Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 15. Interview mit Dim1971

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dima.png

Der heutige Gast im Interview ist unser neuer CM! Ich hatte die Gelegenheit ihn zu interviewen. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo Dim1971! Bitte stell dich kurz vor.

Ich bin 44, lebe seit 18 Jahre in Deutschland, glücklicher Vater und leidenschaftlicher Anhänger von TO.

Wann haben Sie mit Tanki Online angefangen und wie haben Sie Tanki Online gefunden?

Ich musste gerade selber nachschauen und habe festgestellt, dass ich bereits seit 2011 im Projekt bin.
 Gefunden habe ich TO zufällig durch eine Online-Werbung...Ich weiß gar nicht mehr, auf welche Seite entdeckte ich den Banner, den ich witzig fand.
 Leider hat mich das Spiel gleich gepackt, sodass ich einige Tage fast nur am Rechner verbracht habe)) War ungesund, aber der Rang war mir wichtiger)

Was bedeutet Ihnen das Spiel Tanki Online?

Seit geraumer Zeit ist das ein Teil meines Lebens. Allerdings aktuell spiele ich sehr wenig und kümmere mich mehr um die Organisation bzw. Entwicklung des Projektes in unserer Community.

Waren Sie mal Helfer und wenn ja, in welcher Abteilung?

Oh ja, ich habe vor langer Zeit als Chatmoderator angefangen. Der Beginn war sehr ungewöhnlich, denn ich habe in den ersten Stunden meiner Tätigkeit mir selber eine Warnung erteilt.

Mariya ist vor kurzem zurückgetreten. Was haben Sie dabei empfunden?

Mariya war lange Zeit meine engste Kollegin, mit der wir vieles gemeinsames haben. Natürlich, es ist sehr schade eine Kollegin, mit der ich gute und schlechte Zeiten erlebt habe, aus dem Projekt zu verlieren. Allerdings privat stehen wir immer noch in gutem Kontakt und ich hoffe, dass wir uns auch künftig nicht verlieren. Man trifft sich immer 2mal im Leben.

Sie sind ab jetzt unser neuer CM. Wie kam es dazu?

Ich bin kein Neuling im Projekt. In der Vergangenheit verantwortete ich den Bereich Chatmoderation. Die Projektinhaber sind der Meinung, dass dieser Bereich gut organisiert ist. Sie wussten auch, dass ich einige sinnvolle Schritte für die gesamte Projektentwicklung angestoßen habe. Aus diesem Grunde kamen sie auf mich zu und schlagen mir diese Position vor.

Ist es viel Arbeit CM zu sein?

Oh ja, das ist wesentlich mehr Arbeit, als bei einem Chatadministrator. Allerdings ich mache es gerne, da ich überzeugt davon bin, dass das Projekt eine sehr interessante und erfolgreiche Zukunft hat.

Was gefällt Ihnen am meisten an Tanki Online?

Eindeutig gefällt mir am meisten das unverwechselbare Dynamik im Spiel. Außer dem das Spiel bietet sehr schöne Grafik und muss nicht runtergeladen werden. Somit kann ich jeden Rechner benutzen, um zu spielen- mein Panzer ist überall für mich da, ganz egal, ob ich im Urlaub oder auf Geschäftsreise bin)
Ein Rechner, ein Browser- und ich bin im Spiel.

Welche Hobbys haben Sie im privaten Leben?

Ich gehe gerne joggen, spiele Tennis und gehe manchmal schwimmen. Dazu spiele ich einwenig Klavier, aber da mir Zeit dafür fehlt, spiele ich sehr schlecht (lach).

Wollen Sie noch etwas der Community mitteilen?

Wie ich bereits im Forum geschrieben habe, erwarten uns viele Veränderungen in der Zukunft. Tanki X ist ein der größten davon. Ich wünsche der ganzen Community, dass wir gemeinsam dem Projekt neuen Schwung geben. Ich gebe mir viel Mühe, um fair und ehrlich zu jedem Spieler zu sein und hoffe, dass die Spieler ebenfalls mir ihren Feedback über meinen Job und über die Veränderungen im Projekt geben.

Vielen Dank für das umfangreiche Interview!

Sehr gerne!

~YouR

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...