Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 07- 2015] Die besten Geschenke, die ihr jemals bekommen habt!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

e7Li40.png

Weihnachten, die Zeit der Geschenke!

Weihnachten wird immer gerne genutzt, auch mal wertvollere Geschenke zu verteilen. Daher heute unsere Sammlung der wertvollsten Geschenke.

Ich habe herumgefragt, welche wertvollen Geschenke schon bei Euch in der Vergangenheit eingegangen sind. Hier ein paar Beispiele:

Mein bestes Geschenk war dieses:

4ZlNxb.jpg

Mr.WT
Ein Handy

H.0.P.E
Ein PC für 1000€

Tobi.exe
Eine PlayStation 4

Your.Deus
Ein neuer PC

I.UniQue
Elektronische Geräte (geheimnisvoll.. nicht wahr?)

Jetzt seid ihr gefragt!

Schreibt mir in die Antworten Eure besten Geschenke, die ihr jemals erhalten habt!

Daraus wird dann eine schöne Sammlung und zeigt, was ihr so schönes erhalten habt! Natürlich geht es nicht alleine um teure Geschenke, sondern auch um Sachen, die für Euch besonders wertvoll sind.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Engel sagte:

"Ich wünsch Euch Frieden auf Erden"; dem kann ich mich nur anschließen, weil Frieden zu den wertvollsten Dingen auf der Welt zählt.

Den Forumstrollen wünsch ich, dass sie immer was zum meckern haben, damit es den Mod's nie langweilig wird;

und den Tanki-User, dass alle Account's nach Tanki X übernommen werden.

(Ups - der erste Teil ist ja schon in Erfüllung gegangen :ph34r:)

Und Euch allen wünsch ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Engel sagte:

"Ich wünsch Euch Frieden auf Erden"; dem kann ich mich nur anschließen, weil Frieden zu den wertvollsten Dingen auf der Welt zählt.

Der Engel war nicht weise. Frieden kann man sich selber machen, selbst im Krieg kann man Frieden für sich finden.

Gesundheit ist das Wichtigste! Das wünsche ich mir und das wünsche ich Euch Allen!

Reiche Eltern.. woah~ Also ich musste alles selber erarbeiten und selber kaufen. Einen Hifi-Trum hab ich mal zum Geburtstag zusammen mit Weihnachten für 150 Euro geschenkt bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weihnachtszeit ist nicht das Fest des Konsums, sondern das Fest der Liebe und des Friedens.

Ich habe mir mal ein Auto zu Weihnachten geschenkt, war für viele Weihnachten des Verzichts und der Sparsamkeit.

Große Wünsche sollte jeder sich selber erfüllen, dann schätzt man dieses Geschenk auch viel mehr.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Große Wünsche sollte jeder sich selber erfüllen, dann schätzt man dieses Geschenk auch viel mehr.

Das sehe ich genauso!

Bei Geschenken scheint das nur noch so zu sein - Och, kaputt? Schei* egal!

Meine Cousine bekam von unserem Opa ihr 1. Auto. Fuhr sie zu Schrott - fanden die normal. =O

Das 1. Auto fährt man immer zu Schrott, so die Regel.

- Was für kranke Köpfe!!

Einweisen lohnt nicht. Da kann man nur noch in Reihen erschießen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weihnachtszeit ist nicht das Fest des Konsums, sondern das Fest der Liebe und des Friedens.

Ganz genau. Das schlimme heute wird meistens ja auch eine Amazon-"Wunschliste" an die Eltern gegeben, in der alles drauf steht was man gefälligst haben möchte. Eltern die ihrem Kind daraufhin das Internet abschalten oder gar den Vertrag für's Internet kündigen, würde ich feiern ;) :lol:

aber zum Thema:

ein Geschenk, das mir immernoch am Herzen liegt ist vlt. altmodisch; eine gesunde & glückliche Familie. :)

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...