Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 18] Seite 18. Interview mit dem YouTuber haraxx!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen zu diesem Interview!

Dieses mal fragen wir den Spieler haraxx aus! 

Q6d3bRd.jpg

Hallo.

Hey.

Stell dich uns mal kurz vor.

Ich bin haraxx, spiele Tanki Online schon seit einem Jahr und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin öfters auf dem Tanki TS anzutreffen.

Wie bist du zu YouTube gekommen bzw. was hat dich dazu gebracht Videos zu machen?

Nun, ich habe mir schon früher Videos über Tanki Online angeschaut und dadurch wurde in mir das Interesse geweckt.
So habe ich angefangen, Videos zu machen, wurde mit der Zeit besser und habe schlussendlich beschlossen, diese hochzuladen.

Du hast ja bald 2000 Abonennten, wie findest du das?
Ich finde es allgemein gut, dass ich Leute unterhalten kann mit meinen Videos und dass es so viele sind ist natürlich großartig.

Denkst Du, Du hast dich durch die Abonenntenzahl irgendwie verändert ?

Nein, eher nicht, aber die Videos.

Es gibt noch andere YouTuber, Konkurrenz oder Freunde?

Mit einigen Personen versteh ich mich großartig, da die meisten Let´s Plays machen sehe ich diese Personen nicht als Konkurrenz.

Kommen wir zurück auf dich persönlich. Wie bist du auf deinen Tankinamen gekommen?

Ich wollte einen unikaten Namen, den man sich schnell merken kann, der auch einen gewissen Wiedererkennungswert hat, ohne irgendwelche Zahlen im Namen.

Zusammenfassend, was hast du so für Pläne?

Ich möchte meine Qualität verbessern und mich in meinem Ideenreichtum ausbreiten, dazu möchte ich mehr mit meinem Clan unternehmen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, willst du den Spielern noch was ausrichten?

Viel Spaß im Game, man sieht sich.

Falls ihr Interesse an haraxx bekommen habt, dann schaut euch doch ein Video an:

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...