Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung Eurer Ausrüstungsgegenstände ist nun einfacher!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Heute präsentieren wir Euch im Spiel zwei Änderungen, die sich auf die Erleichterung des Kaufs von den Waffen und Rümpfen beziehen.

Die erste Änderung lässt zu, dass Ihr nicht mehr alle Modifikationen von Waffe oder Rumpf einzeln kaufen müsst. Ihr könnt nun abhängig vom Rang die beste Modifikation, die Euch zur Verfügung steht, kaufen.

Hier ist ein Beispiel:

Wenn Du Ricochet M0 in der Garage hast, und Ricochet M3 wäre für den Rang verfügbar, musst Du nicht die M1- und M2-Modifikationen einzeln kaufen, sondern Du kannst direkt die höchste Modifikation kaufen. Dadurch sparst Du 113 500 Kristalle. Auch wenn Du noch keine Modifikation von Ricochet gekauft hast, kannst Du trotzdem sofort die M3-Modifikation kaufen, und dadurch 115 400 Kristalle sparen.

Die zweite Änderung bezieht sich auf den Rabatt für den Kauf der Gegenstände einer Kategorie. Je mehr Waffen oder Panzer Du kaufst, desto günstiger werden die Preise auf die restlichen Gegenstände gleicher Kategorie.

Waffen

• 3 Waffen gleicher Modifikation in Deiner Garage – 10% beim Kauf der restlichen Waffen gleicher Kategorie
  • 6 Waffen gleicher Modifikation in Deiner Garage – 20% beim Kauf der restlichen Waffen gleicher Kategorie
  • 9 Waffen gleicher Modifikation in Deiner Garage – 30% beim Kauf der restlichen Waffen gleicher Kategorie

Rümpfe

• 2 Rümpfe gleicher Modifikation in Deiner Garage – 10% beim Kauf der restlichen Rümpfe gleicher Kategorie
  • 4 Rümpfe gleicher Modifikation in Deiner Garage – 20% beim Kauf der restlichen Rümpfe gleicher Kategorie
  • 6 Rümpfe gleicher Modifikation in Deiner Garage – 30% beim Kauf der restlichen Rümpfe gleicher Kategorie

Natürlich werden diese Rabatte mit den Produkt-Kit Rabatten und den aktuellen Sonderangeboten aus der Garage ergänzt.

Das Ziel dieser Änderungen ist es, die Erweiterung der Ausrüstungsgegenstände durch neue Waffen oder Rümpfe zu erleichtern, um somit zusätzlich zur Haupt-Kombination mehr Waffen oder Rümpfe zu besitzen.

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ist das super, dass man direkt auf die großen Ms gehen kann, und es ist ein großes Dankeschön wert! :D

Aber es macht ja nur für Waffen Sinn, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass ich sie gut und gerne auch in den hohen Modifikationen spielen will. Aber was ist denn, wenn ich 3-4 Lieblingswaffen (Smoky, Donner, Rail, Schaft) habe und jetzt gerne ausprobieren möchte, ob ich auch ein guter Nahkämpfer bin? :mellow:

So, wie es jetzt gelöst ist, finde ich in der Garage überhaupt keinen Button mehr, um _überhaupt_ eine Waffe oder einen Rumpf in den M0-Varianten zu kaufen. Was ist denn, wenn ich z.B Freeze, die ich gar nicht habe, zum Ausprobieren des Handlings lieber nur für 600 Kristalle in M0 kaufen würde, anstatt sie sofort für 61400 (!!!) Kristalle in M2 kaufen zu müssen, wo ich überhaupt nicht weiß, ob ich so ein super Freeze-Spieler bin, dass ich das Ding überhaupt jemals in M2 haben will? Die 60000 Kristalle Differenz sind ein ganz schöner Batzen! :(

Um jetzt nicht auf einen Schlag einen großen Teil meiner Kristalle in meinem schönen Account ausgeben zu müssen, bleibt mir zum Ausprobieren doch nur der Weg, einen neuen Account aufzusetzen, den ich nur nutze, um mal ein bisschen Freeze M0 zu machen. Und den ich dann verkümmern lasse. Das will ich aber eigentlich nicht, das ist doch auch Accountverschwendung, und Ihr wollt das doch auch nicht, oder? ;)

