Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 18. Garage der Reporter

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist über ein Jahr vergangen, seitdem ich euch meine Garage vorgestellt habe und es hat sich viel verändert, deshalb gestatte ich euch erneut einen Einblick in meine Garage.

Neben meinem Hauptaccount, mit dem ich auch meine Helferposten ausführe, @skeletorXVIII besitze ich noch die Accounts @skeletorXVI und @skeletorXIX.

Meine Lieblinskombinationen sind:

Diktator + Ricochet + Helfer

0cbe0ebc.jpg

Hunter + Smoky + Helfer

ebffb17e.jpg

Hunter + Hammer + Helfer

a1e97803.jpg

Wie man ungemein erkennen kann, ist Helfer meine Lieblingsfarbe. Des Weiteren verwende ich fast ausschließlich Mittlere Untersätze. Ich spiele bevorzugt CP- und CTF-Schlachten. Ich kann alle Position spielen, jedoch besetzte meist die Position des Angreifers, weil ich gerne an forderster Front dabei bin und Action erleben will.

Ich scheue mich auch nicht davor Versorgungsgegenstände einzusetzen, sollte es notwendig sein oder ich mal das Bedürfnis verspüren diese einsetzten zu müssen.

Ich habe alle Waffen und Untersätze M3.

Folgende Waffen sind stark oder voll verbessert:

100px-Turret_smoky_m3.png100px-Turret_thunder_m3.png100px-Turret_ricochet_m3.png100px-150px-Turret_hammer_m3.png
Mit diesen Waffen spiele ich hauptsächlich, wobei Smoky meine Lieblingswaffe ist.

Folgende Untersätze sind stark oder voll verbessert:

100px-Hull_hunter_m3.png100px-Hull_dictator_m3.png100px-Hull_titan_m3.png
Mein Lieblingsuntersatz ist Hunter, da dieser schnell, wendig und relativ klein ist und für meinen Spielstil gut geeignet.

Zudem besitze ich viele Schutzfarben, die ich nutze sollte Helfer einmal nicht ausreichen:

Coloring_cedar.pngColoring_spark.pngColors_preview_NEW_12.png
Coloring_zevs.pngColoring_needle.pngColoring_rock.pngColoring_prodigi.png
Coloring_nefrit.pngColoring_savanna.pngColors_preview_NEW_05.pngColoring_taiga.png
Voll verbesserte Farben:
Coloring_clay.pngColors_preview_NEW_03.png

Nicht zu vergessen, dass ich einige Spezialfarben besitze:
Helferfarben:
Coloring_helper.pngColoring_aramid.pngColoring_reporter2.pngColoring_orange_paint.png
Ja Orange ist eine Helferfarbe :D, Orange wird für die Veranstaltung von Events benötigt und dient den Helfern, sofern keine Schutzfarbe benötigt wird, als Identifikationsfarbe.
Sammlerfarben:
Coloring_Moonwalker.png

Das war meine Garage, ich hoffe dieser Einblick hat euch gefallen und wir sehen uns auch mal auf den Schlachtfeldern.

Wenn ihr noch Fragen oder Kommentare habt schreibt sie einfach unten rein.

6ae38485.png

Besucht unsere täglichen Events im Forum und auf Facebook.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...