Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erstes Feedback zum neuen Client

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte vorab jedem der hier etwas schreibt darum bitten nur seine Erfahrungen und Feststellungen zum neuen Client zu verfassen.

Meine Erfahrung mit dem neuen Client

-Ladezeiten bei den Schlachten dauern etwas länger als beim Browser

-einige Funktionen wie Freundesliste funktionierten bei mir gar nicht

-Spiel lief erst flüssig als ich die grafischen Einstellungen deaktivierte (Himmel,Schatten und Nebel)

Erste Einschätzung meiner seits, am neuen Client muss noch viel gefeilt werden und kam meiner Ansicht nach viel zu früh und fehlerhaft heraus.

Im Vergleich zu Goggle Chrome ist der Client schlechter, mit Chrome kann ich flüssig spielen wenn die üblichen Serverlaggs nicht gerade alle Spieler mit Laggs außer Gefecht setzt.

Mit Chrome kann ich noch flüssig spielen wenn ich alle grafischen Einstellungen aktiviert habe.

Daher muss das Problem mit den Laggs eindeutig beim Serverstandort liegen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sarkasmus ON

Ja also ich finde den Client super! 10 Minuten Wartezeit um in eine Schlacht zu kommen oder sich einzuloggen, was will man mehr?

Sarkasmus OFF

Ne jetzt mal ganz ehrlich.. 1 Woche Verspätung und dann noch so ein Schrott. Nach nun wirklich 10 Minuten laden, hatte ich keinen bock mehr. So sah das die ganze Zeit bei mir aus:

5d58afa527e241ba8408937f2d256eee.png

d3ad824449c944d8a0b3fe4e9d708f0a.png

870e9cb8471b4249818803fde69f015b.png

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daher muss das Problem mit den Laggs eindeutig beim Serverstandort liegen.

Dem muss ich wiedersprechen, denn bei mir läuft es so um einiges besser. Klar die einen oder anderen Spieler von den RU und EN Servern sind immernoch am "herumlaggen" aber das liegt an der Verbindung von den jeweiligen Spieler. Das Laden hat bei mir, wie in ext. Clienten und im Brwoser nicht lange gedauert. Alles lief so flüssig wie immer. Das einizge Problem, welches bei mir besteht ist, dass der Client immer in einer so großen Auflösung startet, dass ich das komplette Fenster erst verkleinern muss. Aber über diese Sache kann man hinwegsehen. Aber ich muss sagen, dass einfach die Features fehlen, die andere ext. Clienten haben.

9206835108f84b989be40adb06fa392c.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im VLog kommen noch weitere Informationen zum Client.

Bei mir war der Start etwas holprig und hat länger gedauert. Im Spiel hatte ich weniger Laggs und auch mit vollen Einstellungen lief es runder als bisher. Der Hauptsinn zum ruckelfreien Spielen ist erreicht, andere "Komfortfunktionen" werden im VLog noch angesprochen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der 7.Schlacht läuft der Client flüssig, jedoch klemmt er bei den Funktionen Freundesliste,Garage weiterhin...Befehl zum öffnen erfolgt verspätet.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie die Entwickler bereits gesagt haben, lädt der Client erstmal alles runter.
Das kann je nach Internetverbindung etwas dauern, bei mir ging es recht schnell.
Das Spiel lief bei mir gleich nach der ersten Schlacht flüssig und gut, auch mit allen Grafikeinstellungen an.
Ich denke das Problem was einige Spieler hier haben, ist eher die Entwickler oder das Perm andauernt schlecht machen zu müssen.
Bei jeden Update sehe ich immer eine Topik von "bestimmten Leuten" und nein kein gutes Feedback, ne wie immer schlechtes und hetzte gegen die Entwickler.

Also meine Meinung: " Der Client ist gut und läuft schon recht gut, natürlich muss noch an ein paar Sachen geschraubt werden."

Mit freundlichen Grüßen.

von I.Brave-Gladiator.I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie die Entwickler bereits gesagt haben, lädt der Client erstmal alles runter.

Das kann je nach Internetverbindung etwas dauern, bei mir ging es recht schnell.

Das Spiel lief bei mir gleich nach der ersten Schlacht flüssig und gut, auch mit allen Grafikeinstellungen an.

Ich denke das Problem was einige Spieler hier haben, ist eher die Entwickler oder das Perm andauernt schlecht machen zu müssen.

