Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 05] Halloween2014 Seite 05. Halloween - Ein Freudentag

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloween - Ein Freudentag

Am Abend des 31. Oktobers war ich mit meiner Wiking-Isida unterwegs auf der Map "Halloween".

Ich, für den die Map noch neu war, sehe mich wie auf jeder neuen Map erst einmal um, als auf einmal hinter einem Vorsprung ein feindlicher Freezer auftaucht.

Ich kam nach seiner Zerstörung mit einer kleinen Erkältung davon. Als ich einen Kürbis sah, in dem ich Suppe zu finden glaubte, um meine Genesung voranzutreiben, waren es leider nur nutzlose 3000 Kristalle mit denen ich nichts anzufangen wusste.

Einen Railgunschuss später, an einem anderen Punkt, in der Nähe meiner Base gespawnt, erkundete ich die andere Seite aufs Neue. Wieder am Freezer vorbei, kam ich an einer schrecklichen Vogelscheuche an. Es ertönte etwas und oben erschien die Meldung "Kampf-Kuchen hat die feindliche Flagge eingenommen". Das sollte eine Flagge sein?- Auch nicht schlecht.

Ich ganz Profi, wie ich bin, orientierungslos durch die Map geirrt, finde eine Isida, die mich auch direkt heilte. Bei unserer "Flagge" bzw. Vogelscheuche angekommen, eroberte ich diese.

halloween_kampf-kuche9yqox.png

Auf einmal ein lautes Geräusch. 16.000 Kristalle und die Info "Sie haben einen neuen Rang erhalten >>OberstIch verließ die Schlacht nach dem Ende, das wir selbstverständlich für uns entscheiden konnten.

In der Lobby wieder eine Meldung ... die lassen mich heute aber auch gar nicht ruhen. Diesmal die Ausrüstungsinformation die nun, auf Grund des neuen Ranges, erschien. Dafür also 16.000 Kristalle.
Ich habe mich unglaublich gefreut und bin schon gespannt was beim nächsten Feiertag so auf uns zukommt.
Bis dahin eine schöne Zeit und viel Erfolg.

Vielen Dank an .

82wokxab75ro.jpgndbv827w8cm5.jpg

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er heißt oli lern LESEN

Lern du erstmal einpaar rhetorische Figuren und nimm an kulturellen Abenden wie Kino oder dvd Abend teil, dann weißt du, wer erstens Luke ist, zweitens hat Kampf-kuchen die Geschichte geschrieben

von kampf-karnickel bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lern du erstmal einpaar rhetorische Figuren und nimm an kulturellen Abenden wie Kino oder dvd Abend teil, dann weißt du, wer erstens Luke ist, zweitens hat Kampf-kuchen die Geschichte geschrieben

Du hast jedoch OLI zettoiert also bin ich erstmal davorn ausgegangen dass du Oli meinst und woherr willst du wissen ob kampf kuchen die gerschichte greschieben hat????? Und nein tut mir leid dass ich noicht jeden verdammten film anschaue

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast jedoch OLI zettoiert also bin ich erstmal davorn ausgegangen dass du Oli meinst und woherr willst du wissen ob kampf kuchen die gerschichte greschieben hat????? Und nein tut mir leid dass ich noicht jeden verdammten film anschaue

Jetzt mal sehr langsam für dich:

Oli ist der Reporter, der die Geschichte von jemandem uns Leser überbringt, somit ist seine Aufgabe der Berichterstattung fertig (wenn Journalisten von einem Unfall berichten, haben sie die Leute befragt und nicht selbst Opfer oder Ursacher)

Der oben erwähnte jemand, in diesem Fall kampf-kuchen (ein Dank seitens Oli ging an ihm) ist auch noch ironischerwise tatsächlich mein Sohn (also durfte ich die Geschichte noch vor euch erfahren) und noch witziger, dass ich den zitierten Film nie gesehen habe, aber trotzdem vom Zitat Bescheid weiß.

Sorry Oli, hiermit ist mein Teil der Diskussion beendet

von kampf-karnickel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oli hör auf mich zu disliken wenn ich dich doch verteidigew!!! hört auf meine beitrege zu entfernen ich raste aus

Es ertönte etwas und oben erschien die Meldung "Kampf-Kuchen hat die feindliche Flagge eingenommen". Das sollte eine Flagge sein?- Auch nicht schlecht.

ok ich hab mich schon gewundert warum Oli über kampf kuchen schreibt jetzt ist mir alles klar

V@lraphfiV ich hab nicht gefloodet, sie hat gefloodet!

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...