Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fahrt ohne Waffe!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar auch jemand der Kriege hasst, aber machen wir es mal friedlich :D

Wie wär's wenn man OHNE TURM rumcruesen könnte?

Natürlich wird auch ein Vorteil angeboten.

Jeder Panzer ohne Waffe kriegt ein rotes Bändchen :wub:

Ne spass, jegliche Untersätze mit fehlenden Türmen werden um 35% schneller. B) das bringt natürlich sehr viel bei zB Flaggeneroberungen mit Wasp und dann noch mit Nitro.

Weil ohne viel Gewicht -> schnelleres Fahrgestell :)

In der Flash-Version gibt es zwar keine gegenseitige 'Berührungen' von Waffen, doch wie ist's in Unity? Wenn dort auch Waffen ihre 'Form' bekommen wird es, selbst auf einem anderen Panzer draufzustellen, Parcour, da man sicher gut balancieren muss. Aber wenn es heißt, ohne Waffe ^_^ wärs doch sowohl was für Pacouristen als auch für normale CTF-Schlachten. Klar, es ist ..etwas außergewöhnlich, aber in Tanki ist es bereits in vielen Stellen so.

Likes, Dislikes, Hates, Argumente, Diskussionen, Feedback sind herzlichst willkommen :)

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Flash-Version gibt es zwar keine gegenseitige 'Berührungen' von Waffen, doch wie ist's in Unity? Wenn dort auch Waffen ihre 'Form' bekommen wird es, selbst auf einem anderen Panzer draufzustellen, Parcour, da man sicher gut balancieren muss. Aber wenn es heißt, ohne Waffe ^_^ wärs doch sowohl was für Pacouristen als auch für normale CTF-Schlachten. Klar, es ist ..etwas außergewöhnlich, aber in Tanki ist es bereits in vielen Stellen so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So. Das Drohnen Topic ist geclosed. Also würde ich es begrüßen wenn dieser ... hier auch geclosed wird ;) Passt genauso wenig ins ,,Spiel''.

Aber mir soll's recht sein, der intellekt ist bei manchen nunmal in der Bahn sitzen geblieben ;)

Tschööö...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würd es lustig finden,weil man ja nicht immer rum 'ballern' muss (sonst könnte es sich ja vllt. Sogar ins reale leben übertragen und ihr startet einen amok-Lauf ) man kann das dann auch gut für 'Welle" nehmen denn wird nicht die ganze zeit rum provoziert... :)

von maylolsehr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...