Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 22. Tipps zum Kristalle verdienen

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tipps um Kristalle zu verdienen

g3rI043.png

Hallo Leute,
heute will ich Euch erklären, wie ihr in Tanki Online relativ schnell Kristalle verdienen könnt.
Falls Ihr es nicht wisst erklär ich kurz, was Kristalle überhaupt sind:
"Kristalle" sind die Währung in Tanki Online. Man braucht sie, um in der Garage Waffen, Fahruntersätze und Farben kaufen zu können. Auch Versorgungsgegenstände und Abonnements sind erhältlich. Um sich seine Wünsche erfüllen zu können, müssen vorher ausreichend Kristalle gesammelt werden. Das Verschenken oder Versenden von Kristallen, von einem Account zu einem anderen, ist nicht möglich.

Nun kommen wir zu den Möglichkeiten, wie Ihr schnell Kristalle verdienen könnt.

1. Goldboxen
Wenn Ihr durch Goldboxen euren Kristallstand etwas steigern wollt, müsst Ihr vielleicht etwas üben, da eine Goldbox nicht unbedingt in jeder Schlacht fällt, außerdem braucht man ein wenig Geschick um eine Goldbox zu fangen. Falls Ihr jedoch Glück habt und eine fangt, bekommt Ihr 1.000 Kristalle. Wenn man ein geübter Goldboxfänger ist, kann man 3-6 Goldboxen pro Tag fangen.

xAdUANA.jpg

2. Schlachtfond in Schlachten
Man kann mit Schlachtfonds Kristalle verdienen, indem man eine Schlacht bis zum Ende spielt.
Am Ende einer Teamschlacht wird der Schlachtfond zwischen den beiden Teams aufgeteilt. Das Team, das gewinnt, bekommt natürlich mehr, wie dasVerliererteam.
Am Ende einer Deathmatch Schlacht werden die Kristalle je nach Anzahl der vernichteten Panzer ausgezahlt.

Wd0l4JN.png

3. Durch das Referralsystem
Referalls sind Leute, die Du über z.B. Referrallinks oder Banner ins Spiel eingeladen hast.
Du bekommst für jedes Ihrer Level Up´s einen kleinen Bonus, auch wenn Sie Kristalle kaufen, bekommst Du einen 10% igen Bonus (ohne Doppelkarte).

wNC3Gpl.png

4. Teilnahme an Wettbewerben
Durch die Teilnahme an Turnieren oder Wettbewerben kannst Du Dir und / oder Deinem Team ein paar Kristalle oder bei speziellen Wettbewerben sogar Spezialfarben erbringen.
Hier z.B. die Preise von 3Style 

vp7cstC.png

5. Tägliche Aufgaben
Mit den täglichen Aufgaben kann man, wenn man Glück hat und nur Aufgaben mit Kristall Belohnung bekommt, auch sehr viele Kristalle verdienen. Das Einzige, was Ihr dafür tun müsst, ist die Aufgaben zu erfüllen. Wenn Ihr ganz großes Glück habt, bekommt Ihr eine XT-Aufgabe mit Kristallbonus als Belohnung, das heißt, Ihr bekommt ungefähr 84.000 Kristalle als Belohnung.

jYd6VzI.png

6. Gewinnspiele in der Zeitung
In fast jeder Tanki Zeitung gibt es mindestens ein Gewinnspiel. Wenn Du dort die richtigen Antworten kennst, ist es einfach Dein Kristallkonto ein wenig zu füllen.

8TRXegI.png

7. Kauf von Kristallen
Der Kauf von Kristallen kann Dir sehr viel Kristalle bringen, wenn du eine Doppelkarte bekommst, kannst Du die Menge der gekauften Kristalle sogar verdoppeln. 

ovEXqZh.png

Ich habe vielleicht vor, aus den Tipps ein Serie zu machen. Wie würdet Ihr das finden?
Falls Ihr es gut findet könnt Ihr mir auch gern schreiben, worüber Ihr Tipps benötigt oder ich schreiben soll.   :)

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber bei Rang Up gibt's auch Diamanten nagut für uns Gene nimmer

Rank-Up Belohnungen? Oder zählt das nicht weil die einmalig und individuel sind ?

Guten Tag,

der Level Up Bonus zählt hier nur bedingt dazu, da er, abgesehen vom Level Up kommen, nicht beeinflussbar ist.

Der Artikel soll hauptsächlich eine Hilfe für das optimale Erspielen von Kristallen darstellen.

Hier eine Übersicht des jeweiligen Bonus.

792px-Referals_new_de.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...