Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 29] Seite 02 Interview mit Gold-Mans

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit Gold-Mans

56ab9cdf2064c.png

Für diese Ausgabe habe ich ein Interview mit Gold-Mans vorbereitet.

Er ist bekannt für seinen YouTube Kanal Gold-Mans, den ihr hier findet. 

Wie es verlaufen ist und was ich alles spannendes über ihn herausfinden konnte, seht ihr hier:

Hallo Gold-Mans, stelle dich doch bitte kurz vor.

Hallo. Ich bin Gold-Mans und mein echter Name lautet Tomáš Kubala. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Slowakei. 

Seit wann spielst du schon das Spiel "Tanki Online"?

Tanki spiele ich schon seit 5 Jahren. Also seitdem ich 12 bin.

Wann und warum hast du mit dem Youtuben angefangen?

Mein erstes Gold-Box Video habe ich 2011 geuploadet. Damals habe ich nur Gold-Box Videos gemacht und das etwa einmal monatlich. Ich mochte Youtube sehr und meine Idole waren Tanki-YouTuber wie Portes, Mehridin, Vector Prime, Aflapoid und ya.vlad 67. Da ist mir dann die Idee gekommen, selber welche zu machen, wie es einer meiner Freunde damals tat.

Was macht dir besonders Spaß an deiner Tätigkeit als YouTuber? Was regt dich dazu an, YouTube Videos zu drehen?

Besonders gerne mache ich Videos, weil es für mich eine gute Gelegenheit zum entspannen ist. Ich selber sehe das Drehen der Clips ganz gelassen und genieße es, da es unter anderen keine Sorgen mit sich bringt. Außerdem regen mich die Reaktionen meiner Fans dazu an, weiterzumachen. Die Fans sind mir auf jeden Fall wichtiger als das Geld, dass ich vom YouTuben verdiene. 

Ist es viel Arbeit, Videos aufzunehmen und zu bearbeiten?

Ja, es beansprucht meist viel Zeit, die Videos zu machen und auf YouTube hochzuladen. Aber ich bin geduldig damit und ziehe das durch. Jedoch geht die Schule und alles was ich dafür machen muss vor. Trotzdem finde ich in den Ferien genug Zeit dafür.

Wie oft Spielst du Tanki Online und wie oft versuchst du, Videomaterial für deinen YouTube Kanal zu drehen?

Ich spiele meist nur in den Ferien. Dann spiele in etwa 3 bis 4 Stunden. Aber wenn die Schule wieder anfängt, spiele ich höchstens 1 Stunde am Tag. Videos hochzuladen mag ich im Allgemeinen mehr, als zu spielen. Ich versuche in etwa 4 Videos in der Woche hochzuladen, in den Ferien jeden Tag eines, aber meistens schaffe ich das nicht. 

Welche Videos magst, beziehungsweise machst du am liebsten?

Am meisten mag ich Gold-Box Montagen. Diese sind jedoch oft sehr zeitaufwändig, weshalb ich sie auch nur sehr selten mache. Am liebsten mache ich deshalb Gold-Box Let's Plays oder ganz einfach Let's Plays, da diese nur sehr wenig Arbeit erfordern. 

Was hast du dir für deine Zukunft als Youtuber und Tanki online Spieler geplant?

Ich versuche noch weiterhin Videos hochzuladen, bis ich schließlich aufs College gehe. Dann werde ich vermutlich damit aufhören, weil ich keine Zeit mehr für Tanki und YouTube finden werde. Schule geht eben vor! Aber wer weiß...

Ich bedanke mich für das interessante Interview und wünsche dir auch weiterhin alles Gute als Youtuber.

Gerne. Viele Grüße an das Deutsche Redaktions Team.

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...