Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues CTF: 3 Teams in Clan-Schlachten

Serbian_Empire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht für Clans und/oder Teams einbisschen Herrausfordender gegen zwei Teams zu spielen, anstatt nur gegen eins? Wie wäre es wenn man in einer CTF-Schlacht eine Flagge zu verteidigen und zwei Flaggen erobern zu müssen? Ne nette Idee nicht?

Ein neues (grünes) Team in CTF-Schlachten nur für Clans auf speziell angefertigten Karten für Tuniere wäre eine Tolle und Abwechslungsreiche Idee, Clan-Kämpfe spannender zu machen.

Nochmal: Drei Teams in einer CTF-Schlacht nur bei Clankämpfen, die nicht für alle zugänglich sind!

Was haltet ihr davon?

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel ergänzt
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

für Turniere wäre dies eine Sinnvolle Idee, daraufhin sollte man dennoch schauen wie man dies Programmiert. Wer die rechte erhält solche Schlachten zu erstellen, ob nur Cybersport Moderaotren oder auch die Clanleader. Diese Konstellation würde für Spannendere Turniere sorgen aber ob man dies durchsetzten kann, ist eine andere Frage. Aber im großen und ganzen finde ich dies eine Gute Idee

MfG

Domi.99

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte schon vor paar Jahre die Idee grüne und gelbe Teams miteinzufügen, aber ich glaube das wird nichts :D Als Map Zukunft in alle vier Ecken

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gehen 2 drugger teams rein und hauen auf das eine Team ein...

Guten Tag,

das sind z.b  Sachen die man evt. beheben muss das sowas nicht vorkommen kann bzw das man es unterbinden kann..  evt mit Video...

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...