Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 34] Seite 12. Blick aus dem Fenster: Urlaubsbilder

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9b693b8e.jpg

Blick aus dem Fenster

Schon seit vielen Jahren ist zur Tradition geworden, im Sommer irgendwo anders Urlaub zumachen, ein fernes Land zu bereisen oder einfach mal das eigene Land zu erkunden.

Meine Familie und ich reisen auch jedes Jahr in den Sommerferien entweder Richtung Süden in die Alpen, in die dunklen Wälder Deutschlands oder Österreichs oder wir reisen, wie dieses Jahr, hoch in den Norden an die Ostseeküste Deutschlands mit den zahlreichen wundervollen Stränden. Dieses Jahr hat es uns auf bzw. nach Usedom verschlagen und natürlich haben wir auch die wundervollen Tage genutzt, um uns am Strand zu sonnen. Dabei entstanden wunderbare Bilder.

Z5xc1z.jpg

Und genau um solche Bilder geht es uns! Jeder von Euch kann uns und den anderen Lesern der Zeitung zeigen, wie schön es in seinem Urlaubsort ist und die Urlaubsstimmung auch mit hier ins Forum bringen! Als Anreiz haben wir natürlich auch eine kleine Belohnung vorbereitet: 1 Zeitungs-Point für jeden Spieler, der uns ein Bild präsentiert und das muss noch nicht einmal zwingend aus dem Fenster sein ^^ Zudem schauen wir mal, ob wir einen kleinen Goldboxregen beschwören, aber das überlegen wir uns noch :D

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kumkoy Beach Hotel Resort und Spa in Kumkoy / Türkei

Blick vom Balkon aus auf das Mittelmeer :wub:

9bd2407d850c4f1cb142579f72773ccb.png

Wow... in der Türkei.. Hätte mich da nicht hingetraut. :D

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1