Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 17] Seite 12. Auswertung - Valentins-Mitmach-Wettbewerb

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!
In der 7. Sonderausgabe unserer Zeitung ging es um den Valentinstag und wir hatten euch unter anderem einen Mitmach-Wettbewerb präsentiert. Die Ergebnisse möchte euch hier zeigen.

Die Aufgabe lautete: Erstellt Bilder oder Videos von Euren Ideen zu einer Liebeserklärung in Tanki und sendet diese per PM im Forum an @raetsel! (Achtung! Wettbewerb abgeschlossen!)

Leider haben wir nur sehr wenige Einsendungen bekommen, was wohl daran liegen mag, dass Tanki kein Single-Portal ist ^^. Die Bilder und Videos, die bei uns eingeschickt worden, bekommen alle eine Belohnung ;)

Hier sind sie:
Videos:

Ich habe bei den Videos besonders auf die Ideen und die Umsetzung geschaut. Beide Videos haben 

sehr schöne Ideen und die Umsetzung ist bei beiden super gelungen. Mein persönlicher Favorit ist das Video von @blechschaden.

@blechschaden - 15 000 Kristalle

@I.frommy & @Blumentau & & & @S-h-e-6-r-a & @S-h-6-e-r-a - insgesamt 15 000 Kristalle

Bilder:
Hier habe ich besonders auf die Gestaltung geschaut und was für eine Ausstrahlung die Bilder zeigen. Bei den Bildern gefällt mir die Variante von besonders gut  ;) 

& - insgesamt 7 500 Kristalle
1572a7f1.jpg

@saftxd & @Agent_Killo - insgesamt 5 000 Kristalle
VdpggUz.png

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kristallen und nochmals ein großes Dankeschön an die Teilnehmer  :wub: 

5167dec1.jpg                 2325f0ec.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...