Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Map-such-Button durch alle Server

Gilde_Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne ein Button haben, wo ich im Vorfeld die Map mit (TDM,TM,CP,CTF oder wie auch immer), Rang Größe einstellen kann, damit ich diese lästige Suche über die einzelne Server vermeiden kann.

Dann wird mir ein Liste erstellt mit allen Schlachte und ich kann dann aussuchen. Großer Vorteil für die Tagesaufgaben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wäre schön. Die Idee gab es glaube ich auch schonmal, wurde aber wegen technischer Hindernisse in Frage gestellt. Man müsste wohl eine zusätzliche Datenbank für diesen Zweck erstellen, die sämtliche Schlachten der einzelnen Server ständig aktualisiert aufnimmt. 

Das ist wohl so, weil die Server untereinander nicht verbunden sind. Die Datenbank müsste im Optimalfall ja auch noch in Echtzeit laufen, d.h. man müsste von EN1 aus den Schlachtverlauf in einer Schlacht auf RU4 sehen können.

Ergo müsste jeder, der diese Funktion nutzt, statt die Info nach Einloggen auf dem aktuellen Server zu sehen - die Schlachten in der Datenbank-Tabelle sehen und erst nach Auswahl dort auf den Server eingeloggt und ins Spiel gebracht werden. 

Wäre schon ein größeres Projekt, das kommunikationstechnisch hinzubekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das es diese Idee schon gab,ist Super.

Ob dafür eine Neue Datenbank eingerichtet werden muss ist mir eigentlich egal.

Es sind ja Programmierer, die sollten sowas in Schlaf können.

Der Kunde ist immer noch König, so sollte es zu zumindestens angesehen werden.

MfG

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Tanki X werden alle Schlachten in einer Liste aufgelistet sein und man kann diese mit den verschiedenen Filtern sortieren lassen. In Tanki Online ist sowas eigentlich nicht geplant, da hier natürlich noch der Begriff "Server" besteht und weiterhin die Schalchten nicht in einer gemeinsamen Liste angezeigt werden. Ich glaube nicht, dass sowas noch in Tanki Online eingefügt wird, da es meines Empfinden nach auch nicht wirklich dringend erforderlich ist und eventuell die Server mit den zusätzlichen Abfragen über die Schlachten der anderen Server noch mehr belastet werden würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird sich nicht jeder auf Tanki X stürzen, nur weil es NEU ist.

Hier in diesem Spiel wurde viel Geld investiert.

Tanki X ist ein Neues Spiel, wo jeder wieder Neues Geld investieren MUSS.

Ob sich das jeder leisten kann, steht auf einer anderen Seite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für Link ich könnt nun dort weiter schreiben.

Nur noch das EINE:

Es ist egal ob es ein Tanki X gibt oder nicht, dieses neue Spiel wird nichts mit diesem hier zu TUN haben, das solltet Ihr langsam mal verinnerlichen. Ihr habt HIER EUER GELD und Zeit investiert. Dieses Spiel wird separat neben Tanki X weiter laufen oder es wird beendet. Ich für meine Person möchte das ich hier alle Annehmlichkeiten habe die ich benötige um dieses Spiel weiter zu unterstützen, daher ist es wirklich EGAL ob es ein Tanki X gibt oder nicht. Hier spielt Die Musik und nicht wo anders. Wenn diese ACC übernommen werden in Tanki X ist alles SUPER. und wir können aufhören mit Ideen und Verbesserungsvorschläge, weil es hier dann nicht mehr bringt. Es ist dann verschenkte Arbeitsmühe. 

ee7ae3fa.png

MfG

G.C. / H.G.

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...