Bei jeden Update sehe ich immer eine Topik von "bestimmten Leuten" und nein kein gutes Feedback, ne wie immer schlechtes und hetzte gegen die Entwickler.

Also meine Meinung: " Der Client ist gut und läuft schon recht gut, natürlich muss noch an ein paar Sachen geschraubt werden."

Mit freundlichen Grüßen.

Es geht nicht ums schlecht machen, sondern um Fehlersuche und mögliche Ursachen um Fehler zu beheben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mich wohl ein wenig korrigieren, nach einigen Versuchen den Client neuzustarten, scheint er jetzt vernünftig zu funktionieren.. Flüssige 60 FPS, stabiler Ping.. bin relativ zufrieden. ;) :)

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mich wohl ein wenig korrigieren, nach einigen Versuchen den Client neuzustarten, scheint er jetzt vernünftig zu funktionieren.. Flüssige 60 FPS, stabiler Ping.. bin relativ zufrieden. ;) :)

Na also, wenn einige von euch bloß ihre voreiligen Urteile etwas zurückschrauben würden, wäre dieses Spiel um einiges wieder Richtung positivem. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außer in Schießplatz bin ich in keine anderer Schlacht rein gekommen  :( 
Es lädt ewig, nach 5 Minuten kam der Hinweis, dass ich wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt wurde,
 bei den Schlachte ist nur der Button "schlacht verlassen für eine Farbe aktiv.

screenshot7575yrv3.png]

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also als ich den Clienten das letzte mal getestet habe, gab es so ein paar Dinge, welche mir nicht gefallen haben.

Plus.png Ich kam wesentlich schneller in eine Karte hinein. Das erste Laden hat noch etwas gedauert, aber die anderen Schlachten liefen flüssig und ich war ziemlich schnell drin.

Minus.png Der Serverwechsel ist nun schwieriger, da ich kein "E", "R", "D" oder "P" drücken kann, da es nichts bringt und der Server nicht gewechselt wird.

Minus.png Das Erstellen einer Karte ist schwieriger geworden, da man zum Beispiel, das "W" für Welle nicht klicken kann, d.h. es dauert länger eine Karte zu erstellen (egal welche).

Minus.png Das Verlassen einer Karte ist mit "ESC" nicht so schnell möglich, da sich erst der Vollbildmodus verändert und man dann erst die Schlacht verlassen kann.

Minus.png Der Link gleicht dem von Flash. Wenn man den Link zu den Events kopieren möchte, hat man dann ein kleines Problem :)

Ich hoffe, dass diese Dinge noch geändert werden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Clienten getestet, es gibt Kriterien die Positiv sowie auch negativ sind.

Plus.pngIch habe dank dem Clienten deutlich bessere FPS, von 30 FPS auf 50 FPS.

Minus.pngFalls man nicht spawnt oder der gleichen ist ein neuladen unmöglich und man muss immer den Clienten neustarten.

Minus.pngDie Funktion bei den anderen Server neuzuladen ist unmöglich...

z.B. "Ich spiele auf EN3, dann kommt ein Bugg das ich gezwungen bin den Clienten neuzustarten, wenn ich dies getan habe fliege ich aus der Schlacht und lande in DE1.

Die negativen Kriterien sollten geändert werden.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber in dem absolut fehlerfreien und super ausgearbeitetem Client höre ich gähnende Stille wenn eine Flagge erobert wird. :lol:

Das es schneller in die Schlacht lädt ist auch relativ, die erste Schlacht am Tage dauert auch bei mir immer bissel' länger (Aber dank 2 Acc's im gleichen Rangfeld und der Missionskette stört mich das wenig :ph34r: ) aber dann bin ich dank der guten alten 50k Leitung in 5 sek. in jeder Schlacht.

Der Client braucht da fast länger.. Ist ja nicht meine Schuld das wohl jeder eine Bambusleitung hat und der Browser so schleift, aber ich brauche den Client für die Ladezeit nicht. -_- 

Die fehlende Linkadresse ist sowohl beim neuladen, als auch beim Serverwechsel mehr als nervig, und wenn man 2 Acc's gleichzeitig offen haben will kann man auch gleich ein doppeltes Browserfenster öffnen und sich den Client sparen.. :rolleyes:

Beachtet man die Ankündigungen, und das Endresultat.. Bin ich stärker enttäuscht als damals bei Watch Dogs B)  :rolleyes: 

Heudde mit extra Smileys, geht uffs Haus :wub: 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...