Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++(angenommen) Idee für den Forum-Abteil "Ideen & Verbesserungsvorschläge"

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, was heißt hier schon 'Idee'.

Wie man hier evtl. sehen kann

http://en.tankiforum.com/index.php?s=b38ea747b55e4b9222e30baa4240dfc0&showforum=182

finde ich es recht einfacher für Entwickler/Mods Ideen zu sortieren, bzw einen simpleren Überblick zu verschaffen, wenn paar Topiks 'gepinnt' werden, mit einem allgemeinerem Thema.

ZB 'Idee für Versorgungsgegenstände', 'Idee für Waffen', usw.

Denn überall werden Topiks erstellt, gehen aber schnell unter, ähnelt einem anderem Topik sehr oder beinhaltet selbe Ideen anders formuliert und die Übersicht geht verloren.

Ist eigentlich garnichtmal so aufwendig zu verwirklichen. Man muss es nicht mal weiterleiten. Ein Mod/Admin sollte nur so ein Topik eröffnen und pinnen.

If you would please.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo yoshi,

ich finde die Idee sehr gut und finde es schön, dass Du ein Auge auf die Ordnung der Topiks hälst. Ich denke, es wird kein Problem sein, diese Idee zu erfüllen. Ich melde mich noch einmal bei Dir. :)

Lieben Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, da bin ich wieder :D. Die Idee wurde übernommen, man finden nun einige Topiks direkt auf Seite 1. Vielen Dank, im Namen vom gesamten Team, für Deinen Vorschlag! Für weitere "Ideen für neue ..." Topiks, sollte man sich nicht scheuen, diese zu erstellen. :)

aec0208a.png

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...