Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DCM-Tippspiel 2016 Runde 1

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

784c8c75.jpg

Für die DCM haben wir heute eine Tipprunde, bei der Ihr sogar Kristalle gewinnen könnt!

Ihr habt sicherlich schon gesehen, dass die DCM kurz vor dem Ende steht und das Endspiel schon in Reichweite ist. Die letzten Teilnehmer haben noch die Chance, den begehrten Titel zu erspielen und Ihr könnt mitspielen.

Hier findet Ihr eine Übersicht zum aktuellen Stand und was noch passieren wird: Klick mich 

842268e5.png

060eb79e.png

Wir starten heute folgende Tippspiele:

Supertipp:

Tippt bitte das genaue Ergebnis des Endspiels am 21.5. um 20 Uhr. Es müssen die Teilnehmer und das richtige Ergebnis im Tipp stehen.

Ist der Tipp absolut richtig, dann gewinnt Ihr 20.000 Kristalle.

Sofern nur die beiden Endspielteilnehmer richtig sind und der richtige Sieger vorhergesagt wird, bekommt Ihr immerhin noch 10.000 Kristalle.

Der Einsendeschluss ist am 14.5 um 18 Uhr. Bitte beachtet die Vorgaben für die Teilnahme.

Bei Eurer Lösung muss folgendes im Betreff stehen:

SUPERTIPP:  abc gegen xyc  25 : 24  (Alles Beispiele!)

Gut, dieser Tipp erfordert schon hellseherische Fähigkeiten aber ordentliche Gewinne sind die Belohnung.

Daher zur Übung noch weitere Chancen.

Für die beiden nächsten Spiele am 14. und 15.5 könnt Ihr auch das Ergebnis tippen.

Der Einsendeschluss ist jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn.

Die Preise sind:

Ergebnis richtig:  5.000 Kristalle

Gewinner richtig: 1.500 Kristalle

In der PM soll folgendes stehen:

DCM [spieldatum]  [Manschaftsnamen] [ Ergebnis ]

Alle Tipps bitte via PN an @Der_Tipp bis zur jeweils genannten Frist.

Tipps die danach eingesendet werden, werden nicht bewertet. 
Die Antwort muß im Betreff stehen, die Mails werden normalerweise nicht gelesen. Ihr könnt als Text 3 Punkte ... einsetzen.

Viel Erfolg wünschen Euch die Esport Reporter und verfolgt weiter die Nachrichten aus dem Sport-Bereich

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

ACHTUNG:

Bitte beachtet genau die Vorgaben für die Lösungen: 

Es muss immer dabei stehen, für welches Spiel ihr tippt -  z.B. Supertipp oder Datum des Spiels.

Und natürlich nehmen nur die Tipps an der Preisverleihung teil, die auch als PM gesendet werden. Hier im Topic könnt ihr Eure Vorschläge und Wünsche äußern, aber gezählt wird das nicht.

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gut was die CS-Nachrichten jetzt machen. Berichte sind aktuell, befassen sich mit dem Thema. 

Die Community wird mit einbezogen. Tipp Spiel finde ich gut. Preise sind hoch. Weiter so.

Das dachte ich mir auch wo ich die idee für das Spiel hatte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man für jeden einzelnen Tipp eine eigene PN schreiben oder geht das auch, wenn man alles in einer PN nennt?

Für jeden Tipp eine eigene Bitte. Bitte beachten das alles in den Betreff soll und in der Nachricht nur "..." stehen sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nice! hoffe das es jedes mla solche tippspiele gibt :D

Ja, das ist sein erstest Tippspiel, und er hat noch keine Erfahung, wieviel Arbeit es macht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jeden Tipp eine eigene Bitte. Bitte beachten das alles in den Betreff soll und in der Nachricht nur "..." stehen sollte.

Da wird heute jemand viele PM's bekommen haben :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube old stars gewinnt am 15.5.16 mit 3:0

hallo ich glaube old stars gewinnt das halbfinale

Superfinale : Biological Hazard - Old Stars = Winner: Old Starskleines Finale: The Black Aces - Blood of Shark = Winner: Blood of SharkMein Tipp :D

Ihr müsst eine PN mit eurem/n Tipp/s an Der_Tipp senden. Es bringt nichts, wenn Ihr eure Tipps hier in dieses Topik postet.

MfG II.Salvator.II C.

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD - TBA : 3:0 ich tippe 3:1 XD

Bekomme ich vllt was vom Sieg? war ja na dran :D naja nicht den vollen Preis sondern nur ein bissl?

LG

Mr.Garkeiner :P

von See-You-Again bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD - TBA : 3:0 ich tippe 3:1 XD

Bekomme ich vllt was vom Sieg? war ja na dran :D naja nicht den vollen Preis sondern nur ein bissl?

LG

Mr.Garkeiner :P

Dann Tipp im Finale nicht für OS ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...