Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 04. Notizen eines Spions

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder von uns wartet gespannt auf die neue Version von Tanki. Auf Tanki X. Auch in dieser Version wird es die einerseits beliebten und andererseits verfluchten Versorgungsgegenstände geben.

Da uns dieses Thema sehr interessiert, haben wir einen Spion nach Perm geschickt und dieser hat es tatsächlich geschafft, in das Office vorzudringen und ein paar Informationen zu uns, nach Deutschland zu schmuggeln. Schauen wir uns seine Entdeckungen an!

6c7cb73f.jpg

Einer der größten Änderungen in der Unity-Version ist, wie in allen anderen Bereich auch, das Aussehen. Die Boxen fallen zwar weiterhin vom Himmel, aber haben ein deutlich realistischeres Aussehen. Die Boxen sehen nun endlich aus, wie Boxen, welche man auch öffnen könnte, nicht so, wie die alten Boxen, welche einfach nur Holzkisten sind, die vom Himmel fallen. Sie stellen nun Boxen dar, welche in dem Aufbau auch im Militär eingesetzt werden. Hier seht ihr mal den Grundaufbau solch einer Box:

f82dbe64.jpg

9c512198.jpg

cc2e792c.jpg

Darauf sieht man auch deutlich, dass die Boxen sich öffnen und sich nicht mehr in Luft auflösen, sobald man durch sie hindurch fährt. In Unity werden sie in ihre Einzelteile zerfallen, sobald man mit dem tonnenschweren Panzer über sie hinüber fährt und gleichzeitig den kostbaren Wirkstoff aufsammelt und sogleich einsetzt.

Nun kommen wir zu den Effekten, welche die Versorgungsgegenstände hervorrufen. In der Unity-Version werden die Zeichen der Versorgungsgegenstände nicht mehr über den Panzer angezeigt, sonder als visuelle Effekte am Panzer und an der Waffe selbst dargestellt. So kann man bei dem Einsetzten von Doppelschutz erkennen, dass der Panzer durch weitere Panzerplatten geschützt wird. Bei der Verwendung von Doppelschaden werden energiegeladene Generatoren an der Waffe ausgefahren und verdeutlichen, dass nun mehr Power hinter jedem Schuss steckt. Sobald man Beschleunigung aktiviert, werden Gase freigesetzt, welche am Heck des Panzers aus Auspuffrohren austreten und dort bei dem Kontakt mit Luft, in Flammen aufgehen. Auf dem folgenden Bild sieht man eine Hornet mit Twins, welche Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung aktiviert hat:

e7c62a00.jpg

Natürlich werden die Versorgungsgegenstände auch in Tanki X zum Kauf angeboten werden, allerdings ist der Preis in Kristallen bisher unklar, da das Wirtschaftssystem noch in den abgeriegelten Kellern des Tanki-Office ausgearbeitet wird.

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde am Ende jedes V-Blogs eine Test-Box vorgestellt und da stellt sich ja nun die Frage, ob es für die ein oder andere dort getestete Box nicht auch eine Zukunft in der neuen Version von Tanki geben könnte. Es gab ja reichlich viele Fails aber eben auch ein paar erfolgreiche Test-Boxen und genau diese könnten eventuell in TankiX auftauchen.

An dieser Stelle kann man ja auch noch die Goldbox erwähnen, welche ja auch eine Box ist, welche vom Himmel fällt und die Spieler in gewisser Weise versorgt. Es wird sie weiterhin geben! - Der Wert scheint gleich zu bleiben, aber das weiß man noch nicht so genau, die Gründe dafür habe ich ja bereits oben erwähnt.

5ab3b267.jpg

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die grafische Darstellung von aktivierten Versorgungsgegenständen am Panzer ist schon ganz nett, aber ich finde sie etwas zu subtil. Ich glaube nicht, dass mir jeweils auffallen wird, dass jemand zwei Panzerplatten mehr an seinem Panzer hängen hat. Zumal die Features vor allem von hinten gut zu sehen sind. Normalerweise sieht man Feinde aber von der anderen Seite. Vermutlich werde ich einfach nur am Gameplay verzweifeln. Ich mag es lieber klar und deutlich.

von Minenraeumer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...