Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zu wenige FPS in der ersten Minute

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ca 60 Sekunden nach Schlachteintritt oder Neustart habe ich 18-30 fps, danach ist es schlagartig weg.

Weiss einer Rat? Liegts am Flash Player?

Zwischenzeitlich habe ich auch sonst FPS Probleme, dann belegt der Flash Player im Speicher > 1,3 GB!!!!, nach Browserneustart hat der Player 400 MB und läuft wieder gut.

Auch hier, weiss einer worans liegt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gleiche Problem hatte ich auch bereits zweimal. Irgendwann nach Browser-Wechsel (Firefox 47.0.1: 64-Bit auf 32-Bit) oder Browser-Neustart war alles OK. Vorher total grob pixelig und niedrige FPS...

Flash sollte eigentlich auch aktuell sein.

Die Lobby und die Garage werden normal dargestellt.

In den Einstellungen den Haken bei "FPS anpassen" brachte während des Spiels auch nichts. Erst nach Browser-Neustart war die Grafik wieder normal...

Jemand eine Idee?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert, weil alle benötigten Ressourcen wie Kartenmodelle, Panzer, Texturen und mehr beim ersten Starten in den Browser-Cache heruntergeladen werden müssen. Sobald diese geladen wurden, verbessern sich auch die FPS.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das passiert, weil alle benötigten Ressourcen wie Kartenmodelle, Panzer, Texturen und mehr beim ersten Starten in den Browser-Cache heruntergeladen werden müssen. Sobald diese geladen wurden, verbessern sich auch die FPS.

Thema beantwortet.

Topic closed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...