Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse aus dem Blitzkrieg Finals.

Water
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6144976f.jpg

Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinen.

Am 31. Januar 2016 ging das Turnier Blitzkrieg zu Ende.

Blitzkrieg ist ein Turnier, das aus den Fußstapfen von Kampf der Sterne hervorging. Kampf der Sterne fand erfolgreich 2013, 2014 und 2015 statt.

Warum wurde Kampf der Sterne abgeschafft und Blitzkrieg geboren? – Ganz einfach.

2015 gab es bei zwei Turnieren die Farbe Stern zu gewinnen. Einmal Kampf der Sterne und das andere Mal bei der Deutschen Clan Meisterschaft. Jeweils die erstplatzierten Teams gewannen die legendäre Farbe Stern. Aber da der ehemalige Clan Keep Calm [KC] als einziger Deutscher Clan für den Aufstieg in die Pro Series Stern bekam, entschied man sich für die Vergabe von Stern bei der Deutschen Clan Meisterschaft [DCM]. Dies war ausschlaggebend für die Änderung, dass es nur bei einem von den zwei Turnieren die Farbe Stern zu gewinnen gibt. Da die Deutsche Clan Meisterschaft das größte und bedeutendste Turnier in der Deutschen Community  ist, war zu erwarten, dass es nur da die Farbe Stern zu gewinnen gibt. Vom Format her ähneln sich die beiden Turniere extrem. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass das eine aus dem anderen hervorging.

Das war es zur Geschichte des Turniers.

Jetzt folgt das Turniergeschehen.

Schon in der Runde 2 war das sozusagen turnierentscheidende Spiel. Die beiden besten Teams trafen sich auf der Karte Kungur. Am Ende konnten sich Old Stars klar durch ein Sieg im  Penalty (4:0 für OS) gegen Pensioners mit einem Endstand von 3:2 durchsetzen. Die Runden zuvor war es ein sehr hartes Battle, bei dem bis zur letzten Sekunde alles gegeben wurde.

Bis in das große Finale konnte sich dann das Team Old Stars, die im Halbfinale 3:0 gegen Hope for Dope gewannen und das Team der rattigen Rüsseltiere, die im Halbfinale 3:1 gegen BUG Stube gewannen, durchsetzen.

Im Finale hatte dann Old Stars alle Karten in der Hand und gewann sehr deutlich gegen Ihre Clan Kollegen mit 3:0, denn „Die rattigen Rüsseltiere“ waren das zweite Team von Old Stars. Und deswegen war es für beide Teams irrelevant, wer gewinnt.

Die Spieler des Teams Old Stars gewannen somit insgesamt 750.000 Kristalle.

Und die Spieler des Teams Die rattigen Rüssel Tiere gewannen somit insgesamt 550.000 Kristalle.

Im kleinen Finale spielten Hope for Dope gegen BUG Stube. Das Team Hope for Dope setzte sich nach 4 Runden harten Kampfes mit 2:0 gegen BUG Stube durch und belegten somit den 3. Platz und BUG Stube den 4. Platz.

Die Spieler des Teams Hope for Dope gewannen somit insgesamt 300.000 Kristalle.

Und die Spieler desTeams BUG Stube gewannen insgesamt 200.000 Kristalle.

Ich gratuliere nochmal allen Teams die teilgenommen haben, egal ob mehr oder weniger erfolgreich zu Ihren persönlichen Erfolgen und Old Stars zum Titelgewinn.

Jetzt stelle Ich euch noch die Teilnehmer der einzelnen Teams vor.

