Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 25] Seite 04. ungewöhnliche Blickwinkel

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztens bin ich mal wieder mit meinem Helikopter durch die Tanki-Welt geflogen und bin an so manch interessanten Plätzen gelandet. Aber jetzt, wo ich mir die Bilder so anschaue, weiß ich selber nicht mehr, wo ich sie überhaupt aufgenommen habe :D

Ihr könnt mir da bestimmt helfen, oder?  ;)

e90d7f99.jpg

Bei diesem Bild kommt es mir so vor, dass um mich herum eine wundervolle Wärme herrscht, gerade ein richtiger Rückzugsort, in dieser schrecklichen Jahreszeit, schätze ich :D

--------------------------------------------------------------------------------------------

e75ef71f.jpg

Hier kommen mir Erinnerungen an ein riesigen Auflauf von Menschen hoch, ja ich wurde ja fast zerdrückt  :wacko: Nur wo?

--------------------------------------------------------------------------------------------

44c87d14.jpg

Bei dem Anblick dieses Bildes läuft mir ein kühler Schauer über den Rücken. Hier muss bestimmt etwas schlimmes, grausames oder vernichtendes passiert sein  :blink:

d213b9a3.jpg

Dieses Bild komt mir so vor, als hätte ich das in der Vergangenheit gar nichts gemacht  :unsure: Irgendwie verwirrend.

f966e2b2.jpg

In meinen Erinnerungen kommt mir der Boden, auf dem ich stehe, irgendwie heimisch vor, aber auch irgendwie so, dass hier ganz viele Fremde darauf hausen. Schon fast so, als hätte ich hier keine Rechte mehr  :huh:

So, das waren jetzt erst einmal meine Bilder. Ich habe mal bei jedem eine kleine Erinnerung aus meinem Gedächtnis dazu geschrieben, damit es für uns leichter wird, die Orte wieder zu finden ;)

Ich danke euch schon einmal im Voraus und verspreche allen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, die Orte wieder zu finden, einen Keks, den sie sich ganz (un)verbindlich bei dem nächsten Tankitreffen bei mir abholen können :D  B)

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...