Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 08. Interview mit Solvencher

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit Solvencher

6DWPZ95.jpg

Heute interviewe ich den Wettbewerb-Helfer Solvencher.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Hallo! Kannst Du Dich bitte kurz vorstellen?

Mein Name ist Julien, ich wohne im schönen Hessen. Ich bin unter dem Namen Solvencher oder früher als S.G.E und oder Mr.Skrzypulec bekannt.  :)

Mr.Skrzypulec, das ist dein alter Name und doch kein Deutsch oder?

Ja, das ist kein Deutsch sondern Polnisch, und ist nicht mehr als der Nachname meiner Oma.

Auf Deutsch wird er Herr.Skschipuletz ausgesprochen.

Wie lange spielst Du schon Tanki Online?

Ich spiele auf dem Account @Solvencher seit zwei Jahren und auf meinem kleinen Account @ZGIZ ein Jahr.

Wie lange bist Du schon Helfer und welche Helferposten übernimmst Du?

Mein erster Helfer-Posten war der des Facebook-Moderators, in diesem Job bin ich seit 5 Monaten tätig. 2 Monate später hatte ich ein Gespräch mit @German_CS , dann wurde ich einer der 1. eSport-Reporter und jetzt bin ich seit 2 Monaten noch als Wettbewerbs-Helfer tätig. 

Welcher dieser Helferposten macht Dir am meisten Spaß und warum?

Ganz kla  Wettbewerbs-Helfer, weil ich dort viel mit meinen Kollegen @Matern und dem Community-Manager @Dim1971 zusammenarbeite.

Kannst Du uns ein bisschen mehr über den Job der Wettbewerb-Helfer erzählen?

Als Wettbewerbs-Helfer muss ich mir zum größten Teil die Einsendungen des Videos der Woche anschauen und kontrollieren, ob das jeweilige Video den Regeln entspricht, außerdem entwickle ich Ideen für neue Wettbewerbe und bespreche mit @Dim1971 ob diese ausgetragen werden.

Kommst Du bei den vielen Videos, die eingesendet werden, denn noch zum Spielen?

In letzter Zeit komm ich kaum zum Spielen, da ich mir schon einige Videos anschauen muss.

Was findest Du an Tanki Online besonders toll?