Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tipps von erfahren "GOLDBOX JÄGERN"

Herobrineat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittlerweile schon einige gefangen und in letzter Zeit viele auf meinem kleinen Account. Ich versuche mich immer nicht direkt drunter zu stellen, sondern zu warten und dann voll drauf und versuchen zu killen. Dann bekommt man kaum leben abgezogen und bekommt sie ziemlich oft ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Taktik ist so.

- Wenn ich nur für die Goldi in einer Schlacht gehe, so nehme ich entweder Diktator oder Wasp.

- Diktator ist sehr nützlich dank der Höhe: das heißt, wenn ein Wiking und Diktator nebeneinander steht und eine GB fällt, dass der Diktator es 100% bekommt.

- Bei Wasp kannst super einfach auf andere draufspringen, was dir enorme Vorteile verschafft.

- Wenn du Goldboxen jagst, so nehme eine Waffe mit Rückstoß. Wie zB Rico, Donner, Railgun, Smoky, etc. Nicht Fire, Isida, Freeze, etc. Das kann nutzen um Spieler wegzuschieben, oder den eigenen Panzer zu 'heben'.

- Immer erst Doppelschutz aktivieren, denn das Schlimmste ist, dass du vor der Goldbox stirbst.

- wenn das Goldboxalarm kommt, so drücke auf 'Q' und schau möglichst genau am Boden damit du das GB-Zeichen nicht übersiehst

- wenn du nach 5-7 Sekunden es nicht findest, dann stelle es normal, und suche nach Spielermengen, denn Spieler, die das Zeichem finden, versammeln sich auch dort

- wenn die Goldi fällt, schießen! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den folgenden Videos kannst du sicher ein paar Tricks sehen  ;) 

Was für ein UNGLAUBLICHER Rückstoß deiner Donner. m3? ich habe bisher nur 1 Goldbox gesammelt, auf der Weihnachtsmap. ich kann euch nur ans Herz legen, dass die Twins eine gute Wahl für Goldboxjäger ist:

-Gut zum Wegschieben von Gegnern

-du kannst sie als extra-boost verwenden z.b um auf andere Panzer zu steigen (ideal für Wasps)

-sie ist eifach zu bedienen, sodass man nicht viele Gedanken an Durchladen, zielen u.s.w verschwenden muss

-sie rüttelt die Gegner durch, und irritiert sie

und zum Schluss noch ein gemeiner Tipp: die Twins verbraucht viel Framerate. gerade wenn ihr einen guten PC mit viel Fps habt,

könnt ihr mit Twins die PCs der Gegner zum Durchdrehen bringen ;)  setzt allerdings voraus, dass ihr gutes Internet habt.

von German Forum bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...