Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 18] Seite 08. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #11

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankifreunde!

Herzlich Willkommen zur 11 Ausgabe des lustigen Chatalltags! Wusstet ihr eigentlich schon das die Zahl 11 die Zahl der Magie und Mystik ist? Das Menschen, die diese Zahl mögen, feinfühlig, kreativ selbstsicher und hilfsbereit sind?
Außerdem besitzt die 11 die Fähigkeit, Ideeen zur Realität werden zu lassen..

Also lasse ich meinen Ideen freien Lauf und sie werden zur Realität! Weiter geht es mit lustigen Screenshots aus unserem beliebten Chat!

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig! 

1yzj09ofmsc.png  Oha, das muss ja etwas furchtbar Wichtiges sein.. Am Ende komm eh nur raus: Willst du Acc tauuuuuschen??

2c6hogu9qfb.png Ist das etwa so ungewöhnlich? Oder teleportierst du dich von den 1. in den 3. Stock? :mellow:

3tvy291bzjk.pngdeathmatsch! Tödlicher Matsch im Sumpf des Grauens.. könnte der Name einer Band sein, oder?

49e824nh7yf.png

5jvk18o5q7w.png

6j93qlhsucd.png 
Was soll man dazu noch sagen.. :rolleyes: Sehr verantwortungsbewusst, einem Fremden keine Nacktbilder zu schicken..

7vpxk4a9cbm.pngAhh.. bei diesem Spieler funktionieren nur die Buchstaben h und i! Immerhin kann man damit jemanden grüßen oder Ekel ausdrücken.. ^_^

8naej57p3bo.pngOha, dieser Spieler geht gleich auf's Ganze. Naja, besser man weiß die Absichten von Anfang an ;)

9rblutkcqmn.png  Vor Allem als Babybrei! :wub:  Leute, das schmeckt unglaublich gut!

10eabimhxuz1.png   Haken?!

11g0us9ajzmv.png An welchen Knopf man schreibt? Na villeicht an den Druckknopf..oder den Zwirnknopf.

12ka36gq5n1b.pngAnwesend! Wir Reporter nehmen seit Neusten auch Beschwerden entgegen, können bannen und sogar das ganze Spiel verändern..

13zin69cu7pb.png  3 verstörende Aussagen auf einem screenshot..

14v6pm8rw2ok.png... fertig ist das Mondgesicht. :-)

15td3ibysckf.png Genug getestet! Funktioniert alles! :angry:

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von GR33NLEMON bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

das letzte ist das lustigste von allen hahahahaha ich kannet mehr hahahaha oooh hiiihiihi hahahehehihi ho ho hi blunr xddd da har er dagt dtz wo manthjgs hatj in diesjm lusthkigen ahdkerismgkin des is so lustig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...