Teamname: Old Stars

Teamleitung: , @I.Rich-Homie,

Teammitglieder: , , @jnjnnj, @Matern, @H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU, @It_Is_TiMe_To_Win

Teamname: Die rattigen Rüsseltiere

Teamleitung: @H-i-d-e-4-w-a-y, , @Deine-MoM

Teammitglieder: @hallo666, @DerBlaue, , @scholzi96, @II.Salvator.II

Teamname: Hope for Dope

Teamleitung: , ,

Teammitglieder: , , @Goran1984, @Mr-Eternity, @Nekromaniac, @R.e.D.e.N.e.R.g.Y

Teamname: BUG stube

Teamleitung: @I3ITI3.Ru, , @Evil_S4_D3ss

Teammitglieder: @I3lTl3.Ru, , @Mr.Faynes, @jox99, @Solvencher, @Agent_Killo

Blitzkrieg Regeln: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184966

Blitzkrieg Anmeldung: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184970

Blitzkrieg Meisterschaftstabelle: https://docs.google.com/spreadsheets

/d/1ChhmHlwzUPUlA5tLCqBBOhPTJphwCI253NGDeNQUXug/edit#gid=901590864

Blitzkrieg F/A Diskussion: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=188438

Ich habe mir gleich nach dem Final Spiel ein Vertreter aus dem Team Old Stars und einen aus dem Team Die rattigen Rüsseltiere geschnappt und Sie zu Ihrem Spiel befragt. 

Interview mit einem Vertreter des Teams Old Stars.

88ceba3b.jpg

Guten Tag Herr .

Hallo Herr .

Warum haben Sie und Ihre zwei anderen Vertreter genau diese 6 Leute ausgewählt bei Ihnen im Team mit zu spielen?

Da wir untereinander sehr oft miteinander spielen, fiel uns die Einteilung unseres Teams nicht schwer. Wir waren eingespielt und wussten schon direkt, wo unsere Stärken sind und wie wir spielen mussten.

Mit welcher Einstellung sind Sie in das Finale hinein gegangen?

Wir haben das eigentlich ganz normal aufgenommen. Da wir gegen unser Team 2 spielen mussten, wussten wir schon, wie wir spielen mussten.

Wie war es dann, als Sie Ihr zweites Team im Finale besiegt haben und Blitzkrieg Sieger wurden?

Also, da wir im Finale gegen unser Team 2 spielen mussten, wussten wir auch, dass der Sieg im Clan bleibt. Wir waren alle zufrieden mit unserer Leistung.

Das konnte man sehen. Eine Frage noch, die kommen musste. Warum hatten Sie Musik an als, die Cybersport-Kommentatoren in IhrenChannel kamen?

Wir haben spontan uns überlegt, was wir machen könnten, woran sich die DE Community erinnern könnte. Dann kamen ein paar auf die Idee, Musik abzuspielen. Die Musik war zum Entspannen gedacht. Einfach nur spielen und Musik hören, wie es sich gehört.

Das war es erstmal. Vielen Dank, dass Sie Rede und Antwort gestanden haben. Viel Erfolg weiterhin wünsche Ich Ihnen.

Danke. Dir Eben so.

Interview mit einem Vertreter des Teams  Die rattigen Rüsseltiere.

e4b34710.jpg

Guten Tag Herr @Deine-MoM.

Hi. :)

Warum haben Sie und Ihre zwei anderen Vertreter genau diese 6 Leute ausgewählt bei Ihnen im Team mit zu spielen?

Das haben meine beiden Vertreter ohne mich geregelt. Es war Not am Mann, so kratzten sie zusammen was vom Top-Clan OS noch zu haben war. So fragten sie auch Mich, obwohl Ich nicht mehr so aktiv bin, ob Ich nicht aushelfen kann. Da Ich vielleicht etwas mehr Erfahrung als die anderen habe.

Ok. Mit welcher Einstellung sind Sie in das Finale hinein gegangen?

Unser Ziel ins Finale zu kommen war erreicht, wir wussten, dass die Chancen sehr gering waren dieses dann auch noch gegen die Favoriten zu gewinnen. Also machten wir uns einen gemütlichen.

Hat man im Stream ja gut sehen können. :P Wie war es dann für Sie, als Sie so hart gegen das Old Stars Team verloren haben?

Ich hatte an diesem Abend keine Zeit, also gab ich den Jungs noch paar Tipps auf den Weg. Wir wurden hart geklatscht, aber die Jungs nahmen es mit Humor.

Das ist immer das wichtigste. Danke für Ihre Antworten! Viel Glück Ihnen und Ihrem Team weiterhin.

Danke, wünsche ich dir auch!

Euer .

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...