Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielserver sind wieder online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Liebe Spieler,

wir bedauern sehr, dass es so lange gedauert hat.

Nach dem heutigen Server-Crash freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Spielserver wieder erreichbar sind. In der Zwischenzeit haben unsere Programmierer es geschafft, alle Premium-Accounts und Pro-Abos wiederherzustellen.

WICHTIG! Sollte einer von Euch seinen Premium-Account oder Pro-Abo immer noch vermissen, wendet Euch bitte an das technische Support-Team.

Wir bleiben auf der Hut und bitten Euch bei jeder Störung im Spiel uns in diesem Forumtopic zu benachrichtigen.

Morgen sobald wir feststellen, dass alle Funktionen des Spiels einwandfrei laufen, werden wir uns mit den Kompensationen der Tagesaufgaben sowie Preisauszahlungen für das Spiel Fußballfieber beschäftigen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sowie außergewöhnliche Dauer der Störung sehr.

_______________________________________________________________________________________________________________________

E-Mail Adresse des Technischen Supports: help@tankionline.com

__________________________________________________________________________________________________________________________________

von Dim1971 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Pro war zunächst auch weg (wusste nur, dass es mindestens bis zum 22.ten läuft),
dann hab ich ein neues gekauft und jetzt hab ich Pro bis zum 25.08.

Es wäre hilfreich, wenn im Topik auch die e-Mail-Adresse des technischen Support-Teams angegeben wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Pro war zunächst auch weg (wusste nur, dass es mindestens bis zum 22.ten läuft),

dann hab ich ein neues gekauft und jetzt hab ich Pro bis zum 25.08.

Es wäre hilfreich, wenn im Topik auch die e-Mail-Adresse des technischen Support-Teams angegeben wird.

Danke für den Hinweis!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir bisher auffiel:

- Die Nicknamen einzelner Gegner in einer CTF Schlacht wurden nicht angezeigt, des Weiteren fehlt die "Lebensanzeige", dies auch bei Teamkollegen.

bildschirmfoto2016-07g2blx.png

- Hat man einen Gegner in dieser gleichen Schlacht gekillt, wurde dies oben rechts nicht angezeigt - es erschien keine Meldung.

bildschirmfoto2016-073dldo.png

- Wenn man eine Schlachteinladung erhält und auf "Annehmen" klickt, verlässt man direkt die Schlacht in der man gerade spielt, ohne dass noch einmal gefragt wird, ob man sie verlassen möchte.

- Wenn man in der Freundschaftsliste auf die Schlacht klickt in der ein Freund ist und man sich gerade selbst in einer Schlacht befindet, verlässt man diese auch ohne dass noch einmal gefragt wird, ob man es möchte.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

TOLL!! Ich hatte nur heute in der Früh Zeit tankionline zu spielen!!!! JETZT kann ich meinen TAGESBONUS nicht abholen !!! >_< Mir fehlte genau 1 Tag damit ich den WOCHENBONUS bekomme !!! TOLL GEMACHT !!!! >_<

Nicht einmal einw Vorwarnung !!! Ihr werdet euch NIEMALS bessern!!! Diesen Post braucht ihr NICHT zu entfernen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

TOLL!! Ich hatte nur heute in der Früh Zeit tankionline zu spielen!!!! JETZT kann ich meinen TAGESBONUS nicht abholen !!! >_< Mir fehlte genau 1 Tag damit ich den WOCHENBONUS bekomme !!! TOLL GEMACHT !!!! >_<

Nicht einmal einw Vorwarnung !!! Ihr werdet euch NIEMALS bessern!!! Diesen Post braucht ihr NICHT zu entfernen!!

Wie hätten Sie Dich Vorwarnen sollen? Das runterfahren des Servers war dringend notwendig da das gesamte Spiel aufgrund eines Fehlers sehr gebuggt hat.

von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Im Forum ist mir ein Fehler aufgefallen.

Die Vorschau, bei der angezeigt wird welcher Spieler zuletzt etwas gepostet hat, funktioniert nicht mehr perfekt. Hier werden manchmal die Ränge nicht angezeigt.

bbc7331ee904464394eb1cd8cc1a2776.png

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die daten der PRO-ABOS passen nicht !!!

habe gestern morgen 5k x 10 = 50k rausgehaun....bevor ich das mit dem PRO-bug-fehler  mitgekriegt habe,

ALLE daten meiner PRO-ABOS sind jetzt verschieden

WAS heisst das jetzt...habe ich für neue ABOS mit unterschiedlichen daten 50K bezahlt oder,

sind es die alten PRO daten von vorgestern (die auch nicht hinkommen,weil ich viele gleiche end-daten hatte),

und ich habe mal schnell 50k in sand gesetzt ???

zu dem wusste ich gar nicht das ein monat soooo lange in PERM dauert :P :

ashampoo_snap_2016.07sbsje.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

bezüglich der heutigen Tagesaufgaben:

Es schien, als wäre der "Roll" aller Tagesaufgaben derselbe. Auf dem Account hier 3 Aufgaben mit je 7+8 drugs als Belohnung, nach Wechsel einer Aufgabe wieder 7+8 drugs.

