwindigkeit besitzt, bedeutet, dass sie vielseitig ist. Die Waffe selbst kann in offensiven und defensiven Rollen eingesetzt werden, insbesondere aufgrund ihres frustrierenden Einfrier-Effektes. Allerdings könnte man als Angreifer nicht so schnell wie eine Wasp sein und deshalb ist es schwieriger eine Verteidigung mit der klassischen Freeze/Mammut-Kombi zu überwinden.  Wenn man es schafft, kann man die übrigen Verfolger einfrieren und ihnen davon fahren.

Hunter / Ricochet

150px-Turret_ricochet_m3.png

Gut ausbalanciert, dies erweist sich als eine wirklich ausgezeichnete Kombination

Hier ist eine tödliche Kombination. Hunter bietet die perfekte Basis für eine Waffe wie Rico – ihre Geschosse nehmen sich die Zeit, Gegner auch hinter Ecken oder ähnlichen zu finden, dank ihren Flummi-Effekt. Die Geschwindigkeit von Hunter erlaubt ein aggressives Spielen, während der große Schutz einen am Leben erhält. Meiner Meinung nach ist die Kombi im Mittelfeld sehr effektiv, kann aber auch im Angriff verwendet werden. 

Gesamtwirksamkeit: 8,5 / 10

Hunter / Schaft

150px-Turret_shaft_m3_2.png

Eine gute Balance von Geschwindigkeit, Stabilität und Gesundheit.

Tatsächlich ist diese Kombination ziemlich gut. Sie kann in der Camper-Position verwendet werden, um verschiedene Bereiche eines Schlachtfeldes zu beaufsichtigen. Um zwischen verschiedenen Positionen auf einer Map zu wechseln, ist die Geschwindigkeit von Hunter sehr willkommen, der Schutz von Hunter trägt bei einer Positions--Änderung zum ankommen bei. Leider lässt sich Schaft meistens nur sehr langsam bewegen, wenn man schon im Ziel-Modus ist, da würde sich so manch einer noch mehr Schutz oder Mammut wünschen. Aber diese Kombi ist nicht schlecht und hat seine Vorteile.

Gesamtwirksamkeit: 7 / 10

Gesamtwertung:

Hunter / Smoky - 8 / 10

Hunter / Firebird - 8 / 10

Hunter / Twins - 7 / 10

Hunter / Railgun - 8 / 10

Hunter / Isida - 6,5 / 10

Hunter / Donner - 8 / 10

Hunter / Freeze - 8 / 10

Hunter / Ricochet - 8,5 / 10

Hunter / Shaft - 7 /10

Hunter in allen Modifikationen:

M0: 150px-Hull_hunter_m0.png M1: 150px-Hull_hunter_m1.png M2: 150px-Hull_hunter_m2.png M3: 150px-Hull_hunter_m3.png

So hier habt ihr es - meine gebildete Meinung zu jeder Kombination mit Hunter, aus der Perspektive des Rumpfes. Als nächstes wird Hornet an der Reihe sein. Danke fürs Lesen! Ich freue mich über Rückmeldungen!

[Dieser Artikel wurde aus dem englischen Forum übersetzt (GoldRock); er spiegelt die Meinung des Verfassers wieder.]

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei isida kann ich nicht zustimmen.

Hunter auf Isida ist eine sehr gute kombi, vorallem auf vollen Schlachten. Ich spiele auch manchmal Titan m2 - Isi m3 und es geht sehr gut. Es kommt halt immer auf die Schlacht an. Wenn sie voll ist und das Spielfeld eng und klein sind Nahkampfwaffen auf Schweren Panzern besser als Fernkampfwaffen auf Leichten Panzern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...