Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 08. Interview mit Solvencher

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit Solvencher

6DWPZ95.jpg

Heute interviewe ich den Wettbewerb-Helfer Solvencher.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Hallo! Kannst Du Dich bitte kurz vorstellen?

Mein Name ist Julien, ich wohne im schönen Hessen. Ich bin unter dem Namen Solvencher oder früher als S.G.E und oder Mr.Skrzypulec bekannt.  :)

Mr.Skrzypulec, das ist dein alter Name und doch kein Deutsch oder?

Ja, das ist kein Deutsch sondern Polnisch, und ist nicht mehr als der Nachname meiner Oma.

Auf Deutsch wird er Herr.Skschipuletz ausgesprochen.

Wie lange spielst Du schon Tanki Online?

Ich spiele auf dem Account @Solvencher seit zwei Jahren und auf meinem kleinen Account @ZGIZ ein Jahr.

Wie lange bist Du schon Helfer und welche Helferposten übernimmst Du?

Mein erster Helfer-Posten war der des Facebook-Moderators, in diesem Job bin ich seit 5 Monaten tätig. 2 Monate später hatte ich ein Gespräch mit @German_CS , dann wurde ich einer der 1. eSport-Reporter und jetzt bin ich seit 2 Monaten noch als Wettbewerbs-Helfer tätig. 

Welcher dieser Helferposten macht Dir am meisten Spaß und warum?

Ganz kla  Wettbewerbs-Helfer, weil ich dort viel mit meinen Kollegen @Matern und dem Community-Manager @Dim1971 zusammenarbeite.

Kannst Du uns ein bisschen mehr über den Job der Wettbewerb-Helfer erzählen?

Als Wettbewerbs-Helfer muss ich mir zum größten Teil die Einsendungen des Videos der Woche anschauen und kontrollieren, ob das jeweilige Video den Regeln entspricht, außerdem entwickle ich Ideen für neue Wettbewerbe und bespreche mit @Dim1971 ob diese ausgetragen werden.

Kommst Du bei den vielen Videos, die eingesendet werden, denn noch zum Spielen?

In letzter Zeit komm ich kaum zum Spielen, da ich mir schon einige Videos anschauen muss.

Was findest Du an Tanki Online besonders toll?

Ich finde besonders den einzigartigen Spielstil toll, und dass jeder Panzer individuell ist.

Was ist deine Lieblingskombination und dein Lieblings Spielmodi?

Das ist einfach, am liebsten Spiele ich mit Wasp Railgun und den Farben Mikroschaltung oder Sakura im XP/BP Modus auf den Karten Sandkasten und Parma, aber mein Herz wird immer für Deck-9 schlagen.

Was machst Du außerhalb von TO? (Hobbies etc.)

Ich liebe es zu Reisen <3, und ich bin sportlich ich Spiele Fußball und Tennis, außerdem geh ab und zu ins Fitnessstudio und im Winter Ski fahren. Dann natürlich noch Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin verbringen.

Freust Du dich auf Tanki X und welche Erwartungen hast Du?

Ich hoffe, dass die Physik gleich bleibt, damit ich weiterhin Parkour machen kann, und natürlich freu ich mich auf die neue Grafik.

Das war es auch schon, möchtest Du der Deutschen Community noch etwas sagen? 

Bleibt immer nett zu den Mods  ;) und habt weiterhin viel Spaß am Spiel.   :D 

An der Stelle will ich noch  und  grüßen.   ;)

Danke für das Interview und dass Du Dir so viel Zeit genommen hast.   :)

Ich danke Dir noch einmal, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...