Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 37] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Ganz unbeobachtet hat sich hier ein Adventsrätsel eingeschlichen.

Ich war heute auf DE1 auf verschiedenen Maps unterwegs und habe mir mal die Landschaften genauer angesehen. Und dabei sind einige schöne Fotos entstanden. Jetzt benötige ich Eure Unterstützung. Vor lauter Schnee ist die Liste mit den Kartennamen untergegangen. Könnt Ihr mir helfen?

Bitte schickt Eure Liste
über dieses Formular ein.

Alle Einsender, die alle Karten richtig gefunden haben, erhalten 5.000 Kristalle.
Wer mindestens 5 Karten richtig hat, erhält 2.500 Kristalle und wer mindestens 2 Karten richtig hat, bekommt 900 Kristalle.

Viel Spaß beim Rätseln und mit den Gewinnen könnt Ihr Eure Pro Abos für den nächsten Monat finanzieren.

Los gehts:

Bild 1

d790feb5.jpg

Bild 2

17260028.jpg

Bild 3

358618a2.jpg

Bild 4

bf25c0c2.jpg

Bild 5

ea7c1d37.jpg

Bild 6
3c07157f.jpg

Bild 7

52daed0f.jpg

Bild 8

4e67562c.jpg

Einsendeschluß: Serverneustart am Montag. 28.11. 16 um 3:00 Uhr

Des Rätsels Lösung:

2f66928b.png

Die Gewinner sind:

fed380bf.png

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg
von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier schon einige Antworten zur Frage: Wie fandest Du den Schwierigkeitsgrad?

in Ordnung nicht zu einfach ok ok angenehm Die Schwierigkeit war in Ordnung. Es war schwierig da einige Maps selten gespielt werden oder halt nur auf kleinen Rängen Es war mal was wo man Nachdenken musste Grüße gehen raus an Kizzi_2001 Anspruchsvoll gut, auch für unerfahrenere Spieler nice Nicht zu schwer, aber trotzdem was zum Nachdenken Sehr leicht. Meiner Meinubg nach zu leicht Ansprechend ok Etwas Kompliziert für leute die nicht So lange Tanki spielen Ich fande es ein bisschen zu einfach. schwer schwer leicht einfach - mittel, aber eher einfach wen 0-10 dann :6 Es ging für die kleineren Ränge wäre es ein bisschen zu schwer denke ich Mittelmäßig Für erfahrenen Spieler kein Problem, sonst aber recht anspruchsvoll gut mittel bis schwer mittel Von 1-10, 3 ist ok Angenehm. Von 1-10, 4 also recht Leicht. Da ich schon 4 Jahre spiele, war es für mich also kein Problem. Eigentlich leicht.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...