Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 36] Seite 12. Abschiedsworte der "ex-Reporter"

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser/innen

Viele Reporter haben das Projekt "Tanki-Zeitung" verlassen.

Diese waren lange in diesem Bereich tätig.

Also soll dies nicht unbelohnt bleiben!

Ich habe die "ex-Reporter" kontaktiert, und einige "letzte Worte" erhalten.

Hier die Abschiedsworte von L.I.I3.3.I2.T.Y:

Nunja, wie jeder Abschied ist mir auch dieser nicht leicht gefallen. Aber nichts hält ewig. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei @tarnk bedanken. Er hat mich vor rund einem Jahr ins Team aufgenommen und mir auch des Öfteren aus der Patsche geholfen. Allen verbleibenden Reportern wünsche ich außerdem Viel Glück und Spaß bei ihren Machenschaften.

Und hier mal ein Zitat worüber ihr als Spieler euch mal ernsthaft den Kopf zerbrechen solltet:

“If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.”

"Wenn Freiheit überhaupt nichts bedeutet, dann bedeutet es das Recht Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen."

-George Orwell

_____________________________________________________________________________________________________________

Hier die letzten Worte von Chains.Of.Pain:

Nach gut zwei Jahren habe ich letzten Monat das Projekt "Tankizeitung" verlassen. Das war ein sehr schwerer Schritt für mich, da das Reporterdasein schon fast zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufes geworden ist. Am Anfang meiner Reporterkarriere habe ich noch so einige kleine Fehler gemacht, besonders in der Rechtschreibung und in der Art und Weise, wie ich meine Sätze formuliert habe. Dank Alex hat sich das wesentlich ins Positive gewandelt und das hat sich auch in meinen Zensuren in Deutsch usw. widergespiegelt. Auch in anderen Bereichen hat sich während meiner Reporterzeit vieles geändert. Manches ins Positive, manches aber auch ins Negative. Glücklicherweise haben die positiven Veränderungen in der Vergangenheit überwogen.

Doch jetzt habe ich mich für den Ausstieg entschieden. Das hat drei wesentliche Gründe: Erstens stehen mir am Ende dieses Schuljahres meine ersten wichtigen Prüfungen bevor. Zweitens überwiegen die negativen Veränderungen innerhalb des Spiels und der Community ... Daher sehe ich keinen Anlass mehr, hier Zeit und Energie zu investieren. Drittens wurden mir zu viele unrühmliche Spieler in die Reihen der Helfer aufgenommen, weshalb das Ansehen und der Respekt gegenüber den wirklichen Helfern stark nachgelassen haben und dadurch die Motivation deutlich sank.

Im Ganzen haben mich also die überwiegend negativen Veränderungen dazu bewegt, mich zu verabschieden. Meine letzten Worte: Überlegt Euch gut, ob es für Euch noch sinnvoll ist, in solch ein Projekt so viel Zeit und Energie zu stecken, egal wie hoch oder toll die Belohnungen für diese unwiderruflich verschwundene Zeit auch sein mögen ... Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben, als ein Onlinespiel.

______________________________________________________________________________________________________________

Da ich die anderen ex-Reporter nicht erreichen konnte, wünsche ich Chains.Of.Pain und L.I.I3.3.I2.T.Y trotzdem Viel Erfolg und Spaß bei allem was sie in der Zukunft erwartet!

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...