Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 30] Seite 15. Fortsetzung fehlt #16

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: Einsendungen für die nächste Ausgabe an :excl:

Gewinner der vorherigen Ausgabe: Grox-Fan13 [15.000 Kristalle]

Vorgegebener Anfang:

Wir lagerten mit unseren Panzern und Zelten auf einem großen und recht flachen Gelände. Im Süden war ein kleiner Hügel und im Nordwesten lag ein großer Wald, aber der war ein ganzes Stück entfernt. Wir waren in der Nähe des Gegners und meiner Meinung nach war es nicht sehr schlau, auf freiem Feld zu lagern. Aber wer hört schon auf einen Soldaten, wenn der Marschall den Ton angibt? Wie so oft in den letzten Tagen, konnte ich nicht schlafen und lag wach in meinem Schlafsack, durch den ich den unebenen Untergrund spürte. Möglichst leise stand ich auf und schlich aus dem Militärzelt. Der Himmel war klar und tausende Sterne blitzten am Firmament. Diesen Anblick kannte ich aus der Stadt gar nicht und einen Moment lang war ich überwältigt von der leuchtenden Masse der Sterne. Ein kalter Wind strich über das Gras und ich fröstelte. Ich löste meinen Blick und schaute mich um. Alles lag in nächtlicher Stille doch nun sah ich in der Ferne ein Licht aufblitzen. Erst eins dann zwei und plötzlich war es ein wogendes Meer aus Lichtern, dass da aus Süden auf mich zukam. Ich realisierte erst nach einigen Sekunden, dass es die Scheinwerfer von Panzern waren, die zwar immer noch weit entfernt waren, aber mit beängstigender Geschwindigkeit auf mich zu kamen...

Hier seine Fortsetzung:

Sofort sagte ich den anderen, dass sie das Lagerfeuer ausmachen sollen, als ich die ganzen Lichter sah, da wir ein Gebiet, welches weiter im Süden lag, für uns zurück erobern sollten. Dieses Gebiet ist für unsere militärischen Taktiken sehr wichtig und wir sollten nicht durch ein Paar feindliche Panzer gestoppt werden. Ein paar weiße Lichter, jedoch auch einige blaue waren zu sehen, was bedeutet, dass sie einige Panzer in der stärksten Modifikation hatten. Wir waren zwar auch relativ gut ausgerüstet, jedoch waren wir zahlenmäßig deutlich unterlegen. Zum Glück jedoch waren wir eher auf Ricochet, Railgun und Smoky vorbereitet, weshalb wir Lackierungen wie Schlick, Tannengrün und Savanne hatten, mit denen wir nicht sofort gesehen wurden.
Kurz, bevor die Lichter uns erreichten, gingen sie aus und man hörte, wie einige Soldaten aus ihren Panzern ausstiegen und über irgendetwas redeten. Sie schienen uns nicht mitbekommen zu haben, jedoch sah ich wie einige Isidas auf ihren Panzern montiert waren, worauf wir gar nicht vorbereitet waren. Die Zeit verging mir wie eine halbe Ewigkeit und ich hoffte, dass die Lichter entgültig ausgehen und sie endlich weiter fahren würden. Nach einer ganzen Weile sprangen einige der Lichter wieder an und sie wollten weiterfahren. Für einen Moment war ich beruhigt, doch dann hörte ich einen aggressiven Ruf und eines der Lichter zeigte auf unser Lager. Wir wurden entdeckt. Die anderen waren genauso geschockt wie ich, bis wir aus unserem Rücken einen roten Laser sahen, der auf einen der Feinde ziehlte. Kurz darauf explodierte er. Ich schaute nach hinten und vor dem Wald im Norden kamen einige rote Lichter hervor.
Die Feinde haben gerade so wenig mitbekommen wie wir. Es folgte ein weißer Strahl und noch ein Feind explodierte. Wir bekamen Verstärkung von einer Eliteeinheit, die sogar die vergoldete XT-Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekam, die ich als Soldat noch nie in Aktion gesehen habe. Zwei von ihnen hatten sogar die Lackierung Ewigkeit, welche sehr selten ist. Entweder wurde Verstärkung gerufen, als wir gerade die Lichter sahen, oder sie kamen, weil wir lange kein Signal mehr von uns gaben und sie dachten, wir seien tot. Zumindest stieg ich in meinen Panzer und begann auch damit, aus der Ferne mit meiner Railgun auf die Feinde zu schießen. Die Feinde bekamen schnell Angst und zogen sich zurück. Mit dieser Verstärkung sollte es uns auch um einiges leichter fallen, diese Stadt im Süden zu erobern, aber leider haben wir einige Verluste erlitten und die meisten unserer Zelte wurden zerstört.
Doch wir zogen weiter um diese Stadt einzunehmen, da dort ein ganzes Lager von Versorgungsgegenständen ist. Panzerplatten, Landminen, Distickstoffmonoxid, Ersatzteile für Panzer, doch vor Allem Sanikästen und Nahrung werden dort untergebracht. Einige Kilometer vorher stoppten wir und warteten auf Einbruch der Dunkelheit, weil wir sehr angreifbar sind, wenn ihre Panzer so starkes Zusatz-Equipment haben.
In der Dämmerung schlichen ein paar von unseren Soldaten in die Versorgungslager und verteilten Minen am Eingang der feindlichen Panzergaragen. Zwei unserer Wasps begleiteten uns und halfen dabei, die feindlichen Lager zu plündern. Wir tankten diese voll mit N2O und stahlen Panzerplatten, die Teils aus Kohlenstoffnanoröhren bestanden. Wir montierten diese auf unsere Panzer und griffen an.
Sofort hörte man einige Sirenen und die Feinde wollten ihre Panzer holen, doch eine Garage nach der anderen wurde zerstört und es dauerte, bis sie in funktionierende Panzer einsteigen konnten. Trotzdem war es eine ganze Stadt und wir waren nur ein relativ großer Trupp, teils aus Elitesoldaten. Wir riefen noch mehr Verstärkung, doch es dauerte sehr lange bis wir eine Antwort erhielten. Unsere Isidas gingen zugrunde und wir waren auf uns gestellt. Doch diese Mission war mir wichtig. Ich dachte nicht einmal an den Rückzug. Wir kämpften und von hinten sah ich, wie fast eine ganze Armee von verbündeten Panzern zu uns kam. Ich war beruhigt. Die Feinde zogen sich immer weiter zurück und wir trieben sie in Richtung zu einem der Minen- und Raketenlager. Die Schlacht war fast vorbei, bis ich von einer Firebird in Brand gesetzt wurde. Ich fuhr zu einer Freeze neben mir, doch diese wurde gerade von einem Donner mitgerissen. Mein Panzer brannte und ich konnte nichts mehr unternehmen. Sollte ich fliehen und mein Team zurücklassen und wahrscheinlich auf dem Weg nach draußen sterben? Oder sollte ich auf ein Wunder hoffen und bis zum Ende kämpfen? Ich lud noch einmal mit stärkerer Munnition nach und feuerte einen Feind nach dem anderen ab. Es war heiß und stickig in meinem Panzer und ich bekam kaum noch Luft, doch ich riss sie alle nieder. Nachdem jedoch eine Smokykugel eine Ecke meines Panzer weggefegt hatte, flog mir ein Fotoalbum meiner Familie ins Gesicht. Ich sah noch ein letztes Mal ein Bild meiner Frau an, holte tief Luft und fuhr mit Vollgas in die riesengroße Halle mit Minen und explosiven Geschossen. Wenn ich den Sieg sowieso nicht miterleben kann, so sollen ihn wenigstens meine Brüder und Schwestern erleben. Ich sah noch kurz den Adler einer Railgun und Hornet XT an mir vorbeifahren, bis eine Helle Explosion aufblitzte und danach alle Lichter plötzlich ausgingen.