Auf meinem kleineren acc gestern vor crash noch 1x Premium erhalten, daher hier nur 2 neue Aufgaben. Diese neuen Aufgaben aber auffällig wieder beide 2300 Kristalle als Belohnung. Nach Wechsel der einen dann 3Reparaturkisten+14Doppelschaden als neue Aufgabe. Spaßenshalber nochmals gewechselt für Kristalle und 1100 als Belohnung. Nach Wechsel scheint es also normal zu laufen.

Auf jeden Fall auffällig für die erste Ausrollung der Aufgaben, dass es wohl dieselbe Schwierigkeitsstufe/Belohnung war (auch wenn es verschiedene Boxen waren).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Im Forum ist mir ein Fehler aufgefallen.

Die Vorschau, bei der angezeigt wird welcher Spieler zuletzt etwas gepostet hat, funktioniert nicht mehr perfekt. Hier werden manchmal die Ränge nicht angezeigt.

bbc7331ee904464394eb1cd8cc1a2776.png

Diese Spieler müssen sich zunächst neu einloggen, damit dies aktualisiert wird ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre gestern mit meinen Tagesaufgaben der dritten Woche fertig.

Also mir hätte gestern nur mehr die letzte Aufgabe gefehlt bis zum Sonderpreis.

Und heute früh sehe ich, dass ich die Tagesaufgaben erneut 1 Woche lang erledigen muss.

Bitte beheben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten morgen euch allen :)

ich habe gesttern das prop gehabt wie viele andere auch das ich nicht spielen konnte :blink:  , deswegen auch meine tages aufgabe nicht lösen konnte und heute von neuen anfangen muß gibt es da schon was als lösung für die user denn ich war sehr viel unsichtbar und bin raus geflogen lg auf gute nachrichten  :( (ich wer für eine wiedergutmachung von seitens to) ( VON EINEN BONUS ) :unsure:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgen sobald wir feststellen, dass alle Funktionen des Spiels einwandfrei laufen, werden wir uns mit den Kompensationen der Tagesaufgaben sowie Preisauszahlungen für das Spiel Fußballfieber beschäftigen.

ich habe keine belonung bekommen von der aktion em 2016

Vielleicht sollte man einfach mal den Bericht von unserem Community-Manager Dim lesen, dann weißt Du, dass sie sich heute damit beschäftigen wollen. Allerdings nur, wenn alle Funktionen des Spiels einwandfrei laufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleibe mal bitte auf denn teppich der tatsachen es fängt doch schon wieder an das die server spacken und jeter raus fliegt das die user sich langsam angepisst fühlen kann ich gut verstehen klar macht klar das man als mod oder helfer nix für kann aber jetzt habe ich denn text vergessen toll ich werde alt :lol:  ach ja wolte ein bild posten 

das bekomme ich heute sehr oft und bitte jetzt nicht wieder anfangen es liegt an mir :huh: :huh: lg

caa076-1468316885.jpg

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, ich hatte meine Wochenaufgabe endlich mal so gut wie geschafft, 1 Tag hätte ich noch gebraucht. Jetzt muss ich wieder mal von vorn beginnen. Vielleicht könnt ihr das kompensieren.

Danke... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgesehen davon, dass die Server weiterhin laggen. Wird die Auszahlung nach der Schlacht nicht vollzogen - sprich man muss sich entweder abmelden und wieder einloggen oder Server kurz wechseln, damit die Vergütung erfolgt.

Gebt es doch einfach zu, dass ihr überfordert seid? :lol:

Ich würde euch Typen in Perm vorschlagen das Game zu verkaufen & zwar an einen deutschen Investor, der würde das Spiel wieder auf die Beine bringen. hhhh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mir am 10.07 einen zweit - Account erstellt (Yerzo) und habe dann eben den Beginnerpass bekommen. Nun sind ja heute ein paar Preium und Abo-Pässe verschwunden , jedoch ist meiner noch nicht da . Werden diese Beginnerpässe nicht ersetzt? Er wäre noch bis zum 17.07 gültig gewesen , demnach konnte ich ihn jetzt nur einen Tag nutzen, statt 7 Tagen... 

Würde mich über eine Antwort und vor Allem über Hilfe freuen

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...