Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preise senken - Schlachtfond anpassen

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte hier ein Verbesserungsvorschlag posten & zwar ist alles sehr sehr Teuer. Also überhaupt die Farben 750 000 ist unsinn MV Preise sind auch völliger Unsinn 40 000 nur für eine Stufe ?? Eine Stufe von 50 Stufen.

OBWOHL ich nicht gezwungen bin Farben zu kaufen sollte der Preis noch deutlich sinken. Ich bin auch nicht gezwungen eine zweite Nahkampfwaffe zu kaufen. Eine Waffe reicht vollkommen aus. Trotzdem kauft man es, weil man eine volle Garage haben will.

Ich rede hier nicht für mich selber, ich habe genug Kristalle, weil ich früher gebankt habe. Ich rede für jeden einzelnen Spieler da drausen, der auch meint die Garage ist sehr teuer geworden, hebt die hände hoch wir haben eine meinung

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dein Beispiel bei den Farben mit der 750k Farbe ist die teuerste, es gibt auch deutlich billigere die auch eine ansprechende Optik haben. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters, man kann auch eine 10k Farbe schöner finden als eine 750k Farbe, das ist dann relativ. Man kann auf jeden Fall auch ohne viel Geld zu investieren seine Freude haben, oder eine ausreichende Garage. Wenn man eine volle Garage haben möchte, muss man dafür natürlich auch entsprechend investieren, sei es Zeit oder Geld. Beschränkst Du dich auf eine Kombi, findest sogar deinen eigen Stil, dein Format, dann kannst Du auch ohne viel zu investieren Spaß haben. Beachte auch, dass man Rabatte nutzen kann welche einem stark helfen können, man bekommt den Level Up Bonus, der einem auch sehr viel ermöglicht. Wählt man mit Bedacht seine Ausrüstung und vermeidet Spontankäufe, spielt seine Schlachten zu Ende, wählt seine Schlachten sorgfältig aus und verzichtet vielleicht auch auf überdimensionales Druggen, kommt man weit. Was ich empfehlen kann, sind z.B. XP CP Schlachten auf Schießplatz, Du verdienst dort sehr gut Kristalle, brauchst keine Schutzmodule und erspielst die, für die Ausrüstung notwendigen Kristalle schnell wieder. Proabo - Ja, es wird am Anfang noch für junge Ränge teuer sein, doch im Laufe wird es sich rentieren, da auch die Schlachtfonds steigen werden, mit zunehmenden Rang.

Mikroverbesserungen - Die ersten Stufen sind noch wesentlich billiger als 40k, sie bringen auch noch am meisten Verbesserung an Werten, es ist nicht notwendig ein Item voll zu verbessern, oft reichen die ersten 10-20 Stufen schon aus, um deutliche Verbesserungen zu haben.

Daran, dass sich ein Spiel finanzieren muss, kann man nichts ändern, es werden aber viele Möglichkeiten geboten auch ohne Investition etwas zu erreichen, was man nicht von jedem Spiel behaupten kann.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich möchte hier ein Verbesserungsvorschlag posten & zwar ist alles sehr sehr Teuer. Also überhaupt die Farben 750 000 ist unsinn MV Preise sind auch völliger Unsinn 40 000 nur für eine Stufe ?? Eine Stufe von 50 Stufen.

OBWOHL ich nicht gezwungen bin Farben zu kaufen sollte der Preis noch deutlich sinken. Ich bin auch nicht gezwungen eine zweite Nahkampfwaffe zu kaufen. Eine Waffe reicht vollkommen aus. Trotzdem kauft man es, weil man eine volle Garage haben will.

Ich rede hier nicht für mich selber, ich habe genug Kristalle, weil ich früher gebankt habe. Ich rede für jeden einzelnen Spieler da drausen, der auch meint die Garage ist sehr teuer geworden, hebt die hände hoch wir haben eine meinung

Deine Argumentation ist unsinnig .... 

Farben sind alle gleich , Waffen nicht 

Jede Farbe gibt nur Aussehen  , jede Waffe gibt spezielle "Fähigkeiten" 

Oder willst du wirklich sagen, dass Isida und Freeze "gleich" sind ? Und man nur eine davon braucht, weil ja beides Nahkampfwaffen sind ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So sehr ich Bundeskanzler prinzipiell darin zustimme, dass man mit einer überlegten Strategie sehr viel schneller die nötigen Kristalle für Upgrades und Mikroverbesserungen anhäufen kann, ist diese Strategie jedoch eben die einzige, die "Otto-Normal-Spielern" übrigbleibt. Und diese Strategie ist eine zähe, und zu großen Teilen eine, aus der vermutlich nur ein geringer Prozentsatz an Spielern die langfristig nötige Motivation aufbringen kann, dem Spiel bis Generalissimus treu zu bleiben. Grundsätzlich wird sich diese Diskussion ohne dahingehend ad absurdum führen, da letzten Endes immer das Prinzip "Free-to-play" und die Finanzierung des Spiels an sich alle nicht unbegründeten Gegenargumente schlägt. Das Spiel ist konzipiert, den Kauf von Kristallen mindestens anzureizen. Es ist eben NICHT nur damit getan, dass Spieler das Spiel überhaupt spielen, etliche Stunden in das Spiel stecken (und es damit relevant am Markt halten) und ihre Erfolge in Upgrades umsetzen. Nein, die Spieler werden an nahezu jeder erdenklichen Stelle damit "gereizt", Kristalle dazuzukaufen. Seien es die Wartezeiten auf endlich in Kraft tretende Mikroverbesserungen (für die man dann auch noch Kristalle löhnt, um diesen Vorgang zu beschleunigen) oder eben sämtliche Ausrüstungsgegenstände, die es für den Panzer gibt. Der Zeitaufwand ist schier zu groß, um OHNE Dazukaufen von Kristallen wirklich alles oder wenigstens vieles aus dem Spiel herauszuholen. Und der potentielle Zeitaufwand ködert eben den Kauf von Kristallen, um diese für Drugs, Sets, Ausrüstungsgegenstände auszugeben.

Es ist kein Ankreiden oder kein sich auslassen, denn das Spielprinzip IST nun mal so ausgelegt. Wer ohne Geld ausgeben leveln will, braucht genügend Zeit und Geduld.

von panicradio bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Argumentation ist unsinnig .... 

Farben sind alle gleich , Waffen nicht 

Jede Farbe gibt nur Aussehen  , jede Waffe gibt spezielle "Fähigkeiten" 

Oder willst du wirklich sagen, dass Isida und Freeze "gleich" sind ? Und man nur eine davon braucht, weil ja beides Nahkampfwaffen sind ?

Ich geb dir gleich Argumentation!

Isida & Freeze sind nicht gleich, habe ich auch NIE gesagt, keine ahnung von wo du noob das her hast.

Ich sagte, eine ZWEITE NAHKAMPFWAFFE ist nicht Nötig, genau wie Farben, trotzdem kauft man sie! Kapisch ?

und die größten Vollnoobs hier im Forum liken deinen Beitrag ohnen meinen Beitrag zu lesen, natürlich nur weil du gegensätzliches sagst.

MFG

josefkeri & schoot23 & arabs-power & Intelligent genug um zu wissen das du es nicht bist

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...