Vorschlag: bitte schafft doch für die vorsichtigen Käufer unter uns weiter die Möglichkeit, die kleinen M-Stufen zu kaufen. Also dass man oben rechts, in dem Fenster, wo die Preise und Werte der Ms aufgeführt sind, klicken kann, und dann kann man (in meinem Rang z.B.) eben den Kaufwunsch für Freeze M0 einstellen, M1 oder M2 (oder wie es eben der jeweilige Rang zulässt). Das wäre doch vielleicht die bestmögliche Lösung von allen. :D ^_^ :rolleyes:

von SaulTigh bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Was ist denn, wenn ich z.B Freeze, die ich gar nicht habe, zum Ausprobieren des Handlings lieber nur für 600 Kristalle in M0 kaufen würde, anstatt sie sofort für 61400 (!!!) Kristalle in M2 kaufen zu müssen, wo ich überhaupt nicht weiß, ob ich so ein super Freeze-Spieler bin, dass ich das Ding überhaupt jemals in M2 haben will? Die 60000 Kristalle Differenz sind ein ganz schöner Batzen! :( ...

Meines Wissens ist es nicht regelwidrig, sich diesem Zweck einen zweiten Account zu erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffen

• 3 Waffen gleicher Modifikation in Deiner Garage – 10% beim Kauf der restlichen Waffen gleicher Kategorie
  • 6 Waffen gleicher Modifikation in Deiner Garage – 20% beim Kauf der restlichen Waffen gleicher Kategorie
  • 9 Waffen gleicher Modifikation in Deiner Garage – 30% beim Kauf der restlichen Waffen gleicher Kategorie

Witzig ist nur, dass mein Rabatt von 10% auf Mikroverbesserung meiner ISIDA nun auch verschwindibus ist - hat den die " gleiche Dreifachmodifikation" geschluckt? Weniger schön - Mikroverbesserungen kosten ein Vielfaches dessen. Wäre auch mal nett, wenn Ihr nicht nur die schönen Seiten aufzeigtet, sondern auch das was deren Einführung zum Opfer fällt - oder ist das Ganze ein Versehen und es muss noch nachgebessert werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Waffen und Rümpfe gleicher Kategorie." Aha. Steht das irgendwo, was Ihr für die gleiche Kategorie haltet? Und ist es nicht für den Spieler gerade wichtig, Waffen und Rümpfe aus unterschiedlichen Kategorien zu haben, weil man in einer Schlacht doch eher von langsam zu schnell und von Nahwaffe zu Fernwaffe wechseln muss, um sich der Lage anzupassen? Oder ist der Gedanke dahinter, dass ich mir jetzt möglichst einfach alles kaufen soll?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas buggy ist die Garage schon, aber schönes Update! :)

Die Leute, die die Waffen, Panzer ausprobieren wollen, sollten sich einen kleineren Account anschaffen, um probieren zu können, welche Waffe am Besten passt ;)

@Pando..irgendwas: keine einzige Firma stellt bei einem neuem Produkt die Schwächen und negativen Seiten vor. Keiner ist so dämlich ^_^

Ausserden macht die gelbe Farbe das ganze auch nicht leslicher..

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 082 400 Kristalle bezahlt, für was ? 

Ja gut, es gibt unter den anderen manche Gene´s die zuerst mit M2 gespielt haben, aber die, die Waffen/Panzer von M0 auf M3 gekauft haben werden ungerecht behandelt. 

Meine Garage war vor dem Update etwas mehr als 11 00 000 Kristalle wert.

Jetzt kommt das "Update" und meine Garage hat "theoretisch" einen Wert von weniger als 9 000 000 Kristalle. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ist das super, dass man direkt auf die großen Ms gehen kann, und es ist ein großes Dankeschön wert! :D

Aber es macht ja nur für Waffen Sinn, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass ich sie gut und gerne auch in den hohen Modifikationen spielen will. Aber was ist denn, wenn ich 3-4 Lieblingswaffen (Smoky, Donner, Rail, Schaft) habe und jetzt gerne ausprobieren möchte, ob ich auch ein guter Nahkämpfer bin? :mellow:

So, wie es jetzt gelöst ist, finde ich in der Garage überhaupt keinen Button mehr, um _überhaupt_ eine Waffe oder einen Rumpf in den M0-Varianten zu kaufen. Was ist denn, wenn ich z.B Freeze, die ich gar nicht habe, zum Ausprobieren des Handlings lieber nur für 600 Kristalle in M0 kaufen würde, anstatt sie sofort für 61400 (!!!) Kristalle in M2 kaufen zu müssen, wo ich überhaupt nicht weiß, ob ich so ein super Freeze-Spieler bin, dass ich das Ding überhaupt jemals in M2 haben will? Die 60000 Kristalle Differenz sind ein ganz schöner Batzen! :(

Um jetzt nicht auf einen Schlag einen großen Teil meiner Kristalle in meinem schönen Account ausgeben zu müssen, bleibt mir zum Ausprobieren doch nur der Weg, einen neuen Account aufzusetzen, den ich nur nutze, um mal ein bisschen Freeze M0 zu machen. Und den ich dann verkümmern lasse. Das will ich aber eigentlich nicht, das ist doch auch Accountverschwendung, und Ihr wollt das doch auch nicht, oder? ;)

Vorschlag: bitte schafft doch für die vorsichtigen Käufer unter uns weiter die Möglichkeit, die kleinen M-Stufen zu kaufen. Also dass man oben rechts, in dem Fenster, wo die Preise und Werte der Ms aufgeführt sind, klicken kann, und dann kann man (in meinem Rang z.B.) eben den Kaufwunsch für Freeze M0 einstellen, M1 oder M2 (oder wie es eben der jeweilige Rang zulässt). Das wäre doch vielleicht die bestmögliche Lösung von allen. :D ^_^ :rolleyes:

erstell dir doch einfach nen kleinen acc auf dem du dir alles m0 holst und testen kannst wie du lustig bist ;)

auf hauptmann mit m0 zu spielen bringt dir eh nix da wirste auch nicht rausfinden ob die waffe gut oder schlecht es... finde es raus in dem du gegen gegner spielst die auch m0 haben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein uninteressantes Update, schnell noch vor Unity Kohle kassieren, dabei fällt mir immer wieder nur eine Frage ein? Was soll mich zum Kaufen animieren, wenn der Erhalt bzw. die Übernahme der alten Accounts der Flash - Version bis zum heutigen Tag nicht beantwortet ist!!!! (Und bitte nicht in meine Garage schauen, ich weiß das ich alles besitze! Aber warum habe ich alles? :blink:  Hat mich das Spiel mal fasziniert, oder waren es Geschenke von TO? :wacko: )

Spart euch alle Rabatte, alle sinnlosen Updates und klärt erst die wichtigste Frage die hier im Spiel steht. Rafft es einfach mal.

Das die Spieler die bisher alle Modifikationen einzeln kaufen mussten, für ihr teuer erarbeitete Geld, und nun wieder mal die eine Karte ziehen müssen, damit haben wir uns ja nun schon mehrmals abfinden müssen. Einen sogenannten Schadenersatz wird es erneut nicht geben. Es sind die neuen bequemen Kunden gefragt, nicht die alten erfahrenen!

