Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview - "Keep Calm" [KC] - DCM Champion!

D..onut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

255e29d9.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur Zeit seit ihr die besten Spieler bzw. der beste Clan in der ganzen Deutschen Community! Nun habt ihr auch den 1. Platz in der DCM absolviert und die Farbe "Stern" gewonnen! Glückwunsch!

Danke, im Namen von ganz KC! =)

Auch ihr habt Euch bestimmt Ziele gesetzt und sie in dieser Saison, der DCM mit Sicherheit erreicht! Wie habt ihr Euch auf die kommende Spiele und vor allem auf die Final - Spiele vorbereitet?

Wir haben uns das klare Ziel gesteckt, die DCM zu gewinnen, welches wir auch erfüllt haben. Nun, ich möchte hier nichts schön reden, bezüglich Vorbereitung. Wir haben schlicht und einfach gar nicht trainiert und haben taktisch gesehen auch keine Planungen angestellt. Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen und uns auf unsere Spielerischen Fähigkeiten aus der PRO Serie verlassen.

Die Fähigkeiten scheint ihr auf jeden Fall zu haben! Gab es jedoch, kein unsicheres Gefühl? ("Kein Training - oh nein, geht bestimmt schief")

Grundsätzlich waren wir das ganze Turnier über sehr siegesicher. Meine einzige Sorge war, dass unsere Taktik nicht so effektiv wie in der PRO Serie funktioniert. Aber im Endeffekt haben wir gesehen, dass die Taktik auch gegen Old Stars mit dem "DoW" Stil ankommt und unsere positive Einstellung entscheidend zum Titel beigetragen hat.

Das ist schön! Wie sehen Eure Pläne für die Zukunft aus? Und habt ihr bis jetzt Eure allgemein gesetzte Ziele erreicht?

Bisher haben wir jedes gesetzte Ziel wie z.B. die 2. Runde der PRO Serie, oder die DCM zu gewinnen, erreicht.
Für die Zukunft, möchten wir natürlich unseren DCM Titel verteidigen. Aber das soll nicht alles bleiben.
International möchten wir die deutsche Community weiterhin vertreten und in die zukünftige "Star" Liga aufsteigen!
Leider weiß derzeit keiner, wie es mit dem internationalen Cybersport genau weitergehen wird, weshalb wir auch alle sehr gespannt sein können =)

Hoffen wir mal das Beste! Ich habe gehört, ihr hattet einige Probleme vor eurem Play Off- Spiel gegen HZD?

Ja, leider hat ein nun ehemaliger Spieler aus HZD unsere Main Smoky, Olli, erpresst. Das alles hatte für beide Seiten nur Nachteile, da Ollis Account gesperrt wurde und der Erpresser für 12 Monate vom Cybersport gesperrt worden ist. An dieser Stelle möchte ich an ALLE Spieler appellieren, nur mit fairen Mitteln zu spielen. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht mal die Bezeichnung "Sieg" oder "Erfolg" wert.

Seit einigen Tagen habt ihr mal wieder die Farbe "Stern" in Eure Garage. Wie fühlt es sich an?

Endlich wieder! Nachdem sie uns ja einige Tage vor dem Finale entzogen wurde, hatte man schon so ein Gefühl, dass etwas fehlt. Umso größer war dann aber die Freude über den Titel und die neue alte Farbe. :D

Das ist schön. :D Auch bei Euch ist die Nachfrage auf neue Mitglieder sehr groß, möchtet ihr welche aufnehmen? Wenn ja, welche Anforderungen sollten sie erfüllen?

Grundsätzlich findet man ja im Topic den Schriftzug "Aufnahme ist geschlossen". Um trotz dessen in den Clan zu kommen benötigt man schon einiges an können und Erfahrung, sowie Sympathie der Mitglieder. Man kann es auch so sagen, dass wir uns bei bedarf neue Mitglieder eher selbst suchen.

Also sozusagen keine Chance? - Wie sieht es mit einem Clan Motto bei Euch aus?

Zur Zeit nicht, wir sind nicht auf der Suche. Bezüglich des Mottos:

Ja, natürlich haben wir ein Clan-Motto.
"Keep Calm and get to top!"

Das ist ein schönes Motto! :D Habt ihr auch ein paar Niederlagen in der DCM erlebt?

Ja. Wir hatten eine "Niederlage" in der Gruppenphase. Der Grund ist simpel. Wir haben schlichtweg weit unter unserem Niveau gespielt. Es war ein "schwarzer" Tag für uns.

Schwarzer Tag hin oder her, das muss Euch jemand erstmals nachmachen! ;) Gibt es sonst noch etwas, was ihr den Cybersport Fans und natürlich dem Nachwuchs mitteilen möchtet?

Natürlich! Übung macht den Meister. Lasst Euch nicht unterkriegen, nur weil ihr bei Euren ersten Turnieren keine großen Erfolge erzielt. Jeder erfolgreiche Spieler hat mal klein angefangen. Sucht Euch am besten ein paar Freunde und gründet einen Clan und spielt zusammen! Am besten bei der nächsten DCM!

Das ist ein sehr schöner Beitrag, danke! Vielen Dank für das tolle Interview und toj toj toj! :)

Danke Dir!

Geführt von @OT.uran

von D..onut bearbeitet
Keep Calm - Champions!
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffen wir mal das Beste! Ich habe gehört, ihr hattet einige Probleme vor eurem Play Off- Spiel gegen HZD?

Ja, leider hat ein nun ehemaliger Spieler aus HZD unsere Main Smoky, Olli, erpresst. Das alles hatte für beide Seiten nur Nachteile, da Ollis Account gesperrt wurde und der Erpresser für 12 Monate vom Cybersport gesperrt worden ist. An dieser Stelle möchte ich an ALLE Spieler appellieren, nur mit fairen Mitteln zu spielen. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht mal die Bezeichnung "Sieg" oder "Erfolg" wert. 

:)

Wieso wurde der Account gesperrt, wenn es doch seiner war? :S

Da kann doch was nicht stimmen, ziemlich mysteriös. 

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)

Wieso wurde der Account gesperrt, wenn es doch seiner war? :S

Da kann doch was nicht stimmen, ziemlich mysteriös. 

traurig wenn man sich die wahrheit zurecht biegen muss der acc wurde gesperrt weile es ein handel acc war und nicht seiner war 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

traurig wenn man sich die wahrheit zurecht biegen muss der acc wurde gesperrt weile es ein handel acc war und nicht seiner war 

Das heisst, Spieler aus KC sind Multiaccspieler? Sind die damit nicht schonmal in Verdacht gekommen? Gab es da nichtmal so einen XT-Wettbewerb? 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Accounts bei denen die Accountsweitergabe festgestellt wurde, wurden blockiert. Andere verdächtige Accounts werden auch überprüft. Den beidenn Clans wurden die Sanktionen angewendet. Die weiteren Diskussionen können gerne via PM geführt werden.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja oder vllt. lenkst nur du ab und in Wirklichkeit ist dein Account ein Multiacc!

Das könnte man sicher prüfen lassen. Es geht zumindest das Gerücht rum, dass du wohl Hilfe bekommen hast. Und das sich KC eigtl ja nicht leisten, da sie ja schon 2 gesperrte Accounts haben. =)

Trotzdem Glückwunsch an KC, auch wenn es nicht ganz verdient war, so wie es sich anhört.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand immer noch der Meinung ist wir machen Acc Handel kann dieser sich gerne mit seinem Antrag auf Überprüfung am besten bei Viktor melden. Er leitet es an den Support weiter.

Viel Spaß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...