Leider gab es dieses Mal keine weiteren Gewinner. Bitte sendet mehr ein ;)

Die nicht aufgeführten Einsender haben es dieses Mal nicht in die Endrunde geschafft

Die Texte der Geschichten wurden nicht nachbearbeitet. Bitte achtet mehr auf die Rechtschreibung. Wir legen hierauf ein besonderes Augenmerk und werden Geschichten mit zu vielen Rechtschreibfehlern nicht in die Auswertung nehmen!

Und hier der Anfang einer neuen Geschichte:

Sie waren ihm immer noch auf den Fersen. Er holte aus seiner Hornet das letzte raus aber die feindlichen Wasps konnten ihm mühelos nachfolgen. Auf freiem Feld konnte er ihnen nicht entkommen. Überall war der Boden aus festem Fels. Roter Sand wirbelte hinter seinem Panzer auf. Plötzlich sah er eine dunkle Linie auf sich zukommen. Im letzten Moment erkannte er, dass es eine Schlucht war. Eine riesige Schlucht in diesem riesigen Canyon. Aber es war zu spät zum bremsen. Sein Panzer schoss über die Kante und die Welt kippte...

e1d48847.jpg

Hier soll die Geschichte nicht zu Ende sein. Aber wo bleibt das Ende? Jetzt seid Ihr gefragt ...

Worum geht es überhaupt?

Es geht darum, diese Geschichte fortzusetzen, sodass die Geschichte ein gruseliges Ende bekommt.

Was bringt es?

Der Autor der besten Fortsetzung erhält eine Belohnung in Höhe von 15.000 Kristallen. Zudem werden gute Fortsetzungen, die es nicht auf den ersten Platz geschafft haben, mit Trostpreisen belohnt.

Wie kann ich teilnehmen?

Man muss eine PM über das Forum an mit der Fortsetzung der Geschichte senden. Neben Idee und Ausführung wird auch auf die Rechtschreibung geachtet.

Sollte es noch Fragen bezüglich dieses Wettbewerbes geben, so können diese ebenfalls an mich per PM gesendet werden.

Viel Spaß beim Teilnehmen, die Gewinner werden in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben zusammen mit ihren Fortsetzungen der Geschichte ;)

Dieser Wettbewerb wurde von dem Wettbewerb "Continue the story" der englischen TO-Zeitung inspiriert.

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...