Von mir ein ganz fettes
dislike, und ich hoffe es folgen noch mehr! :angry: 

Gruß

P.S Das Update ist nicht nur uninteressant sondern grundsätzlich schlecht, weil es voller Fehler ist. TO sollte sich langsam wirklich schämen, was für Anfänger sitzen denn da in Perm und entwickeln das Spiel zurück? :angry:
 Eh sorry es soll ja angeblich durch neue Updates verbessert werden. :D Keine Modifikation M0 mehr für Waffen und Panzer bei höheren Rängen? An was denken die Entwickler wenn sie etwas in der Garage verbessern wollen? :wacko: An uns Spieler scheinbar nicht. Oder sind sie clever, denn wenn sie immer wieder neu entwickeln müssen (durch die vorher schlecht entwickelten und eingeführten Updates) werden sie so nie arbeitslos. :ph34r: 

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein uninteressantes Update, schnell noch vor Unity Kohle kassieren, dabei fällt mir immer wieder nur eine Frage ein? Was soll mich zum Kaufen animieren, wenn der Erhalt bzw. die Übernahme der alten Accounts der Flash - Version bis zum heutigen Tag nicht beantwortet ist!!!! (Und bitte nicht in meine Garage schauen, ich weiß das ich alles besitze! Aber warum habe ich alles? :blink:  Hat mich das Spiel mal fasziniert, oder waren es Geschenke von TO? :wacko: )

Spart euch alle Rabatte, alle sinnlosen Updates und klärt erst die wichtigste Frage die hier im Spiel steht. Rafft es einfach mal.

Das die Spieler die bisher alle Modifikationen einzeln kaufen mussten, für ihr teuer erarbeitete Geld, und nun wieder mal die eine Karte ziehen müssen, damit haben wir uns ja nun schon mehrmals abfinden müssen. Einen sogenannten Schadenersatz wird es erneut nicht geben. Es sind die neuen bequemen Kunden gefragt, nicht die alten erfahrenen!

Von mir ein ganz fettes dislike, und ich hoffe es folgen noch mehr! :angry: 

Gruß

Mahlzeit,

die meisten der Spieler bei Tanki haben doch überhaupt keine Fragen!

Das sind doch zu 80 - 90% kinder von 6-12 Jahre die mal für ein paar Monate Tanki zocken!

Wie oft ist es mir schon bei gesprächen im Chat so gegangen, das Leute selbst mit höheren Rang nichtmal gewusst haben das es ein Forum gibt!

Die Juckt das einfach nicht!

Ist denen doch egal ob sie jeden Monat 50€ ins alte Tanki oder ins neue Unity Tanki stecken.

Internetgames sind eben ein einfaches und Lukratives Geschäft.

Grüße Panther

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mahlzeit,

die meisten der Spieler bei Tanki haben doch überhaupt keine Fragen!

Das sind doch zu 80 - 90% kinder von 6-12 Jahre die mal für ein paar Monate Tanki zocken!

Wie oft ist es mir schon bei gesprächen im Chat so gegangen, das Leute selbst mit höheren Rang nichtmal gewusst haben das es ein Forum gibt!

Die Juckt das einfach nicht!

Ist denen doch egal ob sie jeden Monat 50€ ins alte Tanki oder ins neue Unity Tanki stecken.

Internetgames sind eben ein einfaches und Lukratives Geschäft.

Grüße Panther

Ich bin in einer anderen Altersgruppe und ich schreibe für mich. Ich kann einfach nicht meinen Mund halten und zusehen, wie Tanki Online kaputt gemacht wird. Dieses Spiel ist eigentlich ein gutes Spiel, das wirklich, unter den entsprechenden Voraussetzungen, Spaß macht. Aber im Moment macht es nichts mehr ......

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 082 400 Kristalle bezahlt, für was ? 

Ja gut, es gibt unter den anderen manche Gene´s die zuerst mit M2 gespielt haben, aber die, die Waffen/Panzer von M0 auf M3 gekauft haben werden ungerecht behandelt. 

Meine Garage war vor dem Update etwas mehr als 11 00 000 Kristalle wert.

Jetzt kommt das "Update" und meine Garage hat "theoretisch" einen Wert von weniger als 9 000 000 Kristalle. 

Da kann ich nur Zustimmen. Sehr unfair für die Leute, die schon fast alles m3 haben.

Mfg

@Mr.Faynes

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird die Ränge nicht übertragen, aber die Gesammtsumme der Kristalle.

Beweis: dieses Update.

Ham se jtz ne billige Ausrede zum weniger Krisstalle verschenken, vorbereitet..

Wer's nicht checkt, hat Pech gehabt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...