Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 21. Beliebteste Ausrüstungen

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst Ihr - ich habe mich mal auf den Schlachtfeldern umgeschaut.

Ich hab vor allem darauf geachtet, welche Kombinationen die Spieler am liebsten nutzen.
Was ist heraus gekommen? Nun, das zeige ich Euch jetzt!

Also ich war auf folgenden Servern unterwegs: DE1, RU1, EN2, EN3, EN4 und RU2

Was ich erwartet habe:
Also ich persönlich hab gemeint, dass ich hauptsächlich Kombinationen wie Hornet + Railgun und Isida + Hornet sehen werde und dazu vielleicht ein paar Ricochets und ein paar Donner auf dem Untersatz Wiking. Ich habe gedacht, dass ich Mammut gar nicht begegnen werde.

Nachdem ich mich umgeschaut habe, habe ich eine TOP 3 aufgestellt!
Hier ist sie:

PLATZ 1
16f6203b.png

Wie ich schon erwartet habe, ist die "XP" (Hornet + Railgun) Kombination auf Platz 1. Ich habe diese Kombination mehrmals in jeder Schlacht gesehen. Nicht nur in XP Schlachten, sondern auch in "normalen" Schlachten. Kann ich ehrlich gemeint auch verstehen, denn ich spiele sehr oft mit dieser Kombination, weil ich diese sehr mag.

PLATZ 2
8c8190d2.png
Gar kein Wunder, dass die Kombination Isida + Hornet auf Platz 2 kommt. Aus meinen Erfahrungen ist die Kombination für ihre Eigenschaften sehr beliebt. Die Isida kann Spieler aus dem eigenen Team heilen und sie so unterstützen. Isida ist auch als Deathmatchwaffe sehr stark, durch ihren hohen Schaden und durch die große Reichweite. Diese Kombination wird auch als "weibliche Kombination" angesehen, da viele weibliche Spieler diese Kombination nutzen.

PLATZ 3

c4b74617.png
Seitdem ein Set mit der Kombination Hammer + Wiking auf den Tanki Markt gekommen ist, hat diese Kombination an Popularität gewonnen, so dass man sie schon fast überall sieht. Ich persönlich finde sie auch äußerst gut, da sie sehr viel Schaden austeilt, relativ viel einstecken kann und auch ein gewisses Tempo hat. Als Gegner kann Hammer echt nervig werden, das könnt ihr mir glauben, ich schreibe aus Erfahrung. Da der Rückstoß noch ziemlich stark ist, kann man durch diese Waffe umgehauen werden. So ist es kein Wunder, dass sie auf Platz 3 ist.

INFO:
All diese Platzierungen basieren auf meinen Erfahrungen, es kann natürlich sein, dass es bei euch anders